Rasse: Wellensittich    Geburtsdatum: 2018/2019

Geschlecht: Pärchen   Vom/seit: 15.7.20

Bild Bild

Aktuelles vom 24.9.20: wir haben alle ein Zuhause gefunden

Aktuelles vom 18.9.20: wir sind auf eine fachkundige und liebevolle Pflegestelle umgezogen. Wer uns ein Zuhause geben will, bitte einfach im Tierheim melden.

Diese vier Schönheiten suchen paarweise (oder natürlich auch gerne zu viert) ein neues Flatterrevier. Seppi (grüngelb) lebt in einer Partnerschaft mit Heidi (blauweiß) und Homer (blauweiß) kümmert sich hingebungsvoll um seine Dame Maggi (gelbgrün). 

Nachdem das TV-Programm ja eh´ nicht mehr viel hergibt, wäre das Beobachten dieser herrlichen Tiere doch viel sinnvoller, oder? Besuchstermine gerne unter Tel. 0941/85271

1671 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Viele schöne Vögel » Zurück zur Übersicht « Viele entzückende Chinchillas (dzt. auf Pflegestelle) »