Rasse: Australian-Shepard-Mix    Geburtsdatum: ca. 2018/2019

Geschlecht: weiblich, kastriert   Vom/seit: 11.6.20

Bild Bild

Aktuelles vom 29.9.20: So, jetzt bin ich aber wirklich weg und ausgezogen. Ich darf bei einem charmanten Schäferrüden glücklich werden

Aktuelles vom 27.8.20: ich bin leider wieder da :-( Unverschuldet, wie ich betonen möchte. Aber da es da draußen viele Menschen/Familien gibt, die sich einen herzensguten, lieben und anhänglichen Hund wünschen, mache ich mir keine Sorgen. Meine Chance auf das richtige Zuhause (für immer!) kommt. Bald....

Aktuelles vom 30.6.20: ich habe ein Zuhause gefunden

Ohren sind etwas tolles! Man kann frischen Wind damit einfangen, sie aufstellen oder auch einklappen (also wir Hunde können das - bei Euch Menschen können das bestimmt nur wenige?) und beim schlafen kann man sich drauflegen. 

Die allermeisten können mit Ohren auch hören - ich kann das nicht. Das erspart mir allerdings einiges. Lauter Verkehrslärm, Hundegebell oder die Raketen an Sylvester sind mir völlig schnurz. Ich lebe in meiner stillen, friedlichen Welt. Vielleicht bin ich deswegen so eine extrem liebe Hündin?

Damit ich diese Liebe auch weitergeben kann, suche ich einen ebenso freundlichen Platz, an dem ich glücklich werden kann. Mit meiner Taubheit sind zwar im Alltag mit mir ein paar Regeln zu beachten, damit mir nichts passiert, aber das meistern wir zusammen doch, oder? 

Wer sich ein Leben mit mir trotz Handicap vorstellen kann, soll bitte unter Tel. 0941/85271 einen Termin zum Kennenlernen ausmachen. 

 

2360 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Nico & Chipsy - Vermittelt » Zurück zur Übersicht « Monty - Vermittelt »