Rasse: Meerschweinchen    Geburtsdatum: ca 2019

Geschlecht: 4 mal männlich   Vom/seit: 01.05.2020

Bild

Aktuelles vom 30.05.2020: Wir durften bereits umziehen.

Lustige Schweinchen suchen ein neues Zuhause!

Wir kommen vom Tierheim Plattling und versuchen jetzt hier unser Glück. 

Wir sind alle kastriert und wir wünschen uns ein liebevolles Zuhause. Im Moment sind wir noch in Innenhaltung, was sich aber gerne ab konstanter Witterung ändern lässt.

Natürlich werden wir nur in artgerechte Haltung abgegeben, ein handelsüblicher Käfig kommt für uns nicht in Frage, denn jeder , der sich mit unserer Art schon beschäftigt hat, weiß wie viel Auslauf wir nötig haben.

Wenn du also nette Schweinderl suchst, dann meld dich doch bei uns.

400 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Fund-Vogel - auf Pflegestelle » Zurück zur Übersicht « Andy & Fridolin - Auf Pflegeplatz »