Rasse: Farbratten    Geburtsdatum: 06 / 2021

Geschlecht: 2 mal weiblich   Vom/seit: 18.10.2021

BildBild

Junge Mädels suchen ein Rudel!

Hier im Tierheim hat kaum jemand Zeit für uns und zu zweit ist es auch ein bisschen langweilig. Darum suchen wir Beide ein nettes Mädelrudel, wo wir freundlich aufgenommen werden könnten.

Unsere neuen Menschen wissen sicher, dass ein Rudel ab mindestens 3 Tieren beginnt und wir hoffen sehr liebevolle Menschen zu finden. Platz muss natürlich genug für alle sein, aber was erzählen wir, erfahrene Zweibeiner wissen das sicherlich.

In großer Hoffnung warten wir!

9 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Zwergkaninchen    Geburtsdatum: 10 / 2020

Geschlecht: 2 mal männlich   Vom/seit: 05.10.2021

BildBild

Liebe Widder!

Auch wir kommen vom Tierheim Amberg und sind Innenhaltung gewohnt. Wir werden über den Winter nur in Innenhaltung vermittelt. Nächstes Jahr gerne in Außenhaltung mit entsprechendem Gehege und Stall.

Artgerechte Haltung und Fütterung setzen wir voraus.

Wer gibt uns ein kuscheliges Zuhause?

 

67 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Zwergkaninchen    Geburtsdatum: 04 / 2020

Geschlecht: männlich und weiblich   Vom/seit: 05.10.2021

BildBild

So hübsche Kaninchen !

Wir kommen vom Tierheim Amberg und versuchen nun hier in Regensburg unser Glück.

Da wir jetzt die ganze Zeit in Innenhaltung gewesen sind, werden wir auch nur in Innenhaltung vermittelt.

Nächstes Jahr, wenn es wieder warm wird, freuen wir uns auch über Außenhaltung.

Wir werden auch nur in artgerechte Haltung und Fütterung vermittelt, Käfighaltung kommt nicht in Frage.

Wer verliebt sich in uns?

 

55 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Nymphensittich    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: folgt   Vom/seit: 13.9.21

Bild 

Aktuelles vom 16.9.21: ich bin derweil mal auf eine liebevolle Pflegestelle umgezogen. Ob ich überhaupt gesucht werde?

Wer vermisst diesen wunderschönen Nymphensittich?

Gefunden heute (13.9.21) in Großprüfening - Regensburger Westen

Tel. 0941/85271

155 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Zwergkaninchen    Geburtsdatum: 2019

Geschlecht: männlich und weiblich   Vom/seit: 12.08.2021

Bild

Nettes Pärchen sucht neue Möhrchengeber!

Wir wurden im Tierheim abgegeben, weil unser Frauchen umziehen muss und uns nicht mitnehmen darf.

Wir waren bis jetzt in Innenhaltung, würden uns aber bestimmt auch über eine tolle Außenhaltung freuen. Natürlich artgerecht in Haltung und Futter.

Gebt uns bitte eine 2. Chance!!!

275 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Farbmäuse    Geburtsdatum: Jan. 2021

Geschlecht: 6xweiblich   Vom/seit: 1.8.21

Bild Bild Bild Bild

 

Klein, weiß, wuselig - und immer gut gelaunt! Insgesamt tummeln wir uns zur Zeit zu sechst auf unserer Pflegestelle. Viel lieber würden wir aber in ein endgültiges, liebevolles Zuhause umziehen. 

Wer hat ein Herz für Mäuschen? Tel. 0941/85271

332 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Chinchilla    Geburtsdatum: 2009-2020 - alles dabei

Geschlecht: männlich, kastriert und weiblich   Vom/seit: 1.8.21

Bild Bild BildBild Bild

Viele entzückende Chinchillas und Degus warten auf unserer Pflegestelle auf ein liebevolles Zuhause. 

Zum Beispiel:

3 Chinchillas (weiblich), geb. 2009

2 Chinchillas (männlich, kastriert), geb. 2013

2 Chinchillas (1 x männlich, kastriert, 1 x weiblich) geb. 2020

1 Chinchilla "Aische" (weiblich), geb. 2007 mit Kumpel "Sherlock" (männlich, kastriert) geb. 2016

------------------------

7 Degus männlich geb. 2018-2020

7 Degus weiblich, geb. 2018-2020

 

Tel. 0941/85271

5862 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Zwergkaninchen    Geburtsdatum: 01 / 2021

Geschlecht: 3 mal männlich   Vom/seit: 08.07.2021

Bild

Aktuelles vom 09.10.21: Lex durfte bereits umziehen!

Freche Lausbuben !

Jetzt sind wir gerade mal ein halbes Jahr alt, aber wir haben es schon faustdick hinter den Ohren. Lex ist ein kleiner Ausbüchser, der findet überall ein Loch. Bei ihm muss sein zukünftiges Gehege sehr ausbruchsicher sein. Die anderen Beiden stehen ihm aber mit nichts nach. Lausbuben halt!

Die Drei werden in Kürze kastriert, dann dürfen sie endlich in ein artgerechtes Zuhause umziehen. Gerne auch dann zu einer tollen Partnerin.

Natürlich gibt es wie immer eine Kastrafrist von 6 Wochen, außer die Drei dürfen zusammen bleiben und zusammen ausziehen. Das wäre halt schon ganz toll.

Zu finden sind die Drei im Kleintierhaus.

 

382 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Farbratten    Geburtsdatum: adult

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 28.05.2021

BildBildBild

Aktuelles vom 02.10. 2021: Endlich durften auch die anderen 3 ausziehen.

Aktuelles vom 31.05.2021: 3 Buben sind schon ausgezogen!

Sechs nette , handzahme Buben zu vermitteln!

Wir wurden leider von unserem Besitzer zurückgelassen und suchen deshalb ein neues Zuhause. Trotz allem sind wir freundliche Ratten und freuen uns über jegliche Aufmerksamkeit und auch über Leckerlies.

Wir sind nicht kastriert, vertragen uns aber blendend. 

Vielleicht hat jemand noch ein Plätzchen für uns frei? Dann melde dich doch im Kleintierhaus.

549 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Chinchillas    Geburtsdatum: 2016, 2017 und 2020

Geschlecht: 1 x männlich (kastriert), 4 x weiblich   Vom/seit: 12.11.20

Bild Bild Bild Bild Bild

Wir sind Hilde, Else, Gabi, Lisbeth und - zwecks der Männerquote - unser Fridolin. Wir haben nicht nur alle ein extrem flauschiges Fell, die gleichen Hobbies und Essensgewohnheiten, wir teilen uns auch ein gemeinsames Problem: wir brauchen ein neues Zuhause. 

Hier auf der Pflegestelle ist es zwar super, aber damit unsere Pflegemama für die nächsten Notfälle Platz hat, müssen wir irgendwann auf eigenen Pfoten stehen. Wer also uns 5 Rackern beim lustigen Treiben zuschauen will und auf jeden Fall uns alle gemeinsam nimmt (wir hängen total aneinander), soll doch bitte gleich mal anrufen Tel. 0941/85271 
DANKE

1066 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere
1/2 Zur Seite 2 »