Rasse: Zwergkaninchen    Geburtsdatum: ca. 2013

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 14.01.20

Bild

Auch ein blindes Huhn findet ein Korn... äh ein männliches Pendant!

Ich bin zwar schon etwas älter und blind, komme aber damit gut zurecht. Nur das Alleinsein ist schwierig, wo ich so gerne kuscheln möchte. Vielleicht gibt es ja irgendwo einen Kastraten, der das Alleinsein auch so satt hat wie ich.

Ich bin in Außenhaltung und möchte es auch mit meinem neuen Kuschelpartner bleiben.

Wo finde ich einen Partner, der mit mir seinen letzten Weg geht?

 

17 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Zwergkaninchen    Geburtsdatum: ca. 2018

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 14.01.20

Bild

 

In Alteglofsheim bei einem Bauernhof , saß ich im Weizen drin. Das jegliche Art von Getreide für mich schlecht ist, hab ich leider noch nicht begriffen, aber ich hatte halt einfach Hunger!

Eine nette Dame hat mich einfangen können, obwohl ich echt sauer war, und brachte mich ins Tierheim. Da gibt es frisches Gemüse und Salat, was mir durchaus besser bekommt.

Im Moment bin ich in Innenhaltung, was man aber bei geeigneten Temperaturen im Frühling gerne ändern kann.

Wenn jetzt noch ein netter Kastrat in deinem Zuhause auf mich wartet, dann zögere nicht und komm schnell vorbei.

15 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Farbratte    Geburtsdatum: 2019

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 14.01.20

Bild

Glück muss man haben!

Nach Alteglofsheim kommt bald der Sperrmüll und glücklicherweise hat eine Anwohnerin mich in einer alten Couch gefunden, die ich als Versteck benutzt habe. Sonst hätte mich der Müllwagen bestimmt wie eine Zitrone zerquetscht.

Ich bin eine quirlige, bisschen verrückte Ratte, aber auch fürchterlich allein. Suche dringend nette Artgenossen. Vielleicht mag mich ja jemand in sein Rudel aufnehmen?

16 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Wellensittich    Geburtsdatum: ?

Geschlecht:    Vom/seit: 11.1.20

Bild

Aktuelles vom 13.1.20: Der hübsche Welli ist zu unserer "Vogel-Flüsterin" Frau Schmidt-Pauly umgezogen. Dort ist er nicht so allein. Wird er wirklich nicht gesucht??

Wer vermisst seinen quietschgelben Welli? Gefunden am 8.1.20 in Regensburg, Paarstrasse

13 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Zwerghähne    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 19.12.19

Bild Bild 

Aktuelles vom 20.1.20: Wir beide haben uns auf unserer Pflegestelle sooo charmant um die Mädels gekümmert, dass wir bleiben dürfen - für immer!

Mit voller Absicht haben wir sehr heroische Namen bekommen, denn Weicheier hätten wohl kaum tagelang in der Wildnis überlebt.

Zutraulich wie wir sind, haben wir uns von netten Leuten einfangen lassen, nachdem wir überprüft haben, dass auf ihren Klamotten weder "KFC" noch "Mc Donalds" steht. Denn wir sind keine Hähnchen zum aufessen, sondern zum liebhaben.

Gerne tummeln wir uns unter netten Mädels, aber auch als Männer-Duo fühlen wir uns wohl.

Nähere Infos gerne im Tierheim unter Tel. 0941/82145 o. 85271  

92 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Zwerghähne    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: Männlich   Vom/seit: 19.12.19

Bild Bild Bild

Aktuelles vom 20.1.20: Auch Herkules hat nun seinen Misthaufen gefunden, wo er für immer bleiben darf

Aktuelles vom 21.12.19: der bunte "Achill" hat schon ein tolles Zuhause gefunden. Wo darf der schwarz/weiße "Herkules" seine Hähnchenfähigkeiten zeigen?

Mit voller Absicht haben wir sehr heroische Namen bekommen, denn Weicheier hätten wohl kaum tagelang in der Wildnis überlebt.

Zutraulich wie wir sind, haben wir uns von netten Leuten einfangen lassen, nachdem wir überprüft haben, dass auf ihren Klamotten weder "KFC" noch "Mc Donalds" steht. Denn wir sind keine Hähnchen zum aufessen, sondern zum liebhaben.

Gerne tummeln wir uns unter netten Mädels, aber auch als Männer-Duo fühlen wir uns wohl.

Nähere Infos gerne im Tierheim unter Tel. 0941/82145 o. 85271  

70 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Farbratten    Geburtsdatum: ca 2019

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 15.12.2019

BildBild

Habt Ihr schon die Zeitung gelesen?

Da steht nämlich drin, wo wir herkommen. Wir wurden bei einem Penny Markt in Regensburg "vergessen ". Eine von uns wird noch vermisst, wo sie sich jetzt wohl durchfrisst? Wir haben Gott sei Dank eine Übergangslösung gefunden und werden hier im Tierheim bestens versorgt. Trotzdem suchen wir natürlich ein artgerechtes Zuhause und wir wollen unbedingt zusammen bleiben.

Das wird hoffentlich nicht schwer werden, denn wir sind alle 3 handzahm und sehr lieb!

59 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Farbratten    Geburtsdatum: 04 / 2019

Geschlecht: 4 mal männlich   Vom/seit: 03.12. 2019

BildBildBild

Hallo liebe Rattenliebhaber,

wir sind 4 kastrierte Buben und suchen ein tolles neues Zuhause. Wir verstehen uns prächtig und würden gerne zusammenbleiben, auch wären wir sicher über nette Damen entzückt.

Zum Menschen sind wir ein wenig schüchtern, die im Tierheim haben auch nicht so viel Zeit mit uns zu üben.

Hast du lieber Mensch genug Zeit für uns?

82 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Zwergkaninchen    Geburtsdatum: adult

Geschlecht: männlich und weiblich   Vom/seit: 19.11.2019

BildBild

 

Wir sind Umzugswaisen!

Leider musste unsere Familie umziehen und durfte uns nicht mitnehmen. Somit sind wir erneut im Tierheim gelandet.

Wir sind beide kastriert und recht lieb. Im Moment sind wir in Innenhaltung, was sich nächstes Jahr im Frühjahr gerne ändern lässt.

Wer hat ein gemütliches Plätzchen für uns beide frei? Natürlich nur mit genug Platz zum hoppeln!

121 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Zwergkaninchen    Geburtsdatum: 5 mal 09 / 2019 & 1 mal 2018

Geschlecht: 3 mal männlich & 2 mal weiblich & 1 Mama   Vom/seit: 29.10.2019

BildBildBildBildBild

Meine Rasselbande braucht ein neues Zuhause und ich natürlich auch!

Da wir noch keine 16 Wochen alt sind , dürfen wir noch nicht zu älteren Kaninchen, aber wir haben ja uns, und vielleicht haben wir dein Herz schon erweicht?

Die Buben werden in Kürze kastriert und geimpft werden wir auch alle noch.

Wir sind in Innenhaltung und das muss bis zum nächsten Frühjahr auch so bleiben, unser Fell ist ja noch nicht wintertauglich.

Liebst du Kaninchen? Dann lass nicht zu lange auf dich warten!

 

171 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere
1/2 Zur Seite 2 »