Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2019

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 3.8.20

Bild

Wer kennt/vermisst diesen Kater? Er wurde in Zeitlarn gefunden und ist ca. 1 Jahr alt. Er ist leider weder tätowiert, noch gechipt. 

Tel. 0941/82145

9 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. Juni 2019

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 27.7.20

Bild Bild Bali Bild Bild Bubbles

Hallo, liebe Katzenfreunde!

Wir sind Bubbles und Bali, zwei wirklich bezaubernde und wunderschöne Katzenmädels, die sich nun endlich ein eigenes endgültiges zu Hause wünschen. Wir sind inzwischen ca. 11 Monate alt und auch bereits mehrfach entwurmt, gechipt und kastriert.  Wir leben jetzt seit mehreren Wochen bei unserer Pflegefamilie und haben uns sehr positiv entwickelt, sagt Frauchen.  Anfangs waren wir sehr, sehr schüchtern, kein Wunder, haben wir doch als Babys nichts Gutes kennengelernt. Wir wurden auf einem Bauernhof geboren und niemand hat sich um uns gekümmert. Doch wir haben schon riesengroße Fortschritte gemacht. Bubbles hat sich tatsächlich zu einer extremen Schmusekatze entwickelt, die ihre Streicheleinheiten mittlerweile gerne und oft einfordert und auch sichtlich geniest. Bali ist noch etwas zurückhaltender, aber lässt es auch immer öfter zu, dass man sie streichelt. Wir sind beide noch niemals aggressiv geworden. Wenn uns etwas zu viel wird, dann ziehen wir uns zurück. Wie alle jungen Katzen spielen wir zwei für unser Leben gern, lange und ausgiebig. Am allerliebsten mit der Katzenangel, da vergisst Bali manchmal sogar, dass sie noch ein bisschen schüchtern ist. Außerdem sind wir extrem sozial mit anderen Katzen und auch mit Hunden verstehen wir uns sehr gut. Wir Geschwisterchen suchen nun einfühlsame und geduldige Menschen, die uns die nötige Zeit geben, um Vertrauen zu fassen. Wir werden nur zusammen vermittelt und ausschließlich in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon. Könnt ihr euch ein Leben mit uns zusammen vorstellen? Also tägliche Schmuseeinheiten, ganz viel Spiel und Spaß, entspannendes Schnurren und dass einer für den anderen da ist? Dann meldet euch bitte gaaanz schnell bei unserer Pflegefamilie: Familie Blank – Telefon 09402 4345

40 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: Mai 2020

Geschlecht: männlich/weiblich   Vom/seit: 27.7.20

Bild John-Boy Bild Paddy Bild Mon-Cherie
Bild Mau-Mau Bild Hotzenplotz Bild Polly

6 zuckersüße und wunderschöne Katzenbabys bewerben sich hiermit um ein liebevolles zu Hause:

Ich bin Polly, ein bezauberndes, schwarzes Katzenmädchen, welches extrem verschmust und anhänglich ist. Eigentlich ist es ein Wunder, dass ich überhaupt lebe, denn ich war nicht gewollt… Mein Start in dieses Leben war sehr dramatisch und ich habe es nur meiner Pflegemama zu verdanken, dass ich es geschafft habe. Denn sie hat mich nicht aufgegeben und hat mit mir zusammen gekämpft, dass ich überlebe. Als ich drei Wochen alt war, kam mein bester Freund Hotzenplotz, ein schwarz-weißes Katerchen, zu uns. Er war sogar noch winziger als ich und was er erleben musste, war einfach nur schrecklich. Viele Tage lang haben Menschen zugeschaut, wie er fast verhungert wäre… Ich habe mich dann gleich an ihn gekuschelt und ihn gewärmt und Pflegefrauchen hat sich auch um ihn Tag und Nacht gekümmert, damit er wieder zu Kräften kam. Wir beide müssen UNBEDINGT zusammen bleiben, denn wir lieben und brauchen uns gegenseitig sehr. Ein paar Wochen später sind dann nochmal vier Katzenbabys bei uns eingezogen. Sie sind im Tierheim geboren worden - und stellen sie sich mal vor, das sind sogar meine Halbgeschwister! Unsere Mamas sind nämlich Schwestern… Anfangs waren die vier noch sehr schüchtern und misstrauisch den Menschen gegenüber. Aber ich habe ihnen schnell gezeigt, dass die Menschen in unserer Pflegefamilie alle total lieb und nett sind. So hat es also nicht lange gedauert und sie haben sich zu wirklich entzückenden, verschmusten und natürlich verspielten Kätzchen entwickelt. Nun toben und spielen wir hier um die Wette und wenn Pflegefrauchen bei uns ist, dann müsste sie eigentlich noch viel, viel mehr Hände zum Streicheln haben, denn wir klettern sofort auf ihren Schoß und möchten einfach nur kuscheln. Meine vier Halbgeschwister sind übrigens auch ganz besonders liebenswerte Schönheiten: zwei schwarze Katerchen (Paddy und John-Boy), ein getigertes Mädchen (Mau-Mau) und ein cremefarbiges Mädchen (Mon-Cherie, Pflegemama sagt allerdings, sie ist „champagnerfarben“…) Wir sind also wirklich einzigartig! Das wir nur als Pärchen vermittelt werden, ist natürlich selbstverständlich. Außerdem möchten wir ein zu Hause in Wohnungshaltung – ABER mit gesichertem Balkon. Das ist Voraussetzung, denn wir lieben es, alles draußen zu beobachten und dabei die Sonne genießen zu können. So, das waren jetzt mal die wichtigsten Infos zu uns. Nun warten wir ganz gespannt auf Ihre Anfragen – bitte rufen Sie dafür bei unserer Pflegefamilie an: Fam. Blank Telefon 09402 4345

86 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 05 / 2020

Geschlecht: 2 mal weiblich   Vom/seit: 24.07.2020

Bild

Bildhübsch, aber noch etwas ängstlich.

Darum befinden wir uns auf einer Pflegestelle, denn da ist eine junge Katzenflüsterin, die es ganz schnell schafft, aus uns die liebsten Kätzchen zu machen. Ihr werdet sehen.

Wenn wir dann mal bei dir eingezogen sind, dann hätten wir gerne später einen ruhigen Freilauf.

Bei Interesse , ruf einfach im Tierheim an, dann bekommst du die Nummer von meinem Pflegefrauchen.

57 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2018

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 24.07.2020

Bild

Aktuelles vom 01.08.20: Juhuu, ich wurde adoptiert!

Ein bisschen verrückt bin ich schon!

Aber es gibt Menschen , die mögen verrückte Katzen.

In Duggendorf wurde ich gefunden, aber bis jetzt hat sich niemand gemeldet, der mich vermisst.

Nun zu mir: Ich bin absolut freiheitsliebend und möchte unbedingt wieder raus, auch raus aus dem Tierheim, denn hier ist es mir viel zu fade.

Ich habe meinen eigenen Kopf und lass mir nicht viel sagen.

Bitte komm und befreie mich aus meiner Lage!

44 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 05 / 2020

Geschlecht: 2 mal männlich & 1 mal weiblich   Vom/seit: 24.07.2020

BildBildBild

Kleine Fauchis suchen verständnisvolle Menschen mit riesengroßem Herz!

Noch sind wir 3 total schüchtern und ängstlich, aber mit den besten Menschen der Welt, wird das sicher schnell anders. Wenn man uns ganz viel Liebe und Streicheleinheiten gibt und viel mit uns spielt, sind wir sicher sehr dankbare Miezen.

Wenn wir dann alle größer sind und unsere Kastration hinter uns haben, hätten wir gerne einen ruhigen Freilauf.

Auch werden wir nicht einzeln vermittelt, wir müssen mindestens zu einer schon vorhandenen Katze.

Magst du uns vielleicht mal kennen lernen?

56 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 20.05.2020

Geschlecht: 2 mal weiblich   Vom/seit: 24.07.2020

BildBild

2 Zuckerpüppchen suchen ein eigenes Heim.

Unsere Mama hat ihre Arbeit wunderbar gemacht und möchte bald wieder ihre Ruhe genießen, darum suchen wir Zweibeiner, die uns gemeinsam aufnehmen und lieben. Getrennt werden möchten wir nicht!

Wenn du uns später einen ruhigen Freilauf ermöglichen könntest, wäre das ganz große Klasse.

Na, bist du verliebt?

 

58 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2016

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 24.07.2020

Bild

Mein Name ist Programm!

Ich bin der Herrscher der Welt, aber ganz freundlich und lieb.

Gefunden wurde ich in der Nähe der Walba ( Restaurant ) in Pentling.

Es wäre toll, wenn ich ganz schnell wieder nach Hause dürfte, sonst muss ich mir neue Menschen suchen.

Natürlich brauche ich wieder einen ruhigen Freilaufplatz, sonst kann ich ja die Welt nicht mehr kontrollieren.

Kennst du mich, oder vermisst du mich? Dann meld dich ganz schnell im Tierheim.

46 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 05 / 2020

Geschlecht: 3 mal männlich & 1 mal weiblich   Vom/seit: 17.07.2020

BildBildBild

Was gibt es schöneres als Katzenbabies?

Ja wir sind süß, sehr süß sogar, aber auch noch ein bisschen fauchig! Das legt sich aber ganz schnell, wenn wir genügend Aufmerksamkeit, Spieleinheiten und ganz viel Liebe von euch Zweibeinern bekommen.

Wir werden nur paarweise vermittelt, denn wir brauchen und lieben einander !

Einen späteren ruhigen Freilauf hätten wir auch sehr gerne, aber erst nach unserer Kastration!

Möchtest du uns kennen lernen? Dann ruf einfach mal im Tierheim an und lass dir einen Termin geben.

146 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2017

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 10.07.2020

Bild

Man oh man ist mir hier langweilig!

Gefunden wurde ich einst in Wolfseck, gesucht hat mich bis heute niemand.

Leider hatte ich einen Hautpilz, der aber jetzt Gott sei Dank erfolgreich behandelt wurde. Im Moment bin ich noch in der Testphase, aber in 3 Wochen weiß man dann, ob ich negativ bin.

Ich darf aber trotzdem schon ausziehen, jedoch sollten keine kleinen Kinder da sein.

Nun zu mir: Ich bin eigentlich ganz lieb, kann aber auch sehr frech sein. Spielen tu ich für mein Leben gern.

Na, wie wär es mit uns? 

113 Aufrufe • Kategorien: Katzen
1/2 Zur Seite 2 »