Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2017

Geschlecht: 2 mal männlich, 3 mal weiblich   Vom/seit: 06.12.2018

BildBildBildBildBild

Aktuelles vom 22.3.19: auch Ida und Ingo genießen jetzt ein neues Zuhause

Aktuelles vom 26.2.19: Mama Indira und Ivy (Bild 2) und Ingo (Bild 4) sind schon bei ihren neuen Menschen glücklich. Wann dürfen Ida und Idefix ausziehen?

Heute möchte ich euch endlich meine Familie vorstellen !

Mein Name ist Indira, ich bin im Tierheim vierfach Mama geworden und nun wird es langsam mal Zeit, dass meine Kinder die Welt kennen lernen. 

Ich gebe meine Kinder nur paarweise ab, damit sie nie alleine sein müssen und immer jemanden zum Spielen haben.

Ich selbst hätte gerne ein schönes neues Zuhause mit ruhigem Freilauf.

Wir würden uns glücklich schätzen, wenn wir unsere ganze Liebe jemandem schenken könnten.

1404 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Nero » Zurück zur Übersicht «