Rasse: Langhaar Mix    Geburtsdatum: 2019

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 05.12.2022

Bild

Ja ein bisschen verschreckt schau ich noch,

aber das wird von Tag zu Tag besser. Klar, es ist schon komisch, wenn man ein Zuhause hatte und dann plötzlich hinter Gittern lebt. Kein Freilauf mehr und Streicheleinheiten kommen auch zu kurz.

Aber ich gebe mein Bestes und ich bin mittlerweile total lieb und suche einen tollen Freilaufplatz in absolut verkehrsarmer Lage.

Wenn es einen Zweibeiner gibt, der mich kennen lernen möchte, dann sollte dieser ohne kleinen Nachwuchs sein, denn mit Kindern komm ich nicht zurecht.

Auch möchte ich bei dir Einzelprinzessin sein, auf kätzische Gesellschaft lege ich keinen Wert.

Wer hat noch ein Plätzchen in seinem Herzen frei?

 

256 Aufrufe • Kategorien: Katzen
« Martin & Mariella » Zurück zur Übersicht « Mini Mouse - vermittelt »