Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2021

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 20.07.2021

BildBild

Aktuelles vom 09.08.2021: Ich durfte bereits umziehen.

Fundkaterchen aus der Friedrich - Ebert Str.

Leute  ich kann euch sagen, ich bring Leben in die Bude! Andere Tiere und Artgenossen mag ich überhaupt nicht und Kinder müssen bei mir sehr robust sein. Ein gewisses Alter sollten sie schon haben, sonst müssen die Kleinen viel zu oft Aua schreien, wenn ich sie in meine Spiele mit einbeziehe.

Ich suche eine schöne ruhige Gegend, in der sich ein agiler Kater so richtig austoben kann, natürlich erst nach meiner Kastration.

Na dann warte ich jetzt mal, ob sich jemand spontan in mich verliebt.

 

483 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Shaggy, Sweety, Shelly & Shila » Zurück zur Übersicht « Bärchen , Bob »