Rasse: EKH    Geburtsdatum: 3 mal 07/ 20

Geschlecht: 1 mal männlich & 2 mal weiblich   Vom/seit: 31.08.2020

BildBildBild

Aktuelles vom 14.09.2020: Wir haben ein neues Zuhause gefunden.

Wer kann solchen Baby`s widerstehen?

Herzallerliebst, zuckersüß und doch temperamentvoll sind wir , aber wir brauchen ein eigenes Zuhause! Dort , wo man geliebt wird, wo gekuschelt und gespielt wird, denn das alles brauchen wir, um großartige Katzen zu werden.

Am liebsten würden wir zu dritt gehen, aber das wird wahrscheinlich nichts, dafür aber mindestens zu zweit und eins von uns zu einer schon vorhandenen jungen Katze.

Gerne hätten wir nach unserer Kastration einen ruhigen Freilauf, das ist aber kein MUSS, eine große Wohnung MIT eingenetztem Balkon würden wir auch akzeptieren.

Wenn du dich jetzt in uns verliebt hast, dann ruf doch bei meinem Pflegefrauchen unter der Nummer : 09401 / 5354405 an.

228 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Nico & Chipsy - Vermittelt » Zurück zur Übersicht « Öhrli & Otto »