Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. Juni 2019

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 27.7.20

Bild Bild Bali Bild Bild Bubbles

Hallo, liebe Katzenfreunde!

Wir sind Bubbles und Bali, zwei wirklich bezaubernde und wunderschöne Katzenmädels, die sich nun endlich ein eigenes endgültiges zu Hause wünschen. Wir sind inzwischen ca. 11 Monate alt und auch bereits mehrfach entwurmt, gechipt und kastriert.  Wir leben jetzt seit mehreren Wochen bei unserer Pflegefamilie und haben uns sehr positiv entwickelt, sagt Frauchen.  Anfangs waren wir sehr, sehr schüchtern, kein Wunder, haben wir doch als Babys nichts Gutes kennengelernt. Wir wurden auf einem Bauernhof geboren und niemand hat sich um uns gekümmert. Doch wir haben schon riesengroße Fortschritte gemacht. Bubbles hat sich tatsächlich zu einer extremen Schmusekatze entwickelt, die ihre Streicheleinheiten mittlerweile gerne und oft einfordert und auch sichtlich geniest. Bali ist noch etwas zurückhaltender, aber lässt es auch immer öfter zu, dass man sie streichelt. Wir sind beide noch niemals aggressiv geworden. Wenn uns etwas zu viel wird, dann ziehen wir uns zurück. Wie alle jungen Katzen spielen wir zwei für unser Leben gern, lange und ausgiebig. Am allerliebsten mit der Katzenangel, da vergisst Bali manchmal sogar, dass sie noch ein bisschen schüchtern ist. Außerdem sind wir extrem sozial mit anderen Katzen und auch mit Hunden verstehen wir uns sehr gut. Wir Geschwisterchen suchen nun einfühlsame und geduldige Menschen, die uns die nötige Zeit geben, um Vertrauen zu fassen. Wir werden nur zusammen vermittelt und ausschließlich in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon. Könnt ihr euch ein Leben mit uns zusammen vorstellen? Also tägliche Schmuseeinheiten, ganz viel Spiel und Spaß, entspannendes Schnurren und dass einer für den anderen da ist? Dann meldet euch bitte gaaanz schnell bei unserer Pflegefamilie: Familie Blank – Telefon 09402 4345

40 Aufrufe • Kategorien: Katzen
« Fundkater aus Zeitlarn » Zurück zur Übersicht « John-Boy, Paddy, Mon-Cherie, Mau-Mau, Hotzenplotz u. Polly »