Rasse: EKH    Geburtsdatum: Mai 2020

Geschlecht: männlich/weiblich   Vom/seit: 27.7.20

Bild John-Boy Bild Paddy Bild Mon-Cherie
Bild Mau-Mau Bild Hotzenplotz Bild Polly

6 zuckersüße und wunderschöne Katzenbabys bewerben sich hiermit um ein liebevolles zu Hause:

Ich bin Polly, ein bezauberndes, schwarzes Katzenmädchen, welches extrem verschmust und anhänglich ist. Eigentlich ist es ein Wunder, dass ich überhaupt lebe, denn ich war nicht gewollt… Mein Start in dieses Leben war sehr dramatisch und ich habe es nur meiner Pflegemama zu verdanken, dass ich es geschafft habe. Denn sie hat mich nicht aufgegeben und hat mit mir zusammen gekämpft, dass ich überlebe. Als ich drei Wochen alt war, kam mein bester Freund Hotzenplotz, ein schwarz-weißes Katerchen, zu uns. Er war sogar noch winziger als ich und was er erleben musste, war einfach nur schrecklich. Viele Tage lang haben Menschen zugeschaut, wie er fast verhungert wäre… Ich habe mich dann gleich an ihn gekuschelt und ihn gewärmt und Pflegefrauchen hat sich auch um ihn Tag und Nacht gekümmert, damit er wieder zu Kräften kam. Wir beide müssen UNBEDINGT zusammen bleiben, denn wir lieben und brauchen uns gegenseitig sehr. Ein paar Wochen später sind dann nochmal vier Katzenbabys bei uns eingezogen. Sie sind im Tierheim geboren worden - und stellen sie sich mal vor, das sind sogar meine Halbgeschwister! Unsere Mamas sind nämlich Schwestern… Anfangs waren die vier noch sehr schüchtern und misstrauisch den Menschen gegenüber. Aber ich habe ihnen schnell gezeigt, dass die Menschen in unserer Pflegefamilie alle total lieb und nett sind. So hat es also nicht lange gedauert und sie haben sich zu wirklich entzückenden, verschmusten und natürlich verspielten Kätzchen entwickelt. Nun toben und spielen wir hier um die Wette und wenn Pflegefrauchen bei uns ist, dann müsste sie eigentlich noch viel, viel mehr Hände zum Streicheln haben, denn wir klettern sofort auf ihren Schoß und möchten einfach nur kuscheln. Meine vier Halbgeschwister sind übrigens auch ganz besonders liebenswerte Schönheiten: zwei schwarze Katerchen (Paddy und John-Boy), ein getigertes Mädchen (Mau-Mau) und ein cremefarbiges Mädchen (Mon-Cherie, Pflegemama sagt allerdings, sie ist „champagnerfarben“…) Wir sind also wirklich einzigartig! Das wir nur als Pärchen vermittelt werden, ist natürlich selbstverständlich. Außerdem möchten wir ein zu Hause in Wohnungshaltung – ABER mit gesichertem Balkon. Das ist Voraussetzung, denn wir lieben es, alles draußen zu beobachten und dabei die Sonne genießen zu können. So, das waren jetzt mal die wichtigsten Infos zu uns. Nun warten wir ganz gespannt auf Ihre Anfragen – bitte rufen Sie dafür bei unserer Pflegefamilie an: Fam. Blank Telefon 09402 4345

86 Aufrufe • Kategorien: Katzen
« Bali und Bubbles - auf Pflegestelle » Zurück zur Übersicht « Paula & Petra - auf Pflegestelle »