Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2018

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 04.07.2020

Bild

Aktuelles vom 20.07.20: Ich habe eine neue Familie gefunden.

So langsam werde ich wieder schön!

Ich wurde in der Nähe von Mariaort gefunden und bin so dankbar, dass ich ins Tierheim gebracht wurde. So wie es aussieht, wurde ich möglicherweise misshandelt, indem ich komplett kahl geschoren wurde. Ich hatte dadurch diverse Schnittwunden am ganzen Körper.

Mein Fell wächst nach, die Wunden sind verheilt, ich bin jetzt bereit wieder einem Menschen zu vertrauen. 

Ich wünsche mir sehr, dass ich wieder einen ruhigen Freilauf bekomme, ein Stubenhocker bin ich ganz und gar nicht.

Was ich auch ganz dringend brauche, sind viele Streicheleinheiten und noch mehr Liebe.

Kannst du dir vorstellen, einen Kater wie mich zu lieben, dann lass bitte nicht allzu lange auf dich warten.

204 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Teddy » Zurück zur Übersicht « Santana »