Rasse: EKH    Geburtsdatum: adult

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 27.01.2023

Bild

Aktuelles vom 29.01.2023: Ich bin wieder zu Hause!

Fundkater aus Undorf

Ich hoffe jetzt echt, dass ich vermisst werde, weil mein Chip anscheinend nicht mehr funktioniert. In meinem Öhrchen steht nämlich " CHIP " drin, was darauf hinweist, das ich gechippt bin.

Nun zu mir, ich wurde in der Lindenstraße in Undorf gefunden und möchte bitte wieder heim!

Wer mich also kennt, oder vermisst, der ruft doch bitte ganz schnell im Tierheim an.

Tel : 0941 / 82145

34 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: Langhaar Mix    Geburtsdatum: 2020 / 2021

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 20.01.2023

Bild

Da kann man sich wohlfühlen !

So ein kuscheliges Bettchen wünscht sich wohl jede Katze. Aber lieber natürlich im eigenen Zuhause, als im Tierheim.

Ich bin Menschen anfangs etwas misstrauisch, aber wenn ich gestreichelt werde, taue ich ruck zuck auf und mein Hinterteil schnellt in die Höhe.

Kleine Kinder sind mir noch etwas zu wild, ich bin eher die ruhige Genossin im Haus und das sollte nach Möglichkeit auch so bleiben.

Suchst du eine süße Katze? Dann bist du genau richtig bei mir!

179 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2015

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 16.01.2023

BildBildBild

Oh mein Gott, ich liebe es !

Ich werde mit Hingabe gebürstet, gestreichelt, geknutscht, besser kann es mir eigentlich gar nicht gehen, nur meine eigene Familie fehlt mir noch. Aber ich glaube, lange muss ich nicht auf mein Traumzuhause warten, denn jeder der mich kennen lernt, ist sofort in mich verschossen.

Jawohl, ich bin ein Freilaufkater und das muss auch so bleiben, aber wirklich nur in einer ruhigen Gegend, denn da wo ich herkam, war es sehr ruhig.

Warum gerade ich im Tierheim bin? Weil ich aus einem anderen Tierheim hier her kam.

Jetzt bist du gefragt, mach einen Termin im Tierheim aus und besuche mich mal, du wirst sehen, du kommst nie mehr von mir los!

64 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2017

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 16.01.2023

Bild

Man sagt, ich mache Fortschritte...

auch wenn sie noch so klein sind, sind es doch Fortschritte!

Als ich damals bei BMW gefunden wurde, war ich nur wild, aber seit dem ich regelmäßig Futter bekomme, sollte ich mich dankbar zeigen, auch habe ich ein warmes Plätzchen.

Ich bin zu allem zu gebrauchen, ich halte dein Haus mäusefrei, gebe Einbrechern keine Chance und versüße dir mit meiner bloßen Anwesenheit dein Leben, denn du würdest ein gutes Werk tun, einem heimatlosen Kater ein Zuhause zu geben. 

Mit lieben Katzen bin ich sogar verträglich und freue mich, wenn ich solche kennen lerne.

Natürlich brauche ich einen ruhigen Freilauf, es darf auch gerne ein Hof sein, Hauptsache ich bekomme regelmäßig mein Futter und ein warmes Dach über meinem Haupt.

Kannst du dir ein Leben mit mir vorstellen, dann melde dich doch bitte im Katzenhaus.

58 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2020

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 16.01.2023

Bild

Ein Bild von Kater !

Allerdings mit einem kleinen Handicap. Mir wurde nämlich ein Stück meines Schwanzes amputiert, wie es dazu kam weiß ich nicht mehr. Jetzt tut mir nichts mehr weh und ich kann mich auf die Suche nach lieben Adoptanten machen.

Ich wünsche mir einen ruhigen Haushalt, keine kleine Kinder, Menschen, die mich akzeptieren, so wie ich bin, viel Zeit mich eingewöhnen zu lassen und ganz wichtig, einen Freilauf in einer verkehrsarmen Gegend.

Wer kann mir so etwas bieten und mich auf Lebenszeit lieben?

88 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 08 / 2022

Geschlecht: 2 mal weiblich   Vom/seit: 16.01.2023

BildBildBild

Süß aber noch ein bisschen schüchtern!

Wir sind wirklich absolut hübsch und das wissen wir auch und darum haben wir große Hoffnung bald adoptiert zu werden. Auch wenn wir euch Menschen gegenüber noch etwas zurückhaltend sind, spielt euch unser Alter jedoch in die Hände, denn wenn wir gestreichelt werden, fangen wir schon zum schnurren an. Das klappt nämlich bei jungen Katzen fast immer.

Stress, kleine Kinder usw. sollten wir erst mal nicht haben, lieber ein ruhiger Haushalt , damit wir auch ganz in Ruhe bei dir ankommen können. 

Nach unserer Eingewöhnungszeit und Kastration wünschen wir uns bei dir einen ruhigen Freilauf, für Wohnungshaltung , als ehemalige Hofkatzen, sind wir nicht geeignet.

Wer gibt uns ein liebevolles Zuhause?

79 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 06 / 2022

Geschlecht: 2 mal männlich   Vom/seit: 16.01.2023

BildBildBild

Werden Katzen unterschätzt?

Wir beide wurden nämlich abgegeben, weil wir ein bisschen zu wild waren, aber das ist doch in unserem Alter ganz normal, junge Katzen möchten spielen und toben, genau wie kleine Menschenkinder.

Nach unserer Kastration brauchen wir unbedingt einen ruhigen Freilaufplatz, dann stellen wir auch nicht mehr so viel an.

Was ihr noch über uns wissen müsst, wir sind total lieb, verschmust und natürlich verspielt.

Wo stehen zwei leere Körbchen für uns bereit?

90 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2022

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 16.01.2023

BildBild

Wie ich wohl zu diesem Namen gekommen bin?

Ganz einfach, ich bin ein Traum von Katze! Jung, agil, verspielt und verschmust. Sogar mit Artgenossen bin ich verträglich, das heißt schon mal was!

Jetzt möchte ich aber endlich ein eigenes Zuhause und meine eigenen Menschen haben. Auf jeden Fall brauche ich mit meiner vielen Energie einen ruhigen Freilaufplatz, hier im Tierheim ist es nämlich ganz schön beengt.

Auf welchen Katzenliebhaber darf ich mich freuen?

97 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 04 / 2022

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 14.12.2022

Bild

Wo, außer im Tierheim, gibt es grüne Mäuse?

Ich bin jung, ich bin süß und verspielt, kurzum , jeder hier sagt, ich bin die absolute Traumkatze. Jedoch hatte ich ein großes Problem, ich hatte eine Anomalie im Bauch und dies wurde bei meiner Kastration korrigiert. Jetzt hoffen alle mit mir, dass es so gut wie jetzt bleibt und ich weiterhin meinen Urin absetzten kann. Ganz ehrlich, mir gehts grad spitze.

Wenn ich tolle Menschen finden sollte, dann wünsche ich mir wieder einen ruhigen Freilauf.

Wenn Du mich gerne kennen lernen magst, dann ruf ganz schnell im Katzenhaus an.

237 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: 2 mal EKH    Geburtsdatum: ca. 2019 & 08/ 2022

Geschlecht: männlch und weiblich   Vom/seit: 14.12.2022

Bild

Aktuelles vom 21.01.2023: Wir haben ein neues Zuhause!

Liebespaar auf acht Pfoten !

Ich, Geraldo wurde in einem Karton ausgesetzt, natürlich unkastriert und weder gechippt noch tätowiert. Als ich dann medizinisch soweit hergestellt war, wurde ich in meinen Katzenzwinger gebracht. Nebenan lebte die kleine Carina und wir liebäugelten miteinander und ich muss sagen, ich habe die große Liebe gefunden !

Meine Carina ist fremden Menschen gegenüber noch vorsichtig, aber ich lerne ihr das schon, dass es auch Menschen mit einem großen Herz gibt.

Später, wenn meine Carina dann auch kastriert ist, hätten wir beide gerne Freilauf, aber nur in einer ruhigen Gegend.

Wer mag uns beide adoptieren?

234 Aufrufe • Kategorien: Katzen
1/3 Zur Seite 2 »