Rasse: EKH    Geburtsdatum: August 2021

Geschlecht: 1 x weiblich, 1 x männlich   Vom/seit: 21.9.21

Bild Bild Bild Bild

Keine Angst, wir bleiben nicht so winzig. Unser Pflegefrauchen füttert uns die allerleckerste Ersatzmilch, die es nur gibt und so wachsen wir täglich, fast minütlich, ein gutes Stück. 

In ein paar Wochen wären wir dann groß genug, um erstmal die Innen-Welt Ihrer Wohnung bzw. Ihres Hauses zu erobern. Nach der Kastration wären wir dann sogar bereit, unser Revier auf Ihre Nachbarschaft zu vergrößern. Dann wird nichts mehr vor uns sicher sein :-)

Wenn Sie uns vorab schon mal kennenlernen wollen, rufen Sie doch gleich mal an, ok? Tel. 0941/85271

64 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 5 / 2021

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 21.09.2021

Bild

Liebenswerte Schönheit sucht Streicheleinheiten!

Zur Zeit hab ich mich mit Pauline angefreundet und würde gerne auch mit ihr gemeinsam ins Neue Leben starten. Oder ich bekomme einen anderen Spielgefährten, der mich so akzeptiert, wie meine neue Freundin Pauline.

Auf jeden Fall möchte ich nach meiner Kastration einen ruhigen Freilauf.

Wer kann meine Wünsche erfüllen?

 

75 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 04/ 2021

Geschlecht: männlich und weiblich   Vom/seit: 21.09.2021

BildBild

Zwei, die sich gefunden haben...

Wir haben uns auf Anhieb bestens verstanden und würden gerne für den Rest unseres Lebens zusammen bleiben.

Nach unserer Kastration wünschen wir uns so sehr, dass wir einen ruhigen Freilauf bekommen.

Welche Familie wünscht sich 2 nette Katzen und hat uns lieb bis zum bitteren Ende?

28 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 27.07.2021

Geschlecht: männlich und weiblich   Vom/seit: 21.09.2021

Bild

 

Zwei kleine Zaubermäuse suchen ein Zuhause.

Gefunden wurden wir auf einem Hof, dementsprechend zurückhaltend sind wir noch. Da wir aber täglich bespaßt werden, verlieren wir so langsam unsere Scheu.

Lieber wäre es uns natürlich, wenn wir eine eigene Familie hätten, die uns den ganzen Tag versüßt.

Für kleinere Menschenkinder sind wir leider nicht geeignet.

Wir brauchen unbedingt einen späteren Freilauf, aber nur in einer ruhigen Gegend.

Haben wir ein Date?

 

29 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2 / 2021

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 21.09.2021

Bild

Ich bin zwar keine Romanlegende, aber trotzdem hübsch!

Anfangs bin ich etwas schüchtern, aber wenn man mich dann besser kennenlernt , darf man mir sogar den Bauch streicheln.

Mein größter Traum wäre wieder Frischluft zu schnuppern, das heißt , ich wünsche mir einen ruhigen Freilauf. Einem Katzenkumpel bin ich auch nicht abgeneigt, denn ich spiele sehr gerne.

Wir treffen uns dann mal im Katzenhaus, gell!

36 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. April 2021

Geschlecht: 2xweiblich, 1xmännlich   Vom/seit: 21.9.21

Bild Leila Bild Lilly Bild Tigerle Bild

 

Diese drei Hübschen konnten sich auf ihrer Pflegestelle in Diesenbach gut erholen und sind nun bereit, in ein Für-Immer-Zuhause umzuziehen. Sie wünschen sich - neben viiiiel Liebe und einem vollen Futternapf - ein Heim, wo ihnen Freilauf in ruhiger Gegend geboten werden kann. Natürlich erst nach Eingewöhnung und Kastration. 

Infos über das Tierheim, Tel. 0941/85271

38 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 03 / 2021

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 06.09.2021

BildBild

Eine kleine Überlebenskämpferin,

ja das bin ich und das sieht man auch. Irgendwo da draußen geboren, kein Schutz gehabt, mit Katzenschnupfen infiziert, dadurch ein Auge eingebüßt, aber ich gebe niemals auf.

Ich bin ein äußerst liebes Mädel, das endlich geliebt sein möchte und ein eigenes Zuhause braucht.

Nach meiner Kastration hätte ich liebend gerne einen ruhigen Freilauf, aber bedenkt bitte, ich habe sozusagen nur ein Auge auf dem ich gut sehen kann, darum muss das schon ein sehr ruhiger Freilauf sein, wo kaum Autos fahren.

Ich freue mich auf liebe Menschen!

92 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: adult

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 06.09.2021

Bild

Gerettet und doch im Tierheim

Alles sehr dubios , würde ich sagen, aber was solls, hier hab ich wenigstens die Chance auf ein tolles Zuhause.

Mein genaues Alter weiß man nicht, aber ich bin so im mittleren Alter. Was man bei mir allerdings festgestellt hat, ich habe eine Arthrose in einem Beinchen. Manchmal fällt mir das laufen schwer. Im Moment bekomme ich gute Medikamente dagegen und es hilft mir sehr.

Darum brauche ich wirklich einen sehr ruhigen Freilaufplatz, die Schnellste bin ich einfach nicht mehr.

Ich wünsche mir noch liebevolle Menschen, die es nun wirklich gut mit mir meinen.

Darf ich hoffen dich, ja dich bald kennen zu lernen?

72 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2020

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 31.08.2021

Bild

Aktuelles vom 21.09.2021: Ich habe ein neues Zuhause!

Fundkatze aus Riekofen!

Man ist das langweilig hier, ich möchte eigentlich wieder heim, aber leider sind meine Menschen verschollen, denn ich werde nicht gesucht. Dabei bin ich eine ganz freundliche Miez.

Wenn das so weiter geht, brauche ich dringend neue Tütchenöffner, mit viel Liebe und Herz.

Wichtig ist mir auch meinen ruhigen Freilauf wieder genießen zu können.

Lasst mich bitte nicht zu lange warten.

95 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2019

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 31.08.2021

Bild

Fundkater vom Aichahof !

Werde ich irgendwo vermisst? Aichahof ist zwischen Kneiting und Pettendorf. 

Ich bin ein total lieber verschmuster Kater, der eigentlich wieder nach Hause möchte. Sollten meine Besitzer nicht mehr auftauchen, dann muss ich mir neue Menschen suchen , die einen ruhigen Freilaufplatz bieten können.

So, jetzt hoffe und warte ich mal.

96 Aufrufe • Kategorien: Katzen
1/3 Zur Seite 2 »