Rasse: EKH    Geburtsdatum: 04 / 2022

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 05.12.2022

Bild

Ein bisschen getresst bin ich noch, aber

mittlerweile darf man mich streicheln und ich genieße es auch. Fremden gegenüber bin ich noch etwas misstrauisch, aber wenn man mir viel Zeit gibt, dann tau ich schnell auf.

Auf jeden Fall möchte ich wieder einen ruhigen Freilauf, aber erst muss ich das totale Vertrauen zu dir haben.

Ob ich verträglich bin, das weiß man hier noch nicht, aber recht wäre mir schon, wenn ich alleine bei dir einziehen darf.

Wann hättest du mal Zeit mich zu besuchen? Ich würde mich bestimmt freuen.

 

18 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 07 / 2021

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 05.12.2022

BildBild

Versuch´s mal mit Gemütlichkeit.....

Ja, mein Leben besteht aus kuscheln, schnurren , faulenzen usw. Was bleibt mir auch im Tierheim anderes übrig? Ich genieße zur Zeit einfach die Wärme und das gute Futter und ab und zu kommt eine Streicheldame um mich zu verwöhnen.

Ich hätte nach meiner Eingewöhnungszeit, die lange sein muss, einen sehr ruhigen Freilauf. Ich bin absolut geräuschempfindlich und erschrecke furchtbar schnell. Darum ist mir auch sehr wichtig, dass ich in einen ruhigen Haushalt einziehen darf, ohne kleine Kinder.

Wessen Herz darf ich erobern ?

 

12 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2019

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 05.12.2022

BildBild

Ein griechischer Philosoph bin ich nicht gerade,

aber mindestens genauso schlau! Meine Pflegerinnen sagen über mich, ich sei zuckersüß! Das stimmt auch. Freundlich und verschmust bin ich und ich bringe als schwarzer Kater überhaupt kein Unglück über dein Haus. Im Gegenteil, das pure Glück würde bei dir einziehen!

Auf jeden Fall brauche ich wieder meinen ruhigen Freilauf.

Hab ich jetzt deine Neugier geweckt? Möchtest du mich kennen lernen? Dann nichts wie ab ans Telefon und mach ganz schnell einen Termin aus.

12 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 07 / 2022

Geschlecht: männlch und weiblich   Vom/seit: 05.12.2022

BildBildBild

Zuckerschnütchen !

Wir beide sind unzertrennliche Geschwister, die ein neues Zuhause suchen. Ursprünglich kamen wir vom einem Hof, aber das Leben dort wäre für uns nichts gewesen. Jetzt haben wir es warm und kuschelig und unsere Bäuchlein sind auch immer voll, so soll es bleiben, das wünschen wir uns.

Nach unserer Kastration brauchen wir aber unseren ruhigen Freilauf!

Hast du leere Körbchen daheim, die unbedingt wieder besetzt werden müssen? Dann denke doch einfach an uns uns, wir würden uns dankbar zeigen.

Wann rufst du im Katzenhaus an?

 

15 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: Langhaar Mix    Geburtsdatum: 2019

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 05.12.2022

Bild

Ja ein bisschen verschreckt schau ich noch,

aber das wird von Tag zu Tag besser. Klar, es ist schon komisch, wenn man ein Zuhause hatte und dann plötzlich hinter Gittern lebt. Kein Freilauf mehr und Streicheleinheiten kommen auch zu kurz.

Aber ich gebe mein Bestes und ich bin mittlerweile total lieb und suche einen tollen Freilaufplatz in absolut verkehrsarmer Lage.

Wenn es einen Zweibeiner gibt, der mich kennen lernen möchte, dann sollte dieser ohne kleinen Nachwuchs sein, denn mit Kindern komm ich nicht zurecht.

Auch möchte ich bei dir Einzelprinzessin sein, auf kätzische Gesellschaft lege ich keinen Wert.

Wer hat noch ein Plätzchen in seinem Herzen frei?

 

23 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: c. 2020

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 21.11.2022

BildBild

Was die sich hier im Tierheim nur denken....

Wollten die mich doch tatsächlich mit dem Konrad verkuppeln, haha, aber nicht mit mir. Denen hab ich aber gewaltig einen Strich durch die Rechnung gemacht !

 Konrad hat mich eh nur geärgert und das möchte ich aber nicht. Ich möchte alleine mit meinen Menschen sein und brauche keine Artgenossen. Lieb und total verschmust bin ich, aber nur zum Menschen !

Allerdings mag ich keine Kinder, schon gar nicht Kleine. Hab wohl schon schlechte Erfahrungen gemacht, tut mir leid.

Liebend gerne hätte ich einen ruhigen Freilauf !

Wem darf ich meine Liebe schenken?

 

 

119 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2020

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 21.11.2022

BildBild

Also Leute,

ihr könnt mir glauben, ich hab‘ mich immer ordentlich durchgeschnorrt, in meinem Dorf gibt es einige wirklich spendable Katzenfreunde.

Aber auf Dauer ist das doch nix Rechtes für so ein bildhübsches und verschmustes Mannsbild wie mich. Einer meiner Kumpel hat mir zugemaunzt, er war mal im Tierheim und die haben ihn an einen wunderbaren Platz vermittelt – tolle Gegend und Full Service.

Also hab ich mich ganz unauffällig finden und ins Tierheim chauffieren lassen. Hier ist’s echt cool. Super Futter und jeder hat ein nettes Wort für mich. Ich hab‘ natürlich meinen ganzen Charme spielen lassen und alle um die Pfote gewickelt. Und die Mädels haben mir jetzt ganz fest versprochen, für mich einen absolut traumhaften Platz zu suchen.

Wenn Sie mir ein ernstgemeintes Angebot machen wollen – ruhiger Freigang, ein warmes Plätzchen, viele Kuscheleleinheiten und natürlich brave Dosenöffner, dann rufen Sie uns doch einfach an.

Im Gegenzug erhalten Sie ein Prachtexemplar, das gerne und ausgiebig schmust und – falls Sie möchten – auch mal ein paar Mäuse beisteuert.

☏ 0941/ 8 21 45

118 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2020

Geschlecht: männlich und weiblich   Vom/seit: 07.11.2022

BildBild

 

Aktuelles vom 30.11.2022: Ich habe ein neues Zuhause!

Konrad sprach die Frau Mama, ich geh aus und du bleibst da....

Ich bin aber gar kein Daumenlutscher und der Schneider kam auch nicht, trotzdem bin ich aber anscheinend von zu Hause ausgebüxt. Wie so viele Katzen in Regensburg war ich unkastriert, das wurde aber ganz schnell im Tierheim geändert. Anstatt nun meine Daumenkrallen abgeschnitten wurden, durfte ich meine , naja Sie wissen schon was , verlieren.

Ansonsten bin ich ein sehr lieber, freundlicher Kater, der sehr gerne schmust. Allerdings möchte ich lieber Einzelkater werden, da ich andere Katzen zu viel ärgere.

Natürlich möchte ich wieder meinen ruhigen Freilauf haben, das war ich ja gewohnt, aber diesmal bin ich kastriert.

Wer mag mit mir kuscheln?

 

206 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: 6 mal EKH    Geburtsdatum: 09.08.2022

Geschlecht: 6 mal männlich   Vom/seit: 26.10.2022

BildBildBild

Aktuelles vom 25.11.2022: Unsere Brüder sind schon ausgezogen, jetzt sind wir nur noch zu zweit!

Vorsicht, die Ninja`s sind los!

Zwei kleine Fellknäuel versuchen sich in eure Herzen zu kämpfen.

Wir haben unseren Abschluss auf der Ninja Akademie erfolgreich abgeschlossen und suchen im 2er Team neue Herausforderungen. Ihr solltet kampfsporterfahren sein, da wir kleine Kampfschmuser sind.

Dadurch , dass wir ordentlich Temperament haben ( Beine hochklettern ) , ist es nicht ratsam uns mit Babys und Kleinkindern zu vergesellschaften. Das kann ganz schön weh tun.

Wer möchte uns weiter ausbilden , denn wir möchten alle einmal Hokage ( Beschützer  des Hauses ) werden. Und glaubt es uns, auf jeden Einzelnen von uns ist Verlass!

 

 

381 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2020

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 25.10.2022

Bild

Ich liebe Truthahnstangele!

Meine ganz persönliche private Geschichte erzähl ich erst, wenn es einen Menschen gibt, der wirklich ein aufrichtiges Interesse an mir hat. Dieser Mensch muss absolut lieb sein und immer ein Truthahnstangele in der Tasche haben.

Durch meine menschlichen Erfahrungen halte ich noch etwas Abstand, das wird aber Tag für Tag besser.

Was ich unbedingt möchte, ist ein ruhiger Freilauf. Das kenne ich noch nicht, aber mein Personal hier findet dass für mich das ein guter Stressabbau sein kann.

Jetzt hoffe ich auf liebe Tierfreunde, die mir ein schönes Katzenleben bescheren.

297 Aufrufe • Kategorien: Katzen
1/3 Zur Seite 2 »