Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca.2010

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 22.09.2019

Bild

Sehr lieber Kater möchte wieder nach Hause!

In Hinterberg, nahe unserem Tierheim , wurde ich von einer aufmerksamen Spaziergängerin gefunden. Ich habe einfach nicht mehr heim gefunden. In einem Ohr bin ich tätowiert und noch gar nicht vor langer zeit wurde ich ich von meinen Besitzern kastriert. Leider bin ich nirgends registriert, darum versuche ich es jetzt auf diesem Weg, wieder nach Hause zu kommen. 

Falls dies nicht passiert, hätte ich gerne neue, liebe Menschen, die mir ein tolles Zuhause mit ruhigem Freilauf gönnen.

5 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 05/2019

Geschlecht: weiblich    Vom/seit: 13.9.19

Bild Bild

Hallo ich bin Charlett, ich wurde zusammen mit meinen Geschwistern wild ins Tierheim gebracht.

Danach hatte ich das Glück auf eine Pflegestelle zusammen mit meiner Schwester und zwei anderen wilden Katzen zu kommen. Hier sind wir nun schon seit fast drei Wochen und warten auf ein neues zu Hause.

Als ich an der Pflegestelle ankam, habe ich mich leider gar nicht anfassen lassen. Innerhalb der letzten zwei Wochen ist das aber viel, viel besser geworden! Ich lasse mich jetzt schon sehr oft anfassen und bin richtig verschmust geworden. Was spielen angeht, bin ich richtig draufgängerisch und lieb es herum zu toben. Mein Pflegefrauchen sagt immer, dass ich eine richtige Schönheit bin.

Sehen Sie das auch so? Dann können sie mir vielleicht ja ein Zuhause mit Freilauf und Gesellschaft von anderen Katzen geben. Ich würde auch unglaublich gerne mit meiner Schwester Chika zusammen bleiben. Wollen sie mich nicht mal besuchen und mir eine Chance geben? Man darf aber nicht vergessen, dass ich mal wild war und ich viel Eingewöhnungszeit brauche. Also wäre Katzenerfahrung nicht schlecht.😄

Nähere Infos im Tierheim unter Tel. 0941/82145

49 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 05/19

Geschlecht: männlich    Vom/seit: 13.9.19

Bild Bild

Hallo ich bin Simba, ich wurde zusammen mit meinen Geschwistern wild ins Tierheim gebracht.

Danach hatte ich das Glück auf eine Pflegestelle zusammen mit meiner Schwester und zwei anderen wilden Katzen zu kommen. Hier sind wir nun schon seit fast drei Wochen und warten auf ein neues Zuhause.

Ich bin der einzige Kater und ganz anders als meine Schwester Sally. Ich mag es, wenn man mich streichelt, dann fang ich immer ganz laut zu schnurren an. Ich bin total verspielt und nett. Mein Frauchen sagt immer, dass ich mal ein stattlicher Kater werde. Wenn es immer nach meinem Kopf geht, dann werden sie mit mir ganz oft lachen, denn ich hab vieeel Schmarrn im Kopf! Nichts ist vor mir sicher!

Besuchen sie mich doch mal! BITTE Man darf aber nicht vergessen, dass ich mal wild war und ich viel Eingewöhnungszeit brauche. Also wäre Katzenerfahrung nicht schlecht.😄

Nähere Infos gibts im Tierheim unter Tel. 0941/82145

37 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 05 / 2019

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 13.09.2019

Bild

Süße Maus sucht liebe Tütchenöffner!

Wer möchte sich in mich verlieben und hat hoffentlich noch eine Freundin oder Freund für mich, denn alleine ist es schon ganz schön öde.

Im Moment befinde ich mich noch auf einer Pflegestelle und da hab ich ganz viele Freunde, darum möchte ich auf keinen Fall allein gehalten werden. Auch hätte ich gerne späteren Freilauf.

Wenn Sie mich mal besuchen wollen, fragen Sie doch bitte im Tierheim nach der Telefonnummer meines Pflegefrauchens. 

30 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 05 / 2019

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 13.09.2019

Bild

Stillhalten, was ist das?

Jetzt muss ich sogar getragen werden, damit man ein Foto von mir schießen kann.

Ich hatte ein kleines Problem mit meinem Auge, dass sieht man jetzt aber fast gar nicht mehr. Nach gelungener Operation bin ich wieder voll hergestellt. ich wünsch mir so sehr einen Katzenkumpel oder Kumpeline, mit der ich endlich so richtig toben kann. Auch brauch ich unbedingt späteren Freilauf in einer ruhigen Gegend.

Könnten sie sich vorstellen mit mir alt zu werden ?

42 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 07 / 2019

Geschlecht: 2 mal weiblich   Vom/seit: 13.09.2019

BildBild

Keine Mama zu haben ist schon schlimm!

Darum suchen wir beide zusammen eine Menschenmama, die uns umsorgt und liebt, so wie es sich gehört. Weil wir noch so klein sind, brauchen wir schon etwas erfahrene Hände, aber fressen tun wir schon ganz selbstständig und aufs Katzenklo gehen wir auch ganz brav!

Wer mag unsere Mama werden?

71 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2015

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 13.09.2019

Bild

Hallo, ich bin `s , die Mausi!

Eigentlich gehöre ich zu Knäcki und Schwarzerl, aber so gern hab ich die Beiden nicht, vielleicht ist hier auch nicht genug Platz um ihnen aus dem Weg zu gehen.

Leider hab ich ein kleines Herzproblem und muss Tabletten nehmen, das mach ich aber ganz brav mit Leckerlies. 

Wenn das jetzt gerade Du liest, die sich nicht davon abschrecken lässt, dann komm doch bitte und besuch mich einmal, vielleicht entwickelt sich zwischen uns ja die große Liebe?

31 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2 mal 2014

Geschlecht: männlich und weiblich   Vom/seit: 13.09.2019

BildBild

Wer hat ein Herz für verwaiste Katzen?

Unser Frauchen ist leider gestorben und darum sind wir jetzt erst mal ins Tierheim eingezogen, allerdings möchten wir da nicht bleiben, denn da wird man schnurrstraks auf Diät gesetzt, nur weil wir beide etwas zu dick sind! Naja, schaden tut es uns nicht, wenn wir ein bisschen abnehmen, aber darum wäre es toll, wenn wir einen Freilaufplatz bekämen, dann würden die Pfunde sowieso purzeln.

Hätten Sie für uns Beide sowas anzubieten?

36 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 04 / 2019 & 05 / 2019

Geschlecht: männlich und weiblich   Vom/seit: 22.08.2019

BildBildBild

Zwei, die sich gefunden haben!

Wir beide sind kleine Fundkätzchen, die endlich ein eigenes Zuhause haben möchten!

Ich, Frodo bin ein völlig unkomplizierter Kater, der viel Spaß und Liebe in seinem Leben braucht und dazu gehört nun mal meine Freundin , die Lola. Meine Lola hat ein Stummelschwänzchen, das stört mich aber überhaupt nicht. Im Gegenteil, seit ihrer Amputation schaut sie so drollig aus. Auf jeden Fall wissen wir beide, wir möchten niemals auseinander gerissen werden! 

Was wir beide dann unbedingt auch brauchen, natürlich erst nach unserer Kastration, ist ein ruhiger Freilauf.

Im Moment sind wir auf einer Pflegestelle, also nicht im Tierheim.

Falls wir Ihr Interesse gewonnen haben, melden Sie sich doch bitte bei Frau Werfl unter den Telefonnummern : 09403 / 518785 oder 0176 / 20339415

 

123 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 05 / 2019

Geschlecht: 2 mal weiblich   Vom/seit: 16.08.2019

BildBild

Wir sind einfach zum Knutschen!

Wünschen Sie sich viel Liebe von 2 kleinen Knutschkugeln? 

Anfangs sind wir etwas zurückhaltend, aber wenn sie uns streicheln, geht sofort unser kleiner Schnurrmotor los. Wollen Sie es versuchen?

Wir werden nur zusammen vermittelt, am Liebsten in einen ruhigen Freilauf.

131 Aufrufe • Kategorien: Katzen
1/2 Zur Seite 2 »