Rasse: EKH    Geburtsdatum: 08 / 2020

Geschlecht: männlich und weiblich   Vom/seit: 23.11.20

BildBildBild

 

Bildhübsches Päärchen zu vergeben!

 

Unsere Geschwister durften bereits ausziehen und wir möchten nicht übrig bleiben. Denn jetzt kommt die kalte Jahreszeit und wir brauchen viel Zeit zum kuscheln.

Wer möchte mit uns Schneeflocken zählen in der kuschelig, warmen Wohnung?

Der melde sich doch bitte ganz schnell im Tierheim. 

 

124 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 09 / 2020

Geschlecht: männlich und weiblich   Vom/seit: 21.11.2020

Bild

Süße Fellknäuel suchen viel Liebe und Geborgenheit!

Wir haben leider keine Mama mehr, drum wär es sehr wichtig, wenn du unsere Ersatzmama wirst. Aber nur, wenn du uns zusammen nimmst, getrennt werden wir nicht.

Wir sind kitten typisch verspielt und lieben es auf dir rumzuturnen.

Wenn du viel Zeit hast, um uns so richtig liebevoll zu versorgen, dann lass doch bitte von dir hören.

 

128 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: verrät er uns nicht

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 21.11.2020

BildBildBild

Fundkater aus Hauzendorf!

Ich wurde in Hauzendorf angefahren gefunden und in der Tierklinik Haslbach operiert. So langsam geht es mir wieder gut und da mich niemand vermisst, mache ich mich schon mal auf die Suche nach liebevollen Menschen, denn nach meiner Boxenruhe würde ich schon gern in ein eigenes Zuhause ziehen. Am liebsten hätte ich auch wieder einen ruhigen Freilauf, das ewige umeinander liegen macht mich schon ganz kirre.

Ich bin ein freundlicher Kater, aufgeschlossen und lieb. Das müsstest du auch sein.

Solltest du mich kennen, oder mir ein neues Zuhause geben wollen, dann mach doch bitte einen Termin aus, dann darfst du mich kennenlernen.

 

66 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2007

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 16.11.2020

BildBild

Aktuelles vom 27.11.20: Ich habe ein neues Zuhause gefunden.

Liebe Miez sucht liebe Menschen!

Ich wurde ziemlich mager in der Nähe von Wenzenbach gefunden. Es kamen schon einige Leute ins Tierheim und schauten mich an, ob ich die ihre sei, aber leider gehörte ich keinem.

Ich hatte Glück, dass mich mein Finder hierher brachte, denn ich wurde so richtig verwöhnt, aufgepäppelt und vor allem wurden meine Zähne saniert. Jetzt fühl ich mich richtig gut und das Futter schmeckt auch wieder.

Nun Leute, jetzt bin ich bereit hier wieder auszuziehen, klar möchte ich wieder gerne meinen ruhigen Freilauf haben, am liebsten wieder in einer ländlichen Gegend.

Gibst du einer 13 jährigen , furchtbar lieben Katze noch eine Chance?

67 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2015

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 16.11.2020

Bild

Großer Katzenversteher gesucht!

Ich wurde im Tierheim abgegeben, da ich zu viel protestiert habe. Ich war einfach sauer und hab dann schon mal in die ein oder andere Ecke gepieselt. 

Natürlich wurde ich im Tierheim sofort von der Tierärztin untersucht, aber es wurde kein körperliches Problem gefunden. Ich bin gesund!

Was ich dringend brauche: Viel Eingewöhnungszeit, kein Stress, keine kleine Kinder und auch keine anderen Tiere. Auch ist ein ruhiger Freilauf ein absolutes MUSS.

Wenn du der Katzenversteher bist, den ich mir wünsche, dann lass bitte nicht allzu lange auf dich warten!

36 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 04 / 2020

Geschlecht: männlich und weiblich   Vom/seit: 16.11.2020

BildBild

2 Zuckerschnuten auf Heimatsuche.

Wir beide wurden einfach so im Tierheim abgegeben und wir sind hier noch ein bisschen zurückhaltend. Das würde sich aber in einem liebevollem Zuhause schnell ändern. Wir brauchen nur viel Aufmerksamkeit und ganze viel Liebe.

Früher waren wir Wohnungskatzen, aber wir hätten gerne auch einen ruhigen Freilauf. 

Wir werden nur zusammen vermittelt, trennen kommt nicht in Frage!

Wenn du dich jetzt ganz spontan in uns verguckt hast, dann ruf gleich im Tierheim an.

93 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 05 / 2020

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 16.11.2020

Bild

Ich bin ein Fundkater aus der Adalbert - Stifter - Str. !

Leider vermisst mich so gar niemand, das ist echt traurig, dabei bin ich so ein netter, verschmuster kleiner Kater. 

Da ich eine leichte Sehbehinderung habe, kommt für mich nur ein ganz ruhiger Freilauf in Frage. Die Sehbehinderung kommt von einer alten Herpeserkrankung, macht mir aber keine Probleme mehr.

Auch hätte ich so gerne einen Freund, oder Freundin. so ein Single Leben ist nicht prickelnd.

Wenn du dich für mich entschieden hast, dann mach doch bitte einen Termin aus.

53 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2013

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 15.11.2020

BildBild

 

Ich möchte wieder nach Hause!

In Regenstauf bin ich zugelaufen und da mich dort niemand kennt, wurde ich ins Tierheim gebracht. Jetzt hoffe ich auf diesem Weg meine Besitzer zu finden. Sollte dies nicht geschehen, such ich mir einfach Neue!

Ich bin ein Freilaufkater, der unbedingt wieder raus möchte, aber nur in einer ruhigen Gegend.

 

 

47 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2012, 2012, 2018 & 2013

Geschlecht: 3 mal weiblich & 1 mal männlich   Vom/seit:

BildBildBildBild

Wir suchen alle eine neue Heimat!

Wir vier sind beschlagnahmte Katzen, die dringend ein liebevolles und verständnisvolles Zuhause brauchen. In unserer Vergangenheit hatten wir es nicht gerade schön. 

Jetzt im Tierheim blühen wir auf und werden immer zutraulicher.

Wir werden nur paarweise in einen ruhigen Freilauf vermittelt, da wir uns dringend brauchen!

Wenn du 2 von uns adoptieren möchtest, dann bitte mach doch einen Termin aus. Wir freuen uns auf dich!

65 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 09 / 2020

Geschlecht: 3 mal männlich & 3 mal weiblich   Vom/seit: 30.10.2020

BildBildBildBildBildBild

Aktuelles vom 21.11.2020: Kala und Uschi durften auch schon ausziehen.

Aktuelles vom 04.11.2020: Zwei von uns durften schon umziehen.

Wie kann man nur so goldig sein ?

Wir, sechs Babys haben auf unserer Pflegestelle ein vorübergehendes Zuhause gefunden. Jedoch möchten wir alle ein eigenes Zuhause!

So langsam haben wir die Flasche hinter uns gelassen und wir fressen schon selbständig. Da wir keine Katzenmami haben, benötigen wir dich als unsere Mami. Du solltest also schon ein bisschen Zeit und besonders viel Liebe für uns haben. 

Auch werden wir nur paarweise abgegeben, keines von uns kann alleine , ohne seinen Kumpel / Kumpeline ausziehen. Wir brauchen einander!

Wenn du möchtest, dass wir bei dir einziehen, dann mach doch einen Termin bei unserer Pflegestelle, Frau Carlucci, aus. Ihre Tel. Nr. lautet : 0160 5717884

Wir freuen uns auf Dich!

178 Aufrufe • Kategorien: Katzen
1/2 Zur Seite 2 »