Rasse: Langhaar Mix    Geburtsdatum: ca. 2017

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 16.02.2020

Bild

Wenn ich nur wüsste, was mit mir passiert ist?

Anscheinend hatte ich einen Unfall und wurde in die Tierklinik Haslbach gebracht und von dort ging `s dann weiter ins Tierheim. Erholt hab ich mich ganz gut , nur leider habe ich auch einen Hautpilz. Bald ist meine Behandlung abgeschlossen, dann warte ich nur noch auf ein negatives Testergebnis. Drückt mir doch bitte die Daumen, denn dann steht auch einem Umzug in ein neues Zuhause, nichts mehr im Weg. Wenn du einen ruhigen Freilaufplatz für mich hast und du dich dann noch tatsächlich in mich verliebt hast, dann besuch mich doch ganz schnell.

6 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 09 / 2019

Geschlecht: 2 mal weiblich   Vom/seit: 16.02.2020

BildBild

Oh Mensch, wie kannst du nur?

Wir wurden in einer Transportbox in Bernhardswald ausgesetzt. 

Wisst ihr eigentlich, wie man sich fühlt dabei? Ungeliebt und weggeschmissen! Was haben wir dir getan?

Dabei sind wir 2 richtig nette, liebe Miezen, die ab sofort auf das perfekte Zuhause hoffen, wo Liebe noch eine Bedeutung hat!

Wir hätten gerne auch Freilauf, aber ruhig muss er sein, also nicht viel Verkehr.

6 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2019

Geschlecht: 2 mal männlich & 1 mal weiblich   Vom/seit: 16.02.2020

BildBild

Liebe Zweibeiner,

eigentlich sind wir ja so richtige , waschechte Bauernhofkatzen, aber dieses Leben möchten wir nicht mehr. Wir hätten gerne ein richtiges, liebevolles Zuhause, wo man nach Herzenslust kuscheln und spielen kann. Auch wenn wir dir am Anfang nicht gleich vertrauen, ist ja logisch, wir kennen dich ja nicht, kann man mit viel Liebe unser Vertrauen ganz schnell gewinnen. Natürlich brauchen wir auch wieder unseren Freilauf in einer ruhigen Gegend.

Sehen wir uns?

7 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2017

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 27.01.2020

Bild

Aktuelles vom 14.02.20: Zum Valentinstag durfte ich umziehen!

Netter Kater sucht Familienanschluß

Ich hätte gerne wieder eine Familie, die mich so richtig verwöhnt. Auf Katzengesellschaft lege ich so gar keinen Wert, denn ich möchte bei meiner Familie schon der Alleinherrscher sein.

Aber viel Wert lege ich auf einen ruhigen Freilaufplatz.

Wer möchte mir mein weiteres leben versüßen?

66 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 07 / 2019

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 24.01.2020

Bild

Halli Hallo, ich bin die süße Lori,

wegen einer Allergie eines kleinen Zweibeiners wurde ich im Tierheim abgegeben.

Ganz gerne hätte ich Katzengesellschaft und später einen ruhigen Freilauf.

Wenn du meinst, wir wären füreinander geschaffen, dann meld dich doch bei mir.

72 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. Juli 2018

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 17.1.20

Bild

Nur noch ein paar Tage Mutterpflichten auf meiner Pflegestelle in Diesenbach/Regenstauf, dann geht es endlich wieder um MICH!!!

Verstehen Sie mich nicht falsch, ich liebe meine Kitten. Ich habe sie gesäugt, gesäubert, mit ihnen gespielt, ihnen das kleine Katzen-ABC beigebracht und ihnen alle Liebe gegeben. Aber auch ich habe Bedürfnisse. Zum Beispiel selbst gestreichelt werden oder draußen über Feld und Wiesen zu spazieren. 

Wo darf ich all das ab Februar genießen? Im Tierheim freuen sie sich, auf interessierte Anrufe für mich. Am liebsten wäre mir ein Einzelplatz mit Freigang. 

71 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: Perser    Geburtsdatum: 2011

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 14.01.20

Bild

Lieber Kater sucht....

eine nette Familie, die mit mir zurecht kommt, weil ich 2 mal täglich im Abstand von 12 Stunden Insulin brauche. Eine leichte Pankreatitis habe ich auch . Das bekommt man aber alles in den Griff mit konsequenter Ernährung. Leider wurde das von meinem Vorbesitzer versäumt.

Wenn du dich angesprochen fühlst, keine Angst vor dünnen , kleinen Spritzen hast, Mut mir eine optimale Ernährung zu geben, dann würde ich mich kätzisch freuen, wenn du mich ganz schnell besuchst.

95 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: 2 mal EKH    Geburtsdatum: 10 / 2019 & 7 / 2019

Geschlecht: männlich und weiblich   Vom/seit: 14.01.20

BildBild

Herzallerliebst und immer noch im Tierheim

Wir beide kommen von einem Bauernhof in der Nähe von Hemau. Wir hatten Glück, dass wir den Menschen dort nicht egal sind und sie sich vorbildlich um uns gekümmert haben.

Leider hat Bumbleebee durch den Katzenschnupfen ein kaputtes Auge, welches wahrscheinlich bei seiner Kastration entfernt werden muss. Ansonsten ist er ein aufgeschlossenes Kerlchen, fit und verspielt.

Cousine Becky ist auch ganz vernarrt in Bumblebee, so dass die Zwei nicht getrennt werden möchten.

Wer kann sich vorstellen, solch nette Katzen zu beherbergen, natürlich mit ganz, ganz viel Liebe?

93 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2008

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 14.01.20

Bild

Schwupp, da bin ich wieder!

Mei, einer älteren Lady kann man es nicht immer Recht machen und ich hab halt dann wirklich protestiert. 

Am Besten wär für mich ein Freilaufplatz in einer ruhigen Gegend, wo ich noch ab und zu ein paar Streifzüge machen kann. Im Winter bin ich gerne drin, ist ja auch richtiges kaltes Schmuddelwetter. Da schickt man ja auch keinen Hund auf die Straße und schon gar keine Katze! 

Ja vielleicht bekomme ich noch eine Chance, denn jeder hat eine 2. Chance verdient!

Wirst du das sein?

57 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 05 / 2019

Geschlecht: 2 mal weiblich   Vom/seit: 09.01.2020

BildBild

Wir beide blieben leider übrig.

Unsere Geschwister haben es alle längst geschafft ein neues Zuhause zu finden, nur wir nicht. 

Anfangs sind wir noch etwas zurückhaltend, aber mit viel Geduld und Liebe kannst du unser Herz im Nu erobern. Selbstverständlich wollen wir zusammen bleiben und ja nicht getrennt werden. Auch ein ruhiger Freilauf wäre uns ein großes Bedürfnis.

Wir sind im Katzenzwinger 4 zu finden !

70 Aufrufe • Kategorien: Katzen
1/2 Zur Seite 2 »