Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2012

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 01.03.2021

Bild

Verständnisvolles Zuhause gesucht!

Leute, ich hatte es bisher nicht schön und dadurch wurde ich auch ziemlich ängstlich. Am liebsten verstecke ich mich gerade. Eigentlich möchte ich mich aber nicht verstecken, ich möchte endlich mein Leben genießen! 

Und darum brauche ich dich! Du kannst mich streicheln, das mag ich sehr, aber ich komme mit Hektik nicht zurecht. Kleine Kinder und andere Tiere sind für mich auch zu stressig.

Wenn ich irgendwann bei dir mal aufgetaut bin, könnten wir auch über einen möglichen Freigang miauen, denn das würde mir sicher auch gefallen, aber erst muss ich aus meiner Traumaphase raus.

Sehnlichst warte ich auf dich, den Menschen , der mir alle Zeit der Welt gibt.

16 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2020

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 01.03.2021

BildBild

 

Fundkatze aus der Dechbettenerstraße, Regensburg

Also ich wundere mich schon, dass ich so gar nicht vermisst werde, denn ich bin eine sehr, sehr liebe Katze. Leider hatte man es versäumt mich zu kennzeichnen, sonst wäre ich sicher wieder daheim.

Jetzt suche ich mir einfach neue Mitbewohner und ich denke, dass wird sicher schnell gehen.

Unbedingt brauche ich wieder einen ruhigen Freilauf, in der Wohnung allein halte ich es nicht aus.

Darf ich mich auf dich freuen?

27 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2019

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 01.03.2021

BildBild

Probier`s mal mit Gemütlichkeit.....

Allerliebste Miez sucht kuscheligen Traumplatz mit späterem Freigang!

Wie man sieht, bin ich eine tolle Katze, die für ihr Leben gern ausgiebig schmust und kuschelt. Da ich eine Freigängerkatze bin, brauch ich diesen auch wieder. 

Bitte versteht, dass ich mir meine zukünftigen Menscheneltern selbst aussuche, da ich bestimmt viele Anfragen bekomme.

Wer sich nun in mich verliebt hat, der möge sich ganz schnell melden.

53 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2017

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 08.02. 2021

BildBild

Ich bin so lieb und zart und werde meinem Namen gerecht!

Allerdings bin ich kein Tier zum spielen, wenn dann spiele ich mit dir!

Kleine Kinder und manche Männer mag ich nicht so gerne, also die Chemie muss zwischen uns schon stimmen, gell!

Auch hätte ich liebend gerne wieder meinen Freigang, es gibt doch nichts schöneres als in der Sonne zu aalen und den Vögeln zuzusehen.

Hab ich dein Interesse geweckt? Dann komm mich doch mal besuchen.

166 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2011

Geschlecht: 2 mal männlich   Vom/seit: 02.02.2021

Bild

Zwei ganz liebe Brüder!

Nein, wir hatten es nicht leicht in unserem Leben und ja, wir sind schon etwas älter und keine Babies mehr, dafür sind wir aber so was von lieb, wie kaum eine andere Katze!

Allerdings haben wir so ein paar Wehwehchen. Wir haben eine Futtermittelallergie und werden derzeit mit Pferd Nass- und Trockenfutter ernährt. Damit gehts uns recht gut.

Wir waren immer Freilaufkatzen und hätten dies nach Eingewöhnung auch wieder sehr gerne.

So, nun hoffen wir, dass es nicht alle Menschen abschreckt, dass wir nicht 100 % gesund sind und wir trotzdem ein liebevolles Zuhause finden.

Wir danken es Euch auch mit all unserer Liebe!

194 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2012, 2012, 2018 & 2013

Geschlecht: 3 mal weiblich & 1 mal männlich   Vom/seit:

BildBild

Wir suchen alle eine neue Heimat!

Wir zwei sind beschlagnahmte Katzen, die dringend ein liebevolles und verständnisvolles Zuhause brauchen. In unserer Vergangenheit hatten wir es nicht gerade schön. 

Jetzt im Tierheim blühen wir auf und werden immer zutraulicher.

Wir werden nur zu zweit in einen ruhigen Freilauf vermittelt, da wir uns dringend brauchen!

Wenn du uns adoptieren möchtest, dann bitte mach doch einen Termin aus. Wir freuen uns auf dich!

717 Aufrufe • Kategorien: Katzen