Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2018

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 10.11.2019

Bild

Ich steig sogar freiwillig auf die Waage,

denn ich möchte unbedingt mein Gewicht halten, schlank und rank wie ich nun mal bin. Da werden sich so einige Kater nach mir umdrehen.

Ursprünglich wurde ich im Erikaweg in Regensburg gefunden, aber leider werde ich nicht gesucht. 

Wer möchte einer lieben Katze ein neues Heim schenken, mit ruhigem Freilauf, der melde sich bitte ganz schnell im Tierheim.

 

4 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH Mix    Geburtsdatum: 05 / 2019

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 07.11.2019

Bild

Bildhübsch und so ängstlich!

Wer mag einem wirklich ängstlichem Buben eine Chance geben ? Ich komm hier im Tierheim einfach nicht klar, mit der Unruhe und den vielen Menschen. Verträglich bin ich auf jeden Fall, teile ja gerade meine Heimat mit Lukas. Der möchte mir aber immer alles wegfressen und da muss ich echt schnell sein.

Hättest du viel Geduld mit mir und lässt mir Zeit anzukommen, dann komm ganz schnell ins Tierheim.

22 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: Langhaar Mix    Geburtsdatum: ca. 2017

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 07.11.2019

BildBildBild

Aktuelles vom 11.11.19: wir haben wieder ein Zuhause

Ich habe mich in Daisy verliebt.

Jetzt sitzen wir endlich zusammen und können kuscheln, aber nur, wann sie es möchte. Das tolle ist, das wir hier im Tierheim echt nette Katzen kennen lernen können und so hab ich meine Traumfrau gefunden. Ich hoffe , wir werden nicht getrennt. Auch ich war ein Freigänger, wie Daisy und wäre es natürlich gerne wieder, kann mir gar nicht vorstellen, wie es ist, mit ihr auf Streifzüge zu gehen. 

Bitte, gebt uns eine Zukunft zusammen.

16 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: adult

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 07.11.2019

Bild

Ja, meinem Namen werde ich gerecht!

Aber das steht mir auch zu, muss mich hier ja schließlich durchsetzen.

Gefunden wurde ich beim Mc Donalds beim Weichser Weg in Regensburg. Leider hat mich bis jetzt keiner gesucht, darum versuche ich jetzt hier mein Glück und wenn es nicht klappt, suche ich einfach neue Menschen, die mir gerecht werden. Aber ganz im Vertrauen, ich bin echt ne total liebe Miez, das muss aber nicht jeder wissen!

Nun meine Frage, kennst du mich vielleicht, oder möchtest du ne Diva in deinem Leben haben? Dann zögere nicht und komm einfach vorbei!

 

7 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 06 / 2019 & 07/ 2019

Geschlecht: männlich und weiblich   Vom/seit: 07.11.2019

BildBild

Viel zu langweilig ist uns!

Darum erlöst uns doch bitte und gebt uns beiden zusammen ein liebevolles Zuhause. Wir möchten spielen , spielen und kuscheln. Hast du zeit für uns? Gerne hätten wir späteren Freilauf, dann können wir alles nachholen, was wir jetzt verpassen, aber erst nach unserer Kastration!

Magst du uns von der Langeweile erlösen ?

11 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 08 / 2019

Geschlecht: 2 mal männlich   Vom/seit: 07.11.2019

BildBild

Wetten, dass uns keiner widerstehen kann?

Wer uns zusammen sieht, erspart sich jegliches Fernsehprogramm. Wir haben uns hier im Tierheim kennen gelernt und da wir ja Babies sind, gibt es sowas wie Gefauche nicht. Wir haben uns auf Anhieb verstanden und würden am Liebsten den ganzen Tag bei dir, in deinem Zuhause, rumtollen.

Späteren Freilauf hätten wir auch sehr gerne, wir sind nämlich ganz schön aktiv.

Dürfen wir dein Fernsehprogramm ersetzen?

23 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 06 / 2019

Geschlecht: 1 mal männlich & 2 mal weiblich   Vom/seit: 07.11.2019

BildBildBild

Winterzeit ist Kuschelzeit,

darum hätten wir gerne Menschen, die ganz viel mit uns kuscheln und uns lieb haben. Wir waren Fundbabies aus Bernhardswald und haben uns ganz wacker geschlagen, bis wir hier im Tierheim eingezogen sind. Jetzt geht es uns schon richtig gut und wir hätten gerne eine eigene Familie. Da wir höchstwahrscheinlich nicht zu dritt bei dir einziehen dürfen, darf eine von uns nur zu einer anderen Katze / Kater umziehen, aber zwei von uns müssen schon zusammen bleiben.

Jetzt, wo es Winter wird, möchten wir eh nicht in die Kälte raus, aber nächstes Jahr im Frühjahr, wenn wir dann schon alle kastriert sind, wäre ein Frailaufplatz im Grünen unser absolutes Glück!

Wer fühlt sich angesprochen und mag uns besuchen kommen ?

9 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 07 / 2019

Geschlecht: 3 mal männlich & 1 mal weiblich   Vom/seit: 07.11.2019

BildBildBildBild

Liebevolle Zieheltern gesucht!

Hier im Tierheim kümmern sich die Pflegerinnen echt gut um uns, und das Tierheim war ja auch unsere Rettung, aber jetzt wird es langsam Zeit, an unsere Zukunft zu denken. Wir müssen ja noch ein bisschen was lernen, sowas wie Mäuse fangen und Vögel beobachten. Darum möchten wir gerne zu Dir ziehen, aber du musst nicht alle 4 nehmen, es reicht , wenn wir im Doppelpack gehen dürfen. Gerne hätten wir späteren Freilauf, natürlich in einer ruhigen Gegend.

Wir erwarten dich dringend !

11 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2018

Geschlecht: 3 mal männlich   Vom/seit: 07.11.2019

BildBildBild

3 Herzbuben suchen ein neues Zuhause!

Leider wollte unsere Familie uns aus unerfindlichen Gründen nicht behalten, dabei sind wir drei richte nette Burschen. Gerne würden wir zu dritt bleiben, wir dürfen aber auch zu zweit gehen und der wo übrig bleiben wird, darf nur zu einer netten , freundlichen Katze ziehen, denn allein bleiben mag er nicht.

Ganz wichtig wäre uns, dass wir einen Platz bekommen , wo wir Freilauf bekämen!

Scheuen Sie sich nicht uns kennen zu lernen, wir werden Ihr Herz erobern!

10 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: Perser    Geburtsdatum: ca. 2017

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 29.10.2019

Bild

Aktuelles vom 11.11.19: ich habe ein Zuhause gefunden

Update: Stellt euch vor, da kommt eine dieser Pflegerinnen zu mir und will mit mir klickern. Jetzt hab ich mich so erschrocken vor dem Klick, dass ich da gar nicht mitmachen möchte. Versteht ihr? Ich kann tatsächlich hören, ich bin nicht taub! Also steht einem Freilauf auch nichts mehr im Weg.

Einsame Dame sucht menschlichen Anschluss!

Wie hübsch ich bin, das sieht man ja ganz deutlich, aber Rasse schützt halt nicht vor Tierheim. Leider hab ich ein kleines Handicap, so wie es ausschaut, höre ich sehr schlecht bis gar nichts. Da wir Katzen ja vorurteilsfrei lieben, darfst du natürlich auch ein Handicap haben. Ich hätte gerne einen Freilaufplatz, das darf aber nur in einer Gegend sein, die absolut ruhig ist. Vielleicht gewöhne ich mich aber auch an eine Wohnung / Haus mit eingenetztem Balkon.

Ich erwarte dich sehnlichst im Tierheim !

31 Aufrufe • Kategorien: Katzen
1/3 Zur Seite 2 »