Rasse: EKH    Geburtsdatum: 05 / 2019

Geschlecht: 2 mal weiblich   Vom/seit: 30.03.2020

BildBild

Zwillinge gesucht?

Auch wir beide kommen vom Tierheim Regen und hoffen auf unser neues Glück!

Unterscheiden kann man uns nur an den Ohren, ansonsten ist absolute Verwechslungsgefahr.

Wir wünschen uns sehnlichst eine ruhigen Freilauf und wir möchten unbedingt zusammen bleiben.

Wenn du genauso lieb bist, wie wir Beide, darfst du uns gerne besuchen kommen.

22 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2017 & 2018

Geschlecht: 2 mal weiblich   Vom/seit: 30.03.2020

BildBild

 

Jetzt lernen wir oberpfälzisch!

Wir kommen vom Tierheim Regen und versuchen in Regensburg jetzt unser Glück. 

Wir sind beide zuckersüß und lieb und wünschen uns so gerne nette , liebe Menschen , die uns die Möglichkeit geben , mit einem ruhigen Freilauf, ohne viel Verkehr , ein tolles Leben zu geben.

Wir erwarten Sie!

18 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2019

Geschlecht: 2 mal weiblich   Vom/seit: 30.01.2020

Bild

Schüchterne Ladies suchen verständnisvolles Personal!

Wir kommen aus der Nähe von Hemau und haben uns ganz schön durchschlagen müssen, bis wir dann hier im Tierheim gelandet sind. Hier geht`s uns prima und wir lassen uns auch schon streicheln.

Allerdings kennen wir ja unser Personal schon. Wenn du unser neues Personal sein möchtest, dann bring bitte etwas Geduld und viel Liebe mit.

Auch möchten wir mal wieder Frischluft genießen, das heißt, wir suchen zusammen einen Platz mit ruhigem Freilauf.

Haben wir dein Interesse geweckt?

10 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: Sehr alt

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 07.03.2020

BildBild

Wer vermisst diese alte Dame?

Sie wurde im Maximilian Hotel in der Maximilianstraße in Regensburg gefunden. Ihr geht es gar nicht gut und sie sucht jetzt dringend ihre Besitzer!

Wer kennt sie , oder ihre Besitzer und kann ihr helfen wieder ganz schnell nach Hause zu kommen?

 

 

 

 

58 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca.2010

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 03.03.2020

Bild

Ach wäre das Leben schön, wenn mein Tattoo lesbar wäre, denn dann wäre ich schon längst zu Hause!

So muss ich mich jetzt hier im Tierheim vergnügen, wo es doch ziemlich langweilig ist. 

In Pfatter wurde ich an einem Fressplatz gefunden und eingesammelt, daraufhin wurde ich auch gleich mal tierärztlich untersucht.

Ich bin eine freiheitsliebende Miez, die wieder unbedingt raus muss. 

Wer mich kennt, der möge sich doch bitte im Tierheim melden.

48 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2013

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 03.03.2020

Bild

Ich bin ein Fundkater aus Nittendorf, 

der ziemlich abgemagert und ausgehungert ins Tierheim kam. Mittlerweile hab ich schon ein halbes Kilo zugenommen und ich fühl mich schon um einiges kräftiger. Ich konnte nämlich vor Schwäche kaum noch gehen.

Jetzt waren schon einige Leute da, die gemeint haben, ich sei ihr Kater, so manche Namen hab ich mir angehört, aber leider war mein Name nicht dabei.

Wenn mich jemand kennt, oder gar vermisst, der melde sich doch bitte im Tierheim. Sollte sich niemand finden , hätte ich gerne neue Zweibeiner, die sich liebevoll um mich kümmern und mir einen ruhigen Freilauf bieten können.

64 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 09 / 2019

Geschlecht: 2 mal weiblich & 1 mal männlich   Vom/seit: 24.02.2020

BildBildBild

Katzentrio zu adoptieren!

Auch wir sind aus dem Tierheim Regen und suchen hier ein neues wunderbares Zuhause. 

Ein bisschen schüchtern sind wir noch, aber Marko ist schon voll aufgetaut. Eigentlich sind wir alle verschmust und sooooo lieb. Später, nach unserer Eingewöhnungszeit, hätten wir gerne einen ruhigen Freilauf.

Wir müssen nicht zu dritt gehen, aber jeder muss mindestens zu einer schon vorhandenen Katze ziehen dürfen. Marko und Molina mögen sich gerade sehr und würden doch auch gerne zusammen bleiben.

Vielleicht haben wir ja bald ein Date?

130 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2019

Geschlecht: 2 mal männlich & 1 mal weiblich   Vom/seit: 16.02.2020

BildBild

Liebe Zweibeiner,

eigentlich sind wir ja so richtige , waschechte Bauernhofkatzen, aber dieses Leben möchten wir nicht mehr. Wir hätten gerne ein richtiges, liebevolles Zuhause, wo man nach Herzenslust kuscheln und spielen kann. Auch wenn wir dir am Anfang nicht gleich vertrauen, ist ja logisch, wir kennen dich ja nicht, kann man mit viel Liebe unser Vertrauen ganz schnell gewinnen. Natürlich brauchen wir auch wieder unseren Freilauf in einer ruhigen Gegend.

Sehen wir uns?

101 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2008

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 14.01.20

Bild

Schwupp, da bin ich wieder!

Mei, einer älteren Lady kann man es nicht immer Recht machen und ich hab halt dann wirklich protestiert. 

Am Besten wär für mich ein Freilaufplatz in einer ruhigen Gegend, wo ich noch ab und zu ein paar Streifzüge machen kann. Im Winter bin ich gerne drin, ist ja auch richtiges kaltes Schmuddelwetter. Da schickt man ja auch keinen Hund auf die Straße und schon gar keine Katze! 

Ja vielleicht bekomme ich noch eine Chance, denn jeder hat eine 2. Chance verdient!

Wirst du das sein?

149 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2015

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 19.11.2019

Bild

Wenigstens schmeckt das Essen hier!

Ich bin eine total unglückliche Katze, weil man mich einfach nicht verstand. Einmal war ich Wohnungskatze, dann Freilauf, dann wieder Wohnungskatze und dann war ich plötzlich im Tierheim.Natürlich macht eine Katze das nicht lange mit, schon gar nicht mit einem Selbstbewusstsein, wie ich es habe. Leute, ich sag`s euch, ich war sauer ohne Ende! Hab auch meine Zähnchen benutzt und das war dann auch der Grund, warum ich hinter Gitter kam.

Natürlich zeig ich mich hier jetzt von meiner besten Seite, die haben mir nämlich versprochen, dass ich wieder einen ruhigen Freilauf bekomme.

Ich wünsch mir jetzt zu Weihnachten, ein liebevolles Zuhause, mit einem ruhigen Freilauf, nette Menschen und viel Verständnis für eine totunglückliche Katze. 

Ich möchte mich wieder freuen können, verstehst du das? Dann komm und hilf mir bitte!

353 Aufrufe • Kategorien: Katzen
1/2 Zur Seite 2 »