Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2009

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 17.05.2019

BildBild

Nun endlich hab ich meine Pilzbehandlung abgeschlossen und in 4 Wochen bekomme ich hoffentlich ein "negativ " Ergebnis. 

Ich würde aber liebend gerne jetzt schon ausziehen und nicht noch länger im Tierheim verweilen müssen. Solange das Ergebnis noch nicht da ist, darf ich nicht zu Kindern ziehen, wegen einer möglichen Ansteckungsgefahr.

Auch als Dreibein würde ich gerne wieder die Freiheit genießen, das müsste aber an einem Ort sein, wo wirklich sehr wenig Autos fahren.

Ach ja, meine Pflegerinnen sagen, ich sei ein ganz lieber Kater und ich sei sehr gesprächig. 

Mit wem darf ich mich mein Leben lang unterhalten?

11 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: Langhaar Mix    Geburtsdatum: ca. 2017 / !8

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 13.05.1019

BildBild

Ich kam als Fundkater aus Kneiting ins Tierheim und das war wahrscheinlich, das Beste was mir passieren konnte. Abgemagert und viele Fellplatten zierten meinen Körper, aber hier werde ich ordentlich versorgt und ich werde bald wieder ein hübscher Kater sein. 

Leider kann ich euch nicht erzählen, wie lange ich so gelebt habe und warum, aber das soll einer tollen Familie, die mich adoptieren will, nicht im Wege stehen.

Ich hoffe jetzt ganz einfach auf mein Glück!

40 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2018

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 13.05.1019

BildBild

Als ich Ende April in Zeitlarn gefunden wurde, hat mich leider bis jetzt niemand gesucht. Darum suche ich mir jetzt liebevolle Menschen, die mir ein Zuhause auf Lebenszeit geben.

Man sagt mir nach, dass ich eine ganz verschmuste Miez bin und hier im Tierheim haben mich alle lieb!

Möchtest du mich auch lieb haben und mir einen ruhigen Freilauf nach Eingewöhnung geben, dann komm und besuch mich!

38 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 08 / 2018

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 13.05.1019

BildBild

Halli Hallo, kennt ihr mich noch?

Ich mag einfach keine anderen Katzen, darum musste ich als Neuzugang natürlich wieder weichen.

Jetzt suche ich als Einzelprinz nette Untergebene, die mir einen Platz in der Pampa, äh an der Sonne, geben können. Kleine Kinder sollten sich mir auch fern halten, denn ich kann mit meiner jugendlichen Kraft noch nicht so umgehen.

Verliebt sich trotzdem jemand in mich?

21 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2008

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 13.05.1019

BildBild

Hallo, ich bin `s wieder!

Leider musste ich wieder ins Tierheim zurück, weil die verschwundene Katze meiner neuen Besitzer wieder aufgetaucht ist und wir uns so gar nicht verstanden.

Sehr gerne hätte ich nochmal die Chance ein neues Zuhause kennen zu lernen. Toll wäre ein eingenetzter Balkon, damit ich Sonne tanken kann. Meine zukünftigen Tütchenöffner sollten ganz lieb sein, ich kuschle nämlich gern im Bett.

Am Liebsten hätte ich es auch, wenn ich selten allein das Haus hüten muss und Wert auf Tiergesellschaft lege ich auch nicht.

Wem meine Anforderungen nicht zu hoch sind, der darf mich gerne besuchen!

19 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2012

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 04.05.2019

BildBild

Ich bin ein Fundkater aus Harting. Relaxen tu ich hier nur, weil mir nichts anderes übrig bleibt. Eigentlich wäre ich lieber auf der Pirsch. Vielleicht werde ich ja doch irgendwo vermisst und ich darf wieder nach Hause?

49 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2014

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 04.05.2019

BildBild

Man sagte, ich wurde in Regensburg am Ostentor gefunden. Eigentlich war der Einzug ins Tierheim meine Rettung, denn ich war ganz schön krank und hätte das sicherlich nicht lange ausgehalten. Hier werde ich so richtig verwöhnt und wenn ich ganz gesund bin, werde ich auch meine Dankbarkeit zeigen.

Ich hoffe, dass ich dadurch meine Besitzer wieder finde, ansonsten, Sie wissen ja, such ich mir einfach Neue!

 

46 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2018

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 03.05.2019

Bild

Leider hat man es versäumt mich zu kastrieren, darum wurde ich abgegeben. Dies ist nun geschehen und darum suche ich liebe , nette Menschen, die mir für immer ein schönes Zuhause geben werden. Ich brauch auch unbedingt wieder meinen ruhigen Freilauf.

Kommen Sie, besuchen Sie mich!

60 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: hat er noch nicht verraten

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 03.05.2019

Bild

Komisch, dass mich wohl keiner vermisst?

In Burgweinting wurde ich gefunden und man hat mich ins Tierheim gebracht. Der Service dort ist gut, aber trotzdem wäre ich lieber zu Hause.

Wenn ich nicht schleunigst abgeholt werde, such ich mir einfach neue Dosenöffner.

39 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2017 und 2018

Geschlecht: 2 mal männlich   Vom/seit: 26.4.2019

BildBild

Wir beide brauchen viel Eingewöhnungszeit und möchten gerne zusammen bleiben. Darum suchen wir Menschen mit viel Katzenverstand, die auch noch ländlich und in einer ruhigen Gegend wohnen. Andere Katzen kennen wir, jedoch mögen wir keinen Trubel.

Gibt es ein Zuhause für uns?

 

66 Aufrufe • Kategorien: Katzen
1/2 Zur Seite 2 »