Rasse: 3 mal EKH    Geburtsdatum: 07 / 2022

Geschlecht: 3 mal männlich   Vom/seit: 13.01.2023

BildBildBild

Drei kleine Energiebündel !

Nein, wir sind keine Geschwister, wir sind ein wild zusammen gewürfelter Haufen, der einfach nur viel Liebe und Aufmerksamkeit brauchte. Das haben wir von unserer liebevollen Ersatzmutti auch bekommen. Nun sind wir bereit auf ein Leben in einer eigenen Familie.

Ich, Hero, bin fremden Menschen gegenüber noch etwas zurückhaltend, aber ich taue schnell auf, wenn du mein Herz erobern willst.

Ich, Herby, habe leider einen gebrochenen Schwanz, was mich aber überhaupt nicht stört , oder beeinträchtigt.

Ich, Tassilo, bin einfach nur lieb und verschmust.

Wir Drei dürfen natürlich gerne zu dritt ausziehen, aber auch jeweils zu einer anderen Katze. In Einzelhaltung werden wir nicht abgegeben.

Was uns auch ganz wichtig ist, wir alle hätten gerne einen ruhigen Freilauf!

Wer sich jetzt spontan in uns verliebt hat, der darf gerne im Tierheim anrufen. Dort bekommt ihr dann alles weitere gesagt über unsere Pflegestelle. 

Tel : 0941 / 82145

140 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Mini-Mix    Geburtsdatum: 15.9.22

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 15.12.22

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 11.1.23: ich habe gleich eine 2. Chance bekommen.

Aktuelles vom 11.1.23: Schwupp di wupp - da bin ich wieder. Leider. Offenbar gingen Vorstellung vom Leben mit einem Hund(-ekind) und Realität doch etwas auseinander. Ich versuche das nicht zuuuu tragisch zu nehmen und suche tapfer weiter nach meiner neuen Familie....

Aktuelles vom 19.12.22: ich habe ein Zuhause gefunden

Ich verstehe ja, dass man mir so einen verniedlichenden Namen wie "Püppy" gibt. Ich bin ja tatsächlich niedlich (wie alle Tierkinder), süß und klein. Letzteres wird sich auch im Laufe meines Erwachsenwerdens nicht mehr recht ändern. Ich werde eher winzig bleiben. 

Meine niedrige Körperhöhe hat aber überhaupt nichts mit meinen Ansprüchen zu tun! Die sind genauso groß, wie bei allen künftigen Familienmitgliedern: ich brauche viel Zeit, Liebe, Erziehung und Spaß. 

Aus dem Tierheim ausziehen darf ich zwar erst in ein paar Wochen, da ich aus Osteuropa komme und da gelten so spezielle Quarantäne-Regeln. Aber Besuch zum kennenlernen empfange ich gerne schon jetzt. Tel. 0941/85271

412 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: BKH    Geburtsdatum: 10 / 2021

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 10.01.2023

BildBildBild

Faul sein ist schön !

Aber so langsam wird es echt langweilig! Naja mittlerweile hab ich den netten Kater Mogli kennen gelernt, vielleicht verlieben wir uns ja ineinander?

Ich bin eine ganz liebe Miez und habe gar nicht so viele Ansprüche. Gutes Futter, viel Streicheleinheiten und eine warme Wohnung mit einem gesichertem Balkon.

Wer möchte mich denn kennen lernen und vor allen Dingen lieben lernen?

 

208 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2022

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 10.01.2023

BildBildBild

So langsam werde ich erwachsen...

denn fast meine ganze Kindheit musste ich wegen eines Beckenbruches im Tierheim verbringen. Das hat mich aber nicht vom Spielen und meiner Lebenslust abgehalten. Mittlerweile geht es mir so gut, dass eigentlich nur noch meine Muskeln aufgebaut werden müssen und dafür muss ich jetzt viel laufen. Springen darf ich auch schon wieder ein bisschen, also mir kann eigentlich nichts mehr passieren.

Was ich mir für meine Zukunft wünsche, ist ein toller Freilaufplatz mit ganz wenig Verkehr und natürlich ganz liebe Menschen, die mit meinem kleinen Handicap gut klarkommen.

Wer mag mir ein Zuhause schenken?

165 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Langhaar-Collie    Geburtsdatum: ca. Jan. 2022

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 6.1.23

Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 16.1.23: das nennt man wohl "Glück im Unglück". Ich habe zwar mein Frauchen und mein Zuhause verloren, dafür darf ich zurück in mein allererstes Zuhause. Nachdem die Züchterin von meinem Schicksal erfahren hat, wird sich mich abholen kommen.

-----------------------

Ich bin "Nanuk" was in der Sprache der Inuit eigentlich Eisbär bedeutet. Trotzdem bin ich ein Hund. Ein wunderschöner noch dazu. 

Mein geliebtes Frauchen ist leider gestorben und niemand konnte sich um mich kümmern. Daher bin ich derweil mal ins Tierheim umgezogen. Ich hoffe aber sehr, dass das nur für ganz kurz mein Wohnort ist und ich bald einen neuen Menschen zum liebhaben finde. 

Ich melde mich in den nächsten Tagen nochmal, um mehr Infos zu mir zu verraten. Jetzt ist alles noch so frisch. Bis bald, Euer Nanuk

Tel. 0941/85271

1698 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Schäferhund    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 28.12.22

Bild Bild

Bitte um Abholung.... ich wurde am 28.12.22 am Keilberg in Regensburg gefunden. Ich bin ein wunderschöner Schäferhundrüde, der zwar gechipt aber leider nicht registriert ist. Tel. 0941/85271

179 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Kurzhaardackel    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 21.12.22

Aktuelles vom 22.12.22: ich wurde abgeholt
Bild

Diese schöne aber nun traurige Dackeldame wurde zwischen Wenzenbach und Bernhardswald gefunden. Sie ist gechipt aber nicht registriert und wartet sehnsüchtig auf Abholung. Tel. 0941/85271

254 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2020

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 17.12.2022

BildBild

Trauernde Miez möchte wieder ein Zuhause!

Leider starb meine Besitzerin und ich muss mich auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen. Aber hier im Tierheim bin ich vorübergehend auch gut aufgehoben, hier wird sich gut um mich gekümmert. Ich bin eine sehr liebe Katze und verstehe mich sogar mit Hunden. Wir haben zum Schluß sogar aus einem Napf gefressen.

Da ich eine Freigängerin bin, möchte ich auch wieder einen ruhigen Freilauf.

Gibt es noch einen wunderbaren Menschen, der meinen Traum vom Eigenheim erfüllt?

288 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 11/ 2021

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 17.12.2022

BildBild

Fundkater aus Nittendorf

Ja wo bin ich denn hier gelandet? Und noch dazu hinter Gittern! Angestellt hab ich definitiv nichts, außer das ich unkastriert beim Baudi öfter die Straße gewechselt habe. Aber da dort extrem viel Verkehr ist, war es ganz gut, dass ich aufgegabelt wurde, denn beinahe wurde ich überfahren.

Wer mich also kennen sollte, oder meine Besitzer, der gibt doch bitte Bescheid, dass ich mich im Tierheim befinde. Sollte sich niemand melden, suche ich mir neue Menschen, denn ich bin ein ganz lieber Kater. Dann auch bitte mit einem ruhigen Freilauf.

Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig, als zu warten.

 

286 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: 2 mal EKH    Geburtsdatum: 08 / 2022

Geschlecht: männlich und weiblich   Vom/seit: 14.12.2022

BildBild

Aktuelles vom 13.01.2023: Endlich haben auch wir ein neues Zuhause!

Wir sind immer noch hier!

Warum nur verliebt sich keiner in uns? Wir sind so ein nettes Geschwisterpäärchen, anfangs noch zurückhaltend, aber wehe wir kennen euch Menschen besser, dann wird geschmust und geschnurrt auf Teufel komm raus.

Wir möchten nach unserer Kastration unbedingt einen ruhigen Freilauf !

Wann bekommen wir die Chance bei dir einzuziehen?

399 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
1/173 Zur Seite 2 » 173»