Rasse: Pinscher    Geburtsdatum: ca. 2015

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 03.08.2022

Aktuelles vom 7.11.22: schaut mal, was meine Gassigängerin für schöne Bilder von mir gemacht hat:
Bild Bild

----------------------------


Bild
 Bild Bild Bild Bild

 

Die letzten Wochen war ja vielleicht was los...Wahnsinn! Prinzipiell liegt uns Pinscher ja die "Äktschn" und der Trubel. Schließlich sind wir aktiv, sportlich und interessiert am regionalen Weltgeschehen. Aber trotzdem hätte ich mir gewünscht, wenn ich und meine Hundepartnerin nicht einfach als Fundtiere hierher gekommen wären. Keiner hat uns die letzten Wochen abgeholt, da fühlt man sich schon irgendwie unerwünscht. 

Aber Schwamm drüber, ich will positiv in die Zukunft schlabbern, schließlich bin ich der Typ "der-Napf-ist-halb-voll-und-nicht-halb-leer". Ich suche ein liebevolles Zuhause, wo ich FÜR IMMER willkommen bin. Wo täglicher Spaziergang genauso am Programm steht, wie Kuschelstunden auf der Couch. 

Tel. 0941/85271

 

973 Aufrufe • Kategorien: Hunde
« Otto » Zurück zur Übersicht « Jaro »