Rasse: Appenzeller-Border-Collie-Mix    Geburtsdatum: 16.10.2020

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 22.5.22

Bild  Bild Bild Bild

Aktuelles vom 21.7.22: bei der Hitze ist Wasserplanschen genau das Richtige

Bild Bild Bild ob ich in meinen neuen Zuhause auch ein Planschbecken bekomme??



Bild
 Bild Bild Bild

Wenn zwei aktive, überaus intelligente Rassen zusammen kommen, kann Mensch schon mal überfordert sein... In meinem Fall war das leider der Fall, weswegen ich hier abgegeben wurde.

Ich bin "Jaro" und suche nun dringend ein neues Zuhause, wo ich durch eine/n erfahrene/n, selbstbewusste/n Hundeführer/in endlich die Sicherheit bekomme, die ich brauche. Im Moment ängstigt mich noch viel zu viel, was eigentlich normal sein sollte. Geräusche, andere Hunde, Jogger, Fahrradfahrer und was für mich am Schlimmsten ist: allein zu bleiben

Ich will aber wirklich alles lernen, schlau genug bin ich ja. Wer also viel Zeit für mich hat und mir mit Liebe, Geduld und Erfahrung alles beibringen will, soll sich bitte bitte melden: Tel. 0941/85271

1872 Aufrufe • Kategorien: Hunde
« Otto » Zurück zur Übersicht « Athena »