Rasse: Labrador-Mix    Geburtsdatum: 29.10.19

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 2.8.20

Bild Bild Bild

Aktuelles vom 8.9.20: ich habe neue Menschen gefunden!!!

Aus dem Weeeeg, hier komme ich! Dank meines jugendlichen Ungestüms macht mir die derzeitige Hitze überhaupt nix aus und ich tobe voller Schwung über die Wiese. 

Etwas ausgebremst wurde mein Schwung, nachdem mein Frauchen krank wurde und ich ins Tierheim musste. Ich hatte dort schließlich die ersten Lebensmonate eine herrliche Zeit, durfte schon das Wichtigste an Erziehung lernen und lernte dort ihre Enkelkinder lieben. Auch mit anderen Hunden komme ich meist aus. D. h. die hübschen, netten Hündinnen sind mir am liebsten. Mit anderen Jungs will ich - evtl. auch altersbedingt - gerne mal testen, wer die größeren Mukkis hat. 

Zusammenfassend halten wir also fest, dass ich ein netter junger Kerl bin, der hier schnellstmöglich raus und in eine liebevolle Familie umziehen sollte. Wollen Sie einen Termin mit mir ausmachen? Tel. 0941/85271

2061 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Hogar auf Pflegestelle (Hamer & Hannah vermittelt) » Zurück zur Übersicht « Simba - umgezogen »