Rasse: Husky    Geburtsdatum: 12.12.18

Geschlecht: männlich   Vom/seit:

Bild Bild Bild Bild

Hello, I´m "Ash". Ich können bellen schon auch ein bisschen in Deutsch, weil ich ja in von klein auf gelebt habe in Deutschland. Aber mein Herrchen only speaking in englisch mit mir, daher ist mir die vocabulary mehr gewohnt.

Statt "Platz" kenne ich "Lay down" und wenn ich sollen sitzen, einfach say "sit" zu me, ok?

Aber jetzt mein Ex-Chef muss von Military aus wieder back to USA und so suchen ich neue Familie.

Ich bin ein lieber, unkompliziertes Hund und mag alle Menschen. Auch die children. Only with andere dogs ich bin eher schüchtern.

Wollen wir going on a Gassi-walk together to lern us better kennen? Please call 0941/85271 Thanks! 

39 Aufrufe • Kategorien: Hunde
« Sina » Zurück zur Übersicht « Andra »