Rasse: Weimaraner    Geburtsdatum: 10.2.2014

Geschlecht: weiblich, kastriert   Vom/seit: 29.7.20

Bild Bild Bild Bild Bild

Verantwortungsvolle Hundekenner mit Zeit, Geduld und Liebe gesucht!

Die hübsche Andra sollte als reinrassige Weimaraner-Dame eigentlich täglich körperlich und geistig ausgelastet sein. Gezüchtet als hochintelligenter und anspruchsvoller Jagdhund, hätte Andra neben viel menschlicher Zuwendung auch Beschäftigung und eine Aufgabe gebraucht.

Ihr Herrchen konnte ihr das krankheitsbedingt schon seit 2 Jahren nicht mehr bieten, weswegen Andra nur im Garten ihr Geschäft verrichten konnte und ihr sonst nichts geboten werden konnte. Dies wäre schon für einen "normalen" Hund schlimm - für einen Weimaraner muss es schrecklich sein, weswegen sich Andra leider auch in ihrem Verhalten verändert hat. :-(

Sie ist gegenüber Fremden zurückhaltend bis ängstlich, Kinder gehen wegen schnellen, ruckartigen Bewegungen im Moment gar nicht. Andere Hunde sind kein Problem und wenn sie zu jemand Vertrauen gefasst hat, ist sie im Umgang sehr lieb.

Wo bekommt Andra die Chance richtig glücklich zu werden? Infos bzw. Termin zum Kennenlernen gerne unter Tel. 0941/85271

52 Aufrufe • Kategorien: Hunde
« Ash » Zurück zur Übersicht « Lamy - auf Pflegestelle »