Rasse: Jack-Russel-Terrier (evtl. Mix)    Geburtsdatum: ca. 2016

Geschlecht: männlich, kastriert   Vom/seit: 18.6.20

Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 1.7.20: ich habe ein Zuhause gefunden

Aktuelles vom 26.6.20: ich habe einen Pflegeplatz gefunden!!

Dass ich zuerst auf einer Bank fotografiert wurde, sollte wahrscheinlich meine nicht ganz so ausgeprägte Körperhöhe kaschieren. Pff - als ob ich ein Problem damit hätte. Hallo?? Ich bin ein Terrier, wir leiden äußerst selten an Minderwertigkeitskomplexen!

Ich bekam hier im Tierheim den Namen "Tino". Meine vorherigen Besitzer hatten soooo viele Hunde, da wären Namen für jeden bestimmt schwer zu merken gewesen. Aber jetzt habe ich ja einen Namen und suche, um komplett zu sein, auch noch ein Zuhause. Wegen sich noch hinziehendem Papierkram mit den Behörden zwar erstmal ein Pflege-Zuhause, aber mit großer Wahrscheinlichkeit mit anschließendem Für-immer-Bleiberecht.

Dort sollte man allerdings die ersten Wochen und Monate etwas Geduld mit mir haben, da ich noch nicht so viel von der Welt und deren Regeln kennengelernt habe. Aber ich bin ein smartes Kerlchen und lerne schnell. Das brav an der Leine hopsen klappt schon super.  Freundlich bin ich zu Euch Menschen, bei Kindern müsste man das bitte beim gemeinsamen Gassi-Gehen ausprobieren. Hab´ aber gehört, dass mit Kindern mehr los ist und das käme mir prinzipiell schon entgegen :-)

Wollen wir uns nicht einfach mal kennenlernen? Unter Tel. 0941/85271 macht man gerne einen Termin mit Euch aus. Bis bald, ja?

 

 

189 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Blue » Zurück zur Übersicht « Hank sucht Platz mit wenig "Mensch" »