Bild Bild

Als Pia bei uns eingezogen ist, war Emil erstmal ordentlich verwirrt... Die wird doch wohl nicht hier bleiben? Anfangs hatten wir beabsichtigt, die beiden erstmal in getrennten Räumen unterzubringen, damit sie sich langsam kennenlernen können. Davon war wiederum Pia nicht begeistert. Wenn es etwas neues zu entdecken gibt, dann ist sie sofort dabei. Deshalb haben sich die beiden sehr bald arrangiert und leben glücklich zusammen. Manchmal gibt es noch Rangeleien um Lieblingsplätze, aber von diesen gibt es so viele, dass immer beide einen Kuschelplatz finden. Oder man teilt sich eben die flauschigste Decke. Seit Pia sich an ihre strenge "Diät" ohne Schweineproteine hält, hat sie eine gute Verdauung und fühlt sich viel wohler. Sie hat zugenommen und ihr Fell ist umso flauschiger geworden. Außerdem ist sie sehr verschmust und fordert ihre Streicheleinheiten konsequent ein. Liebe Grüße von zwei Kuschelkatzen im Winterfell

« Teddy » Zurück zur Übersicht « Nico »