Hier möchten wir Ihnen ehemalige Tierheimbewohner vorstellen, die es nun wirklich gut getroffen haben. Wenn Sie auch ein Tier adoptiert haben, schicken Sie uns doch Fotos und vielleicht auch noch eine Geschichte:


Bild

Hallo alle miteinander, ich bin’s wieder mal, der Nico. Ich habe quasi Geburtstag. Am 19.01.2018 bin ich bei euch ausgezogen und in mein neues Zuhause gekommen. Ich hätte es kaum besser treffen können. Ich habe hier alles was ich brauche. 2 Menschen, die mich lieben, immer ausreichend zu essen. Ein Haus , in dem ich mich wohlfühle mit vielen Plätzen, wo ich schlafen kann. Außerdem eine Türe nur für mich , durch die ich , so oft ich will rein oder raus kann. Ein großer Garten und hinter dem Haus eine riesige Wiese , auf der ich nach Herzenslust Mäuse jagen kann. Aber jetzt im Winter bin ich viel lieber zuhause und kuschel mich in einen der vielen Schlafplätze , die ich mir erobert habe. Na ja, raus geh ich auch jetzt, aber eigentlich nur , wenn mein Herrle mit mir spazieren geht. Zu zweit macht es mir viel mehr Spaß , draußen zu sein. Im Sommer wird es wieder anders sein. Dann streune ich stundenlang draußen rum. Na ja, jetzt mach ich mal Schluss, muss mal nachschauen , was es zu essen gibt. Dann leg ich mich wieder hin. Bis bald , euer Nico.🐯

105 Aufrufe
« Pia und Emil » Zurück zur Übersicht « Brian und Bandit alias Filou und Samy »