Hier möchten wir Ihnen ehemalige Tierheimbewohner vorstellen, die es nun wirklich gut getroffen haben. Wenn Sie auch ein Tier adoptiert haben, schicken Sie uns doch Fotos und vielleicht auch noch eine Geschichte:


Bild Bild Bild

Hallo! Ich bin Zorro und wohne seit ca. 2 Wochen bei einer neuen Familie. Gleich erzähle ich euch wie es hier ist, aber davor möchte ich mich beim Tierheim bedanken. Danke das ihr mich so gut gepflegt habt und immer für mich da gewesen seid! Es war schön bei euch, aber trotzdem bin ich froh jetzt eine Familie zu haben die mich trotz meiner Allergien und des besonderen Futters, ich darf nämlich nur Pferdefleisch essen, bedingungslos und liebevoll aufgenommen hat. Jeden Tag wird ganz viel gespielt und alle sind immer stolz auf mich wenn ich wieder einmal ganz hoch springe. Mit den Spieleangeln spiele ich am liebsten und das macht riesigen Spaß. Der Tag verläuft dann auch ein wenig ruhiger und es wird viel gekuschelt. Irgendwann abends gehen alle schlafen und ich schaue wo ich mich dazulegen kann. Ich kenne mich mittlerweile im Haus schon total gut aus und mein Lieblingsplatz ist auf dem Fensterbrett. Da kann man nämlich super die Vögel beobachten. Wenn ich später dann mal raus darf fange ich davon ganz viele. Ich hoffe das meine Tierheimfreunde bald ein genauso tolles Zuhause bekommen wie ich jetzt eins habe! Liebe Grüße Zorro und seine Familie Miau

636 Aufrufe
« Goldie » Zurück zur Übersicht « Gina »