Hier möchten wir Ihnen ehemalige Tierheimbewohner vorstellen, die es nun wirklich gut getroffen haben. Wenn Sie auch ein Tier adoptiert haben, schicken Sie uns doch Fotos und vielleicht auch noch eine Geschichte:


Bild Bild

Am 02.01.21 durfte der liebe Kater Teddy bei uns einziehen. Seitdem haben wir viel Freude mit ihm und er fühlt sich sehr wohl bei uns. Vielen Dank an das Team des Tierheims für die gute Erziehung des Katers. Teddy ist uns sehr ans Herz gewachsen und wir sind froh ihm ein Zuhause geben zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen Fam. Hartl

2 Aufrufe

Bild Bild

Als Pia bei uns eingezogen ist, war Emil erstmal ordentlich verwirrt... Die wird doch wohl nicht hier bleiben? Anfangs hatten wir beabsichtigt, die beiden erstmal in getrennten Räumen unterzubringen, damit sie sich langsam kennenlernen können. Davon war wiederum Pia nicht begeistert. Wenn es etwas neues zu entdecken gibt, dann ist sie sofort dabei. Deshalb haben sich die beiden sehr bald arrangiert und leben glücklich zusammen. Manchmal gibt es noch Rangeleien um Lieblingsplätze, aber von diesen gibt es so viele, dass immer beide einen Kuschelplatz finden. Oder man teilt sich eben die flauschigste Decke. Seit Pia sich an ihre strenge "Diät" ohne Schweineproteine hält, hat sie eine gute Verdauung und fühlt sich viel wohler. Sie hat zugenommen und ihr Fell ist umso flauschiger geworden. Außerdem ist sie sehr verschmust und fordert ihre Streicheleinheiten konsequent ein. Liebe Grüße von zwei Kuschelkatzen im Winterfell

5 Aufrufe

Bild

Hallo alle miteinander, ich bin’s wieder mal, der Nico. Ich habe quasi Geburtstag. Am 19.01.2018 bin ich bei euch ausgezogen und in mein neues Zuhause gekommen. Ich hätte es kaum besser treffen können. Ich habe hier alles was ich brauche. 2 Menschen, die mich lieben, immer ausreichend zu essen. Ein Haus , in dem ich mich wohlfühle mit vielen Plätzen, wo ich schlafen kann. Außerdem eine Türe nur für mich , durch die ich , so oft ich will rein oder raus kann. Ein großer Garten und hinter dem Haus eine riesige Wiese , auf der ich nach Herzenslust Mäuse jagen kann. Aber jetzt im Winter bin ich viel lieber zuhause und kuschel mich in einen der vielen Schlafplätze , die ich mir erobert habe. Na ja, raus geh ich auch jetzt, aber eigentlich nur , wenn mein Herrle mit mir spazieren geht. Zu zweit macht es mir viel mehr Spaß , draußen zu sein. Im Sommer wird es wieder anders sein. Dann streune ich stundenlang draußen rum. Na ja, jetzt mach ich mal Schluss, muss mal nachschauen , was es zu essen gibt. Dann leg ich mich wieder hin. Bis bald , euer Nico.🐯

3 Aufrufe


Bild Bild Bild

Hallo liebes Team, wir wollten uns auch mal aus unserem neuen Zuhause melden. Wir sind jetzt schon über drei Monate aus dem Tierheim ausgezogen und leben nun ein Leben im Katzenparadies. Wir lieben es draußen im Dreck rumzutoben, klettern auch mal den ein oder anderen Baum hoch und halten unser neues Frauchen immer auf Trab. Aber wir sind so verschmuste, süße Buben, dass wir einfach alle um den Finger wickeln. Wir wünschen Euch allen einen schönen Start ins neue Jahr 2021 und bedanken uns für die liebevolle Pflege. Euer Anton und Oskar :)

49 Aufrufe
1/86 Zur Seite 2 » 86»