Bild Bild

Hallo :),

wir wollten nach 1 Woche mal von uns hören lassen. Uns geht es sehr gut. Wir bekommen täglich frisches Grün, dass wir sehr lieben und haben uns gute eingelebt. Mit den Bewohnern Vorort haben wir uns auch schon angefreundet.

Liebe Grüße aus Freystadt

Die 8 Wellis und Antonia Regensburger

Bild

Durch Zufall kam ich ins Regensburger Tierheim und durch Zufall wurde mir der Raimund vorgestellt. Damals saß er noch sehr ängstlich in seiner Box. 2 Tage später holte ich ihn von dort ab. Anfänglich zitterte er am ganzen Körper, weil er furchtbare Angst hatte, aber nach ca. 2 Tagen war er schon neugierig und nicht mehr sooo schreckhaft. Nach 6 Wochen ist er sehr selbstbewusst geworden, ein absoluter Schmuser und mein kleiner Sonnenschein.

Bild Bild Bild

Hallo liebe Tierheimmitarbeiter,
ich wollte mich nach 4 Monaten in meinem neuen Zuhause endlich mal bei euch melden...ich hoffe ihr könnt euch noch an mich erinnern! Ich war ja nicht lange bei euch, nur ein paar Tage. Ich habe mich prima eingelebt und darf nun auch endlich Die Welt auf der anderen Seite der Fenster erkunden. Meine Dosenöffnerin hat ein bisschen gebraucht um loszulassen. Aber ich komme mehrmals am Tag Zuhause vorbei und das beruhigt sie sehr. Ich war auch gar nicht schüchtern sondern bin von Anfang an auf Kuschelkurs gegangen. Ich bringe auch gerne mal was von draußen mit und lege es ins Wohnzimmer, was nicht immer so toll bei den Zweibeinern ankommt.
😂😂
Es geht mir hier sehr gut und ich bin zufrieden. Ob ich noch einen Spielkameraden brauche kann ich noch nicht sagen da ich hier im Moment die Königin bin
😽. LG Anne, Nadja, Danny und Maurice

Bild Bild