Bild Bild Bild

Liebes Tierheim Team, nun haben wir unsere Maggie schon einige Jahre bei uns. Vom schüchternen Hund, der sich in jedem Erdloch verkriechen wollte, vor Angst zitterte und streicheln als gruselig empfand ist nicht mehr viel zu sehen. Sie ist absolut und vollkommen angekommen. Mittlerweile hat sie sogar absolut fürsorglich zwei verwaiste Katzenwürfe aufgezogen. Wir sind jeden Tag dankbar unser Seelchen bei uns zu haben. Lg Familie Bubner und Maggie

Bild Bild

Liebes Tierheim, Jetzt bin ich schon ein Jahr alt und gross geworden: mir geht es sehr gut und ich hab es gut angetroffen, jetzt soll ich in die Schule gehen, sagen meine Leute... dabei bin ich doch so brav... aber vielleicht lerne ich noch etwas Lustiges dazu? Wollte Euch viele Grüsse senden und ein Foto von mir. Euer Paulinchen(vorher Diva)😊

Bild

Hallo ich bin's euer Malte ähm jetzt Luky alias Rotzi, Ich wollte nur kurz bescheid geben das ich jetzt für immer bei meiner neuen Familie bleibe. Ich bin am 02.01.20 bei euch ausgezogen und ich muss zugeben ich mag mein neues Personal, wobei ich die Kinder meiner Dosis noch lieber habe. Mein neuer Kumpel Tiger und ich sind ein eingespieltes Team und wir verteidigen mittlerweile zusammen unser Revier und gehen auf Patrouille. Wir spielen Frau Dosenöffner auch gerne Streiche und verstecken Hausschuhe, schmeißen Futternäpfe um oder kämpfen gegen den Staubsauger. Aber am liebsten liege ich auf meinem Kissen am Ofen und schnarche oder bei einem der Kinder. Alles in allem habe ich es hier sehr gut getroffen und ich wollte mich nur noch kurz bedanken das ihr so gutes Personal für mich gefunden habt. Grüßt mir meine Zellenkompanen von mir. Lucky

Bild Bild

Liebe Tierheim Mitarbeiter, könnt Ihr Euch noch an uns erinnern? Wir wurden von Euch dankenswerterweise per Hand aufgezogen und Ihr habt uns Josef und Little getauft. Anfang 2016 kamen wir dann nach Burglengenfeld und genießen seitdem unser Katzenleben. Wir wurden mittlerweile sogar in Öl auf Leinwand verewigt. Viele liebe Katzengrüße aus Burglengenfeld von Jo und Lumpi (ehemals Josef und Little)

Bild Bild Bild

Hallo, wir sind Fussel und Luke (ehemals Elias und Nicky)! Wir sind jetzt seit ein paar Wochen in unserem neuem Zuhause. Ab der erste Sekunde fühlten wir uns sehr wohl, aber da war noch eine andere Katze (Leia) und die war anfangs schon sehr komisch für uns! Zum glück gab es ganz viele Spielsachen die wir teilen konnten und es gibt auch einen schönen großen Kratzbaum mit vielen Verstecken. Nach einiger Zeit begannen wir mit der Leia uns anzufreunden. Das war erst nicht so leicht, aber mittlerweile erleben wir gemeinsam Abenteuer in unserer Wohnung und seit Heute auch draußen! Nachdem wir uns ausgetobt haben gibt es immer einen Platz für uns zum Kuscheln und viele Streicheleinheiten. Das Essen ist sehr gut und wir wachsen und entwickeln uns großartig! In dieser Familie bleiben wir für immer! Euer Fussel und Luke

1/70 Zur Seite 2 » 70»