Tierlieber EDEKA in Lappersdorf

Eintrag von Tierheim am 13.07.20 um 7:41 Uhr •

Bild Bild

Beim EDEKA in Lappersdorf hat man ein großes Herz für Tiere. Bereits seit vielen Jahren dürfen wir dort unsere Futterspendenbox aufstellen, die von den Lappersdorfer Bürgern fleißig befüllt wird. Seit letzten Samstag steht nun auch eine Pfandbon-Spendenbox bereit. So können uns Tierfreunde den Pfand für Leergut spenden. Mit einem Infostand konnten wir uns und unsere Arbeit außerdem sehr gut präsentieren, was zu netten Gespräche führte und uns auch viele Spenden in unserer Sammelbüchse bescherte. 

Die Inhaberin Dr. Barbara Unger spendete uns bei dieser Gelegenheit gleich EUR 500,-. Ein herzliches "Vergelt´Gott" für diesen erfolgreichen Tag, der uns so ermöglicht wurde. 

 

257 Aufrufe
« Telefon geht wieder :-) » Zurück zur Übersicht « Haustieranschaffung gut überlegen »