!!! Corona-Virus - Aktuell !!!

Eintrag von Tierheim am 14.05.20 um 12:37 Uhr •

Aktuelles vom 5.6.20:

Liebe Tierfreunde,

nachdem die teilweise Öffnung für bereits angemeldete Gassi-Geher so hervorragend funktioniert hat (großes Danke an dieser Stelle an die Disziplin und das Verständnis aller Beteiligten), wollen wir ab Montag, den 8.6.20 einen weiteren Schritt Richtung "Normalität" wagen:

Zusätzlich zu unseren "altgedienten" Gassi-Gehern sind auch neue Gassi-Geher - nach vorheriger telefonischer Anmeldung - herzlich eingeladen, unsere Hunde kennen- und lieben zu lernen.

Zu folgenden Zeiten ist das Spazierengehen dann möglich:
Montag - Samstag 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr
(die Hunde sollten spätestens um 16.00 Uhr zurück sein)
Bitte beachten, dass die Tierpfleger von 13.00 Uhr bis 13.30 Uhr Mittagspause machen.
An Sonn- und Feiertagen können von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr die Hunde abgeholt bzw. wieder gebracht werden. 

WICHTIG: Bitte auf jeden Fall immer vorher anrufen (Tel. 0941/85271 oder 82145) und sich für eine Uhrzeit im Plan eintragen lassen. 

Das Abend-Gassi-Gehen muss leider noch etwas warten. Ebenso wie die reguläre Vermittlung. Selbstverständlich können aber gerne Termine mit uns vereinbart werden, wenn man sich für ein Tier interessiert. Die Tiervermittlung lief und läuft zu Gunsten unserer tierischen Gäste sehr gut. 

Bitte bleibt´s gesund. 

Euer Team vom Tierheim Regensburg

 ---------------------------------------------------

Aktuelles vom 25.5.20:

Liebe Tierfreunde,

wir öffnen in kleinen Schritten das Tierheim. Beginnen wollen wir mit dem Hundehaus, welches ab dem 26.5.20 wieder für unsere Gassi-Geher von Montag - Sonntag (auch Feiertage) von 9-12 Uhr geöffnet ist. Bitte VORHER telefonisch (0941/85271 oder 0941/82145) einen Termin vereinbaren. 

Gassi-gehen ohne vorherige Anmeldung oder für neue Gassi-Geher ist leider nicht möglich. Auch mit der offenen Tiervermittlung warten wir noch, gerne vereinbaren wir jedoch wie in den letzten Wochen einen Termin mit Interessenten. 

Wir hoffen sehr auf Euer Verständnis für diese organisatorischen Regeln. Uns nerven sie genauso, trotzdem wollen und müssen wir die Gesundheit unserer Mitarbeiter bestmöglich schützen. 

Herzlichen Dank!

 

Aktuelles vom 14.5.20:

Auch wenn Geschäfte wieder öffnen, bald Biergärten und Restaurants nachziehen, unser Tierheim bleibt noch weiterhin geschlossen.

Wir bitten wie in den letzten Wochen um Terminvereinbarung, wenn Sie sich für einen unserer Bewohner interessieren. Auch das Gassi-gehen ist derzeit für unsere Ehrenamtlichen leider nicht möglich.

Da wir im Moment (glücklicherweise) sehr wenig Hunde beherbergen, können unsere hauptamtlichen Mitarbeiter das Spazierengehen problemlos übernehmen. 

Wir danken Euch alle sehr für Euer Verständnis und freuen uns schon, Euch nach Corona wieder bei uns begrüßen zu können.

Euer Team vom Tierheim Regensburg

---------------------------------------------------------------------------------------------------

  

Liebe Tierfreunde, 
liebe Gassi-Geher, 
liebe Besucher, 

aufgrund der aktuellen Lage treffen auch wir Vorkehrungen, um eine Ausbreitung des Virus einzudämmen. 

Das Tierheim bleibt daher ab sofort auf unbestimmte Zeit für Besucher und Gassi-Geher geschlossen!

Gesundheit ist ein hohes Gut und wir müssen dazu beitragen, das Virus einzudämmen, unsere Mitarbeiter zu schützen und die Versorgung der uns anvertrauten Tiere zu gewährleisten. 

Interessenten, die ein Tier kennenlernen und adoptieren möchten, sollen bitte telefonisch einen Termin vereinbaren.

Wir bitte um Verständnis!

Bleibt gesund und passt gut auf Euch auf. 

Euer Tierheim-Team

2089 Aufrufe
« Weltschildkrötentag am 23.5.20 » Zurück zur Übersicht « Finanzielle Belastung spitzt sich zu »