Wir brauchen Verstärkung!

Wir suchen eine/n TMFA m/w/d für ca. 30 Wochenstunden für unsere Praxis im Tierheim.
 
Die Tierarztpraxis bei uns im Tierheim Regensburg braucht dringend Unterstützung. Daher suchen wir ab sofort eine/n Tiermedizinische/n Fachangestellte/n mit Praxiserfahrung. Ein großer Vorteil bei uns sind die geregelten Arbeitszeiten, welche die Stelle evtl. besonders für Wiedereinsteiger nach der Elternzeit o. ä. interessant macht.
Tierliebe, Zuverlässigkeit und eigenständiges Arbeiten setzen wir selbstverständlich voraus. Wir bieten neben den familienfreundlichen Arbeitszeiten eine faire Bezahlung und ein sympathisches Team von KollegInnen.
 
Wir freuen uns über aussagefähige Bewerbungen mit Foto an:
Tierschutzverein Regensburg e.V.
Pettendorfer Str. 10
93059 Regensburg
Gerne auch via E-Mail an: info@tierschutzverein-regensburg.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen