Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: Australian-Shepard-Mix    Geburtsdatum: Ende Okt. 2018

Geschlecht: 2 x männlich, 1 x weiblich   Vom/seit: 4.1.19

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 25.1.19: Branco hat sich in das Herz seiner neuen Familie getapst. Damit Darwin nicht so alleine ist, ist er zu seinen restlichen Geschwistern ins Tierheim Dingolfing gezogen. Dort darf er mit ihnen spielen, bis (hoffentlich bald) alle ein neues Zuhause gefunden haben.  

Aktuelles vom 15.1.19: Sidney ist schon bei ihren neuen Menschen glücklich. Wo dürfen ihre Brüder glücklich werden?

Aktuelles vom 11.1.19: Schlechte Nachrichten aus der Tierarztpraxis :-(
Darwin ist auf jeden Fall schwerhörig, evtl. sogar taub. Anfang Februar hat Branco einen Termin beim Augenspezialisten. Drücken wir die Daumen, dass der Befund gut ausfällt.

Was für ein fieser Trick, uns auf den Arm zu nehmen, nur damit wir uns zum fotografieren kurz still halten. Dabei weiß doch jeder, dass ein Welpe wuseln, fetzen, toben und rennen muss!

Aber wenn es hilft, damit sich die richtigen Leute in uns verlieben und jeder von uns ein tolles Zuhause bekommt, ist das schon ok. 

Da die Tierärztin des Tierheims unsere Augen gerne von einem Spezialisten überprüfen lassen möchte, müssen wir noch etwas warten. Bei zwei von uns sieht es zwar ganz gut aus, aber sicher ist sicher. 

Zum beschnuppern und probe-streicheln empfangen wir aber gerne jetzt schon Besuch. Kommt ihr mal bei uns vorbei?

363 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Puffi - auf Pflegestelle » Zurück zur Übersicht « Barti - Vermittelt »