Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: Mops    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: männlich, nicht kastriert   Vom/seit: 21.4.18

Bild Bild

Aktuelles vom 21.4.18: ich bin wieder zu Hause

Von der Polizei am Theodor-Heuss-Platz geschnappt, abgeführt und in den Hundeknast gesteckt worden. Na toll - wenn das die Ratschkat´ln der Nachbarschaft gesehen haben, bin ich im Viertel geliefert!!!

Am Besten ich streite alles ab! Ich war in geheimer Mission unterwegs, ja das sage ich. Mops top secret quasi. 

Und meine Besitzer werden diese Version bestimmt bekräftigen, weil sie mich ja auch ganz geheim chippen ließen, ohne mich bei Tasso o. ä. zu registrieren. 

Ob sie wohl bald kommen?

725 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Lucy - wurde wieder abgeholt » Zurück zur Übersicht « Mike - Vermittelt »