Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2017

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 22.3.18

Bild Bild Bild Bild

Bild

Aktuelles vom 5.4.18: ich habe wieder ein Zuhause
 
Der 14.3. war in doppelter Hinsicht ein Glückstag für mich:
 
1. war ich total ausgehungert und abgemagert - ich wurde in Loch bei Eitlbrunn gefunden und ins Tierheim gebracht. Dort bekam ich gleich einen vollen Napf
 
2. ich war gerade rollig und durch diese verlockenden Düfte (und natürlich mein ziemlich gutes Aussehen) hätte es nicht mehr lange gedauert, bis sich ein Kater für mich interessiert hätte.
Dann wäre ich alleinerziehende und obdachlose Mama gewesen, mit ungewisser Zukunft für mich und meine Kinder.
 
Also bin ich sehr froh, nun hier zu sein. Frisch kastriert und wohl genährt wäre ich nun bereit, für ein neues Zuhause. Wo darf ich hin?
 
1380 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Sir John - Vermittelt » Zurück zur Übersicht « Luke - Vermittelt »