Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2014

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 9.3.18

Bild Bild Bild

Aktuelles vom 15.3.18: ich habe wieder ein Zuhause
 
Bestimmt habe ich den Namen "Garfield" ursprünglich wegen meinem roten Fell bekommen, das ja der berühmte TV-Garfield auch hat. 
Im Lauf der Zeit hat sich allerdings herausgestellt, dass ich in meinem Verhalten schon auch sehr dem Promi-Grantler ähnle ;-)
 
Ich wurde bisher zusammen mit einem anderen Kater in Wohnungshaltung gehalten. Der konnte mir jedoch überhaupt kein Paroli bieten und so habe ich ihn einfach unterdrückt. Auch die Idee mit der Wohnungshaltung fanden nur die Menschen toll. Ich versuche bei jedem Türschlitz raus zu kommen! Ach ja, überhaupt mag ich eigentlich gar keine anderen Tiere. Selbst die frühere Nachbarskatze wurde von mir schon aus der Ferne angefaucht.
 
Sie sehen also, ich brauche ein Reich, über das ich ganz alleine herrschen kann! Diese sollte am Besten ruhig und in ländlicher Gegend sein. Welcher Katzenkenner möchte mein Untertan sein?
 
252 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Fussel - Vemittelt » Zurück zur Übersicht « Manuel - Vermittelt »