Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: Zwergkaninchen    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 5.3.18

Bild Bild

Aktuelles vom 15.3.18: ich habe wieder ein Zuhause
 
Es gibt von Euch Menschen wirklich verschiedene Typen, das haben mir die letzten Wochen gezeigt. Die mir nicht so sympathische Variante setzt unerwünscht gewordene Kaninchen einfach im Wald aus. Die verantwortungsbewusste und tierliebe Variante rettet Fundtiere und bringt sie ins Tierheim.
 
In meinem ganz persönlichen Fall wurde ich von einer Hundebesitzerin Mitte Februar im Wald gefunden, nachdem ich - vermutlich zusammen mit einem zweiten Kaninchen, das nicht mehr auffindbar ist - ausgesetzt wurde.
 
Kommt bitte von der lieben Version Mensch jemand bei mir vorbei?
1562 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Garfield - Vermittelt » Zurück zur Übersicht « Bommel - Vermittelt »