Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2017

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 6.6.18

Bild

Aktuelles vom 18.6.18: ich habe wieder ein Zuhause

Ha! Taxi fahren ist ja sowas von gestern....wer bequem und vor allem kostenlos transportiert werden will, hüpft einfach heimlich in ein Feuerwehrauto :-)

Was ich allerdings nicht bedacht habe ist, dass ich das Ziel der Fahrt nicht mitbestimmen konnte. So bin ich in Schönhofen gelandet und vermutlich in Regensburg Nähe BRK eingestiegen. 

Sagt bitte jemand meinen Menschen Bescheid, dass sie mich abholen kommen? Gerne mit dem ganz normalen Auto.

68 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2017

Geschlecht: weiblich, kastriert   Vom/seit: 4.6.18

Bild

Aktuelles vom 18.6.18: ich bin wieder zu Hause

So ein Schlamassel in das ich da geraten bin. Verlaufe ich mich mitten in Burgweinting, wo es doch da vor Autos nur so wimmelt!!

Gut, dass ich rechtzeitig gefunden wurde. Im Tierheim warte ich nun auf meine Menschen. Kommt ihr mich bitte holen?

78 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Britisch-Kurzhaar??    Geburtsdatum: ca. 2016

Geschlecht:    Vom/seit: 15.5.18

Bild

Aktuelles vom 17.5.18: ich wurde abgeholt

Wer vermisst diese Schönheit? Verschaffte sich über ein geöffnetes Dachfenster in Neutraubling, St.-Michaels-Platz Zugang zu einer fremden Wohnung :-)

184 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2016/2017

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 15.5.18

Bild 

Aktuelles vom 13.6.18: ich habe wieder ein Zuhause

Endlich keine Schmerzen mehr! Nachdem ich im März verletzt in der Augsburger Str. in Regensburg gefunden wurde, musste ich von der Tierheim-Ärztin erst wieder zusammen geflickt werden. 

Diesen Job hat sie hervorragend gemacht (natürlich war aber ich auch ein vorbildlicher Patient!), so dass ich jetzt bereit zum Auszug wäre. 

Bitte diesmal in ruhige, ländliche Gegend ohne diese doofen Autos, die mir so weh getan haben. Übrigens auch gerne zu anderen Katzen, die mag ich nämlich genauso wie Euch Menschen. 

Sehen wir uns?

125 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2017

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 4.5.18

Bild

Aktuelles vom 13.6.18: ich habe wieder ein Zuhause

Immer wieder hat es mir meine Mami vor gepredigt "Steig nie zu Fremden ins Auto!". Tja - in meinem jugendlichen Überschwang war mir das egal, als ich diese nette Frau in dem schicken Auto sah. Schwups - war ich drin. Das alles passierte bei der Uni. 

Aber jetzt kommts: wissen Sie, wohin die mich gefahren hat? INS TIERHEIM

Dass Mami´s immer Recht haben müssen? 

Ob ich trotzdem bald abgeholt werde?

219 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Siam(?Mix)    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 2.5.18

Bild

Aktuelles vom 4.5.18: ich bin wieder zu Hause

Hui, was für eine Aufregung! Erst wurde ich in der Ligastrasse im Regensburger Westen gefunden. Da ich wohl einen etwas angeschlagenen Eindruck machte und auch noch Feiertag war, bekam ich den Sonderservice der Polizei und wurde in die Tierklinik Haslbach gefahren.

Aber der Gesundsheitscheck war unnötig, ich bin gut beieinander. Mal davon abgesehen, dass ich mein Zuhause verloren hab. Wer hilf mir, es wiederzufinden? 

208 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2008 (oder früher)

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 30.4.18

Bild

Aktuelles vom 2.5.18: ich wurde ganz schnell abgeholt.

Hab ich mich verlaufen? Oder war ich ganz legal in meinem Revier unterwegs und wurde nur von der Straße "gepflückt"? Ich miau ja schon fleißig die Wahrheit, leider versteht mich keiner von Euch Menschen. 

Sicher ist jedenfalls, dass ich in der Spandauer Straße in Regensburg gefunden wurde UND dass ich wieder nach Hause möchte. Könnte mich Frauchen/Herrchen bitte abholen?

 

219 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: Ende 2017

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 24.4.18

Bild

Aktuelles vom 5.5.18: ich habe wieder ein Zuhause

Oh je - wäre ich als kleiner Hosenpfurzer nur nicht so abenteuerlustig gewesen... Den Weg nach Hause hatte ich nämlich in meinem Teenager-Kopf noch nicht sicher abgespeichert. In Teublitz wurde ich dann schließlich eingefangen und ins Tierheim gebracht. 

Bekomme ich bei lieben Leuten eine 2. Chance? Liebe und Futter inklusive? 

239 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Deutscher Schäferhund    Geburtsdatum: 9.4.2012

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 23.4.18

Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 5.5.18: ich habe wieder ein Zuhause

Schäferhund-Fans aufgepasst, hier kommt "Bailey"! Die pfiffige, aktive und liebe Dame sucht ab sofort ein neues Revier. 

Sie ist gerne draußen unterwegs, spielt für ihr Leben gern, ist gutmütig, gut erzogen und kann auch mal alleine bleiben. Größere Kinder sind willkommene Spiel- und Kuschelgefährten und auch Katzen oder Kleintiere sind kein Problem. Sie lebte bisher auf einem Platz mit zwei anderen Hunden, wäre jetzt aber lieber die Nr. 1 ihrer Menschen. 

Wg. einer kürzlich stattgefundenen Ohrenoperation muss sie sich noch etwas schonen, über Besuch zum spazieren gehen, kennenlernen und baldigem "Voneinander-begeistert nimmt sie gerne entgegen. 

347 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Tibet Terrier-Jack Russel-Mix    Geburtsdatum: 02/2006

Geschlecht: weiblich kastriert   Vom/seit: 23.4.18

 

Bild

Aktuelles vom 25.4.18: Happy End für Lucy - sie wurde wieder abgeholt und es wurde familienintern eine Lösung für sie gefunden.
 
Servus, ich bin "Lucy" und jetzt passen Sie mal auf, was es über mich alles Positives zu berichten gibt:
- kinderlieb
- verträglich mit anderen Hunden
- kenne Kleintiere
- sehr gut erzogen
- bin ein ruhiger Autobeifahrer
- kann ein paar Stunden alleine bleiben
- kein Jagdtrieb
- bin ruhig und brav
 
Gerne können Sie jetzt schon das lesen aufhören und mich gaaaanz schnell im Tierheim besuchen kommen und sich in mich verlieben, ok?
 
Aha - Sie wollen es also ganz genau wissen? Na gut, dann gebe ich halt zu, dass ich schon so eine klitzekleine Unart habe. Wenn mir langweilig wird (was der Terrier in mir einfach nicht aushält), tapse ich auch mal auf eigenen Pfoten alleine spannenden Abenteuern entgegen. Wenn Kopf und Körper aber ausgelastet sind, schlafe ich wie ein Engellein - versprochen!!
 
294 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
1/65 Zur Seite 2 » 65»