Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2016

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 10.10.2018

Bild

Aktuelles vom 13.10.2018: Ich bin wieder zu Hause!

Fische? Habe ich Fische geangelt, oder warum war ich am Hafen in der Budapesterstrasse? Keine Ahnung , wie ich da hin kam. Jetzt hoffe ich, dass mich irgendwer erkennt und mich wieder nach Hause bringt.

55 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Mischling    Geburtsdatum: 2015

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 8.10.18

Bild Bild Bild

Aktuelles vom 12.10.18: Juhuu - Regensburg hat mir Glück gebracht, ich habe ein neues Zuhause gefunden

Also eigentlich riecht es hier in der "Großstadt" Regensburg nicht recht viel anders als im Tierheim Regen, wo ich ursprünglich herkomme. Dort hat sich nur leider üüüüberhaupt niemand für mich interessiert, daher versuche ich es jetzt in Regensburg.

Ich bin ein pfiffiges wuscheliges Mädel, tobe und spiele gerne, vertrage mich ohne Probleme mit anderen Hunden und auch das Autofahren meistere ich souverän.

Kinder finde ich als Spielkameraden prima, da ich aber manchmal unsicher reagiere, sollten diese schon etwas größer sein.

Ob ich hier mein Glück finde?

 

101 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2018

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 30.09.2018

Bild

Aktuelles vom 2.10.18: Ich bin wieder zu Hause!

Heiligs Blechle , hab ich ein Glück gehabt, dass mich kein Auto erwischt hat, denn man hat mich in der Ambergerstrasse in Regensburg aufgegabelt. Jung und hübsch wie ich bin, finden mich sicher meine Besitzer wieder, oder finde ich vielleicht ein neues Glück bei Ihnen?

141 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Main Coon    Geburtsdatum: 2014

Geschlecht: männlich, weiblich   Vom/seit: 30.09.2018

BildBildBildBild

Aktuelles vom 13.10.2018: Wir haben alle ein neues Zuhause gefunden !

Wir vier Schönheiten suchen einen neuen Wirkungskreis, da unser Frauchen leider ins Pflegeheim musste. Wir sind 2 mal 2 Geschwister und wünschen uns eigentlich nicht getrennt zu werden, falls dies aber doch sein muss, dann möchten die jeweiligen Geschwisterpärchen zusammen bleiben.

wer gibt uns eine neue Chance?

187 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Pinscher-Mix    Geburtsdatum: Nov. 16

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 26.9.18

Bild Bild Bild

Wo sind die Pinscher-Freunde?? Diese absolut attraktive Lady sucht eine neue Familie. Sie ist sehr verspielt, kinderlieb und kann auch mal alleine bleiben. Shankty ist gutmütig, hat schon eine Grunderziehung und versteht sich auch mit anderen Hunden. 

Aus Zeitmangel ist sie nun leider bei uns gelandet, was aber bestimmt nicht für lange ist. Da ihr Jagdtrieb noch nicht unter Kontrolle ist, durfte sie bisher nur an der Schleppleine laufen. 

Wer will Shanty kennenlernen?

 

 

104 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2013

Geschlecht: weiblich, männlich   Vom/seit: 20.9.18

Bild Bild Bild

Aktuelles vom 30.09.2018: Wir haben unser neues Zuhause gefunden und dürfen endlich wieder Mäuse Jagen.

Haben Sie evtl. einen Job für uns? Wir sind begnadete Mäusefänger und wollen unser Futter daher nicht geschenkt haben. Wir verdienen es uns redlich und suchen daher einen Pferde- oder Bauernhof, wo unsere Dienste gebraucht werden. 

Etwas Schmuseeinheiten zwischendurch wären auch toll, weil wir Euch Menschen schon auch sehr mögen. Wir sind natürlich geimpft und kastriert und freuen uns über Jobangebote. 

186 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 7/17

Geschlecht: männlich, weiblich   Vom/seit: 25.9.18

BildLino Bild Emma

Aktuelles vom 05.10.2018: Wir haben wieder ein Zuhause!

Jung, hübsch, aktiv und: menschenlos :-(

Da unser früherer Mensch nicht genug Zeit für uns zwei Youngster hatte, hat er uns ins Katzenhaus gebracht. Dabei spielen wir doch so schön miteinander. Andererseits sind gemeinsame Krauleinheiten mit Euch schon toll. 

Also - wer krault uns die nächsten Jahre? Wir sind Wohnungskatzen, freuen uns aber über einen gesicherten Balkon, um uns die frische Luft um die Nase wehen zu lassen. 

 

95 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Kangal (Karabash)    Geburtsdatum: 4/2018

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 24.9.18

Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 26.9.18: ich habe ein Zuhause gefunden

Wenn die nette Frau Fotografin sooo tolle Leckerlis als Bestechung zu bieten hat, zeige ich doch gerne, was ich alles drauf habe: 

Sitz (klappt schon völlig easy)
Süß schauen (ist mir angeboren)
Leckerlis verschwinden lassen (da hab ich echt Talent!)
rumtoben (schnell, schneller, SMILLAAA!!!!)

Außerdem bin ich eine richtig verschmuste, liebe Maus die "ihre/n" Menschen fürs Leben sucht. Da meine Vorfahren berufsmäßige Herdenschützer waren, trage natürlich auch ich ein Gen-Päckchen mit mir rum, das in die richtigen Bahnen gelenkt werden will. Ich brauche viel Platz, eine Beschäftigung und standfeste Leute um mich rum. 

Aber was erzähle ich lange, kommen Sie doch einfach mal bei mir vorbei, dann beraten Sie meine Pflegerinnen gerne. Hoffe, bis bald?

99 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2017

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 20.9.18

Bild

Aktuelles vom 22.9.18: ich bin wieder zu Hause

Wo bleiben denn nur meine Besitzer? Da schlage ich mich absolut heroisch durch die autoreichen Straßen rund um die Metro, werde gerettet und ins Tierheim gebracht und dann holt mich keiner ab?!?

Sagt doch mal bitte jemand zu Hause Bescheid, damit ich hier raus kann. Danke. 

117 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: Kitty ca. 3/17, Manou ca. 4/18, Marco 3/18

Geschlecht: weiblich, männlich   Vom/seit: 18.9.18

Bild Kitty Bild Manou Bild Marco

Aktuelles vom 13.10.2018: Jetzt haben es alle 3 geschafft ein neues Zuhause zu finden.

Aktuelles vom 25.9.18: Marco ist schon in seinem neuen Zuhause glücklich. Wann dürfen Kitty und Manou ausziehen?

Dieses hübsche Trio ist auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis. Muss nicht zusammen sein, gerne auch zu einer anderen netten Katze dazu. Freilauf wäre allen drei wichtig, denn sonst ist es ihnen einfach zu langweilig. 

96 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
1/74 Zur Seite 2 » 74»