Unsere Regenbogenkinder

 

Diese Seite des Himmels ist ein Ort, den man Regenbogenbrücke nennt.

Wenn ein geliebtes Tier verstirbt, eines, das jemand sehr nahe stand,
dann geht dieses Tier über die Regenbogenbrücke und ist auf der anderen Seite sicherlich glücklich und zufrieden.


Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2008

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 23.8.18

Bild  

Aktuelles vom 28.8.18: Tiffy war leider zu schwer krank. Sie ist gestern verstorben. Komm´gut über die Regenbogenbrücke Du Süße

Wenigstens werde ich hier im Tierheim mit meinem richtigen Namen angesprochen. Es wurde nämlich ein Chip bei mir gefunden und die Registrierung ergab meinen Namen. Leider stimmt die Adresse meiner Menschen nicht mehr, weswegen ich jetzt doch etwas warten muss, bis ich abgeholt werde. 

Aber doch hoffentlich nicht lange, oder? Gefunden wurde ich übrigens in Regensburg in der Georg-Herbst-Str. 

140 Aufrufe • Kategorien: Von uns gegangen
» Zurück zur Übersicht « Brenda »