Unsere Regenbogenkinder

 

Diese Seite des Himmels ist ein Ort, den man Regenbogenbrücke nennt.

Wenn ein geliebtes Tier verstirbt, eines, das jemand sehr nahe stand,
dann geht dieses Tier über die Regenbogenbrücke und ist auf der anderen Seite sicherlich glücklich und zufrieden.


Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2010

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 8.7.18

Aktuelles vom 17.8.18: wegen eines Lebertumors mussten wir Quirine leider gehen lassen. Mach´s gut Süße :-(

 

Bild Aktuelles vom 24.7.18: So - ich hätte dann mal ausgeschlafen. Kommt mich jemand besuchen?

Bild

Ach was bin ich müde. Nach der Anstrengung, mich tagelang alleine durchschlagen zu müssen, bevor ich auf einem Parkplatz zwischen Bad Füssing und Regensburg gefunden wurde, brauche ich echt eine große Mütze voll Schlaf. 

Ob mich meine Besitzer abholen kommen? Falls nicht, schnurre ich auch gerne was Neues an. 

379 Aufrufe • Kategorien: Von uns gegangen
« Brenda » Zurück zur Übersicht « Andy »