Unsere Regenbogenkinder

 

Diese Seite des Himmels ist ein Ort, den man Regenbogenbrücke nennt.

Wenn ein geliebtes Tier verstirbt, eines, das jemand sehr nahe stand,
dann geht dieses Tier über die Regenbogenbrücke und ist auf der anderen Seite sicherlich glücklich und zufrieden.


Rasse: Wellensittich    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: ?   Vom/seit: 24.7.17

Bild

Aktuelles vom 25.7.17: Leider waren die Verletzungen doch zu schwer. Blue ist von uns gegangen...

Wer kennt/vermisst diesen netten Piepmatz? Er wurde am 23.7.17 am Pfaffensteiner Hang per "Katzen-Express" geliefert. Da durch die Art des Postboten ein paar Schwungfedern beschädigt wurden, kann er gerade nicht fliegen.

Telefonische Infos unter Tel. 0941/82145 o. 85271 (am Besten erreichbar Mo-Fr von 10-12 Uhr) oder

persönlich zu den Besuchszeiten

222 Aufrufe • Kategorien: Von uns gegangen
« Holger » Zurück zur Übersicht « Fuchur »