Unsere Regenbogenkinder

 

Diese Seite des Himmels ist ein Ort, den man Regenbogenbrücke nennt.

Wenn ein geliebtes Tier verstirbt, eines, das jemand sehr nahe stand,
dann geht dieses Tier über die Regenbogenbrücke und ist auf der anderen Seite sicherlich glücklich und zufrieden.


Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2016

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 23.9.16

Bild Bild Bild

Aktuelles vom 17.10.16: Die kleine Maus ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie hatte FIP und ihr kleiner Körper hat das alles nicht verkraftet. Machs gut Süße.
 
Also ich bin ja nur ein kleines Mietzekätzchen und habe noch nicht viel Ahnung von der Welt. Aber ist die Chamer Strasse in Regensburg wirklich die geeignete Gegend für Katzenfreilauf?
 
Ein Auto nach dem anderen sauste an mir vorbei und es kam wie es kommen musste: ein Auto wurde mir zum Verhängnis. Die Verletzungen heilen gerade aus und dann würde ich mich über ein neues Zuhause freuen. Diesmal bitte in sicherer Gegend!

Telefonische Infos unter Tel. 0941/82145 o. 85271 (am Besten erreichbar Mo-Fr von 10-12 Uhr) oder

persönlich zu den Besuchszeiten

892 Aufrufe • Kategorien: Von uns gegangen
« Strolchi » Zurück zur Übersicht « Fundkatze aus Obertraubling »