Rasse: Kangal (Karabash)    Geburtsdatum: 14.8.18

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 17.1.19

Bild Bild Bild Bild

Cash ist der größte und wuscheligste Kerl, aus unserem Kangal-Trio (Salsa und Tango sh. anderer Beitrag).

Cash hat in seinem kurzen Leben schon sehr viel mitmachen müssen. Das meiste davon war schrecklich.... Ihm wurden schon als kleiner Welpe die Ohren abgeschnitten, er wurde illegal von der Türkei nach Deutschland gebracht, musste bei uns im Tierheim monatelang in der Quarantäne sitzen und nun haben wir auch noch die Gewissheit, dass seine Hüfte schwer geschädigt ist.

Dass Cash trotzdem ein so lieber, dankbarer und anhänglicher Kerl geblieben ist, lässt ihn uns gleich noch mehr lieben! An eine Vermittlung ist wegen der bevorstehenden OP zwar noch nicht zu denken, jedoch suchen wir DRINGEND einen geeigneten Pflegeplatz, damit Cash wenigstens die Liebe eines Menschenrudels erleben kann.

Bei aller "Knuddeligkeit" ist Cash natürlich auch ein Herdenschutzhund, weswegen sein Pflegeplatz unbedingt viel Platz (eingezäunt) und Zeit haben sollte. Außerdem sollte er einen Einzelplatz bekommen, da er möglichst nicht rumtoben soll (was er mit einem Hundekumpel natürlich nur zu gerne tun würde....).

Auch Paten für Cash werden herzlichst gesucht, da seine OP einen mittleren vierstelligen Betrag kosten wird :-( Weitere Infos gerne bei uns im Büro (Tel. 0941/85271)

DANKE SCHÖÖÖÖÖN!

20 Aufrufe • Kategorien: Patentiere

Rasse: Akita Inu    Geburtsdatum: 2016

Geschlecht: männlich    Vom/seit:

Thyson -

Für Thyson suchen wir dringend Paten. Er hat eine chronische Hautkrankheit. Seine Haut entzündet sich, die Haare fallen ihm stellenweise aus und Juckreiz quält ihn. Dagegen wird er mit sehr teuren Tabletten behandelt, muß regelmäßig mit speziellem medizinischen Shampoo gebadet werden und er bekommt ein Allergiefutter.
Wer unterstützt uns bei diesen Kosten etwas und übernimmt eine Patenschaft für Thyson.
Wir würden uns sehr darüber freuen und sagen schon einmal herzlichen Dank dafür.

876 Aufrufe • Kategorien: Patentiere