Rasse: Meerschweinchen    Geburtsdatum: 27.11.18 (drei braune) und 14.12.18 (zwei weiße)

Geschlecht: folgt   Vom/seit: 16.12.18

Bild Bild Bild Bild

Leider mag uns niemand adoptieren, vielleicht liegt es an unseren roten Augen? Wir sind aber trotzdem liebenswerte Schweinderl!

Puh - wir haben es geschafft! Ich und meine Freundin mussten bisher nämlich in einem (!) Käfig mit 46 (in Worten: sechsundvierzig) anderen Meerschweinchen vor uns hin vegetieren. Aber dann haben uns liebe Menschen von dort weggeholt.

Natürlich waren wir beide schwanger, denn an Kastration dachte dort natürlich auch keiner. So brachten wir am 27.11.18 drei braune Babys auf die Welt und vor zwei Tagen nochmal zwei weiße.

So dankbar wir auch sind, dass wir gerettet wurden - so richtig zeigen können wir unsere Dankbarkeit gegenüber Euch Menschen nicht. Wir sind sehr schreckhaft und flüchten sofort ins Häuschen, wenn unsere Pflegemama kommt. Daher werden wir wohl nie so kuschelig werden, dass Kinder an uns Freude hätten. Aber in einem ruhigen Haushalt hat man bestimmt auch Freude an uns, ohne uns knuddeln zu können.

Mit Geduld und Liebe lernen es aber unsere Kinder, dass streicheln etwas Schönes ist. Unsere Pflegerinnen tun gerade schon ihr Bestes :-)

68 Aufrufe • Kategorien: Notfall