Rasse: EKH    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 12.1.18

Bild Bild Bild Bild

Mich in Pose setzen, kann ich - kein Problem. Denn da ich als schwarze Katzen bei den Vermittlungszeiten gerne mal übersehen werde, pushe ich jetzt via Foto meine Vermittlungschancen.

Über mich gibt es noch zu sagen, dass ich eine normale Katze mit katzentypischen Verhaltensweisen bin. Soll heißen, ich schmuse schon gerne, aber wenn ICH es will! Ich spiele auch noch gerne, aber eben nur wenn ICH es will! Da das für kleine Kinder oft schwer zu verstehen ist, wäre mir ein Zuhause ohne sie lieber. Auch andere Katzen brauche ich nicht, ich fühle mich alleine wohler.

Wann lernen wir uns kennen?

 

73 Aufrufe • Kategorien: Notfall

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2006

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 12.1.18

Bild Bild Bild Bild

Ist da unten die gute Fee? Oder da drauf? Hoffentlich finde ich diese Wünsch-erfüll-Fee, weil die muss mir mit ihrem Zauberstabdingsbums unbedingt helfen. 
Ich habe nämlich einiges an Anforderungen an meine neuen Menschen auf dem Zettell und das macht mich nicht gerade zu einem Kater, der blitzschnell hier raus kommt. 
 
1. Einzelplatz
Ich kann mit anderen Katzen einfach nix anfangen und will mein Revier für mich haben
2. Freilauf
Viiiel Freilauf, dafür mit wenig Autos
3. Katzenklappe
Weil ich gerne kommen und gehen möchte, ohne in der Hinsicht von Personal abhängig zu sein
4. Ruhe 
Viel Lärm, Hektik oder menschliche Schmuseattacken mag ich nicht
5. Keine Kinder
Sorry, aber für kleine Menschen bin ich nicht der richtige Umgang
 
So - das war´s. Der Rest wie weicher Liegeplatz oder regelmäßiges Futter dürfte ja bei Katzenliebhabern Standard sein. 
 
Aber Sie sehen schon, eine Fee kann nicht schaden. Falls Sie also eine kennen oder gar selbst auf diesem Gebiet tätig sind, bitte helfen! DANKE!
91 Aufrufe • Kategorien: Notfall