Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2018

Geschlecht: 4 mal männlich, 1 mal weiblich   Vom/seit: 10.10.2018

Bild Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 21.10.18: Kurt und Karli sind schon ausgezogen. Wer hat für Nad, Nenee und Konrad Platz in Haus und Herz?

Sind wir nicht herzallerliebst? Wer kann zu uns schon nein sagen !

Nad und Nenee suchen einen tollen Platz für Freilauf, denn sie sind kaum zu bändigen, während Konrad, Kurt und Karli die Ruhigeren sind.

Alle 5 Kätzchen befinden sich auf einer Pflegestelle in Neutraubling. Bei Interesse rufen Sie einfach im Tierheim an.

84 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: Maine Coone (Mix ?)    Geburtsdatum: ca. 2014

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 8.10.18

Bild Bild Bild Bild

Hallo liebe Katzenfreunde! Sie suchen eine wunderschöne, langhaarige Katze im besten Alter, die noch dazu sehr verschmust und auch verspielt ist? Dann sollten wir uns ganz schnell kennenlernen! Aber natürlich möchte ich mich Ihnen zuerst einmal vorstellen:

Mein Name ist Saphira und ich wurde vor 11 Wochen hochträchtig auf der Straße gefunden. Die nette Dame hat mich dann eingefangen und ins Tierheim gebracht, und ein paar Stunden später kamen auch schon meine Babies zur Welt.

Ich hatte das große Glück, dass ich sofort zu meinem Pflegefrauchen umziehen durfte und hier konnte ich mich in Ruhe und Sicherheit um meine Babies kümmern. Die sind jetzt auch schon groß genug und haben schon ihre endgültige Familie gefunden. Und genau das versuche ich jetzt auch hier. Ich bin ca. 4 Jahre alt und mein Pflegefrauchen sagt, dass ich wunderschön bin. Ich bin höchstwahrscheinlich eine Maine Coon-Mix-Katze mit längerem Fell und inzwischen bin ich auch sehr lieb. Am Anfang war ich den Menschen gegenüber noch misstrauisch. Doch nun habe ich mich zu einer richtigen Schmusekatze entwickelt und genieße jede Aufmerksamkeit. Außerdem spiele ich auch unwahrscheinlich gerne und ausgiebig, vor allem mit der Katzenangel. Davon kann ich fast nicht genug bekommen. Wenn ich etwas nicht mag, dann zeige ich das auch, doch immer sehr liebevoll. Pflegefrauchen sagt, dass ist auch in Ordnung. Ich wünsche mir sehr meine eigene Familie, die viel Zeit für mich hat und so ruhig und verkehrsarm wohnt, dass ich auch Freilauf haben kann. Eventuell wäre ich auch mit einer gesicherten Terrasse zufrieden. Oder Sie haben sogar einen gesicherten Garten? Das wäre natürlich ein Traum! Mit anderen Katzen bin ich je nach Sympathie verträglich, mit einem netten Kater würde ich mich bestimmt verstehen. Und Hunde kenne ich übrigens auch, denn da wo ich zurzeit wohne, leben auch einige von diesen größeren Tieren.

Wenn Sie mich jetzt gerne einmal persönlich kennenlernen möchten (zum Probekuscheln- und spielen) dann rufen Sie doch bitte bei meinem Pflegefrauchen an: Familie Blank Telefon 09402-4345

Danke schön!

49 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2018

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 06.10.2018

Bild Bild

Aktuelles vom 13.10. 2018: Speedy hat nun noch mehr Katerkumpels gefunden.

Dicke Katerkumpels !

Hi, ich bin Speedy und würde gerne mit meinem besten Freund Mori die Welt erkunden. Ich bin aber der Schüchterne von uns beiden, Mori ist da schon viel cooler. Mit anfassen und streicheln hab ich es noch nicht so, aber vielleicht können gerade Sie mir lernen, dass das schön ist?

Wann haben wir ein Date?

33 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 07 / 2018

Geschlecht: männlich, weiblich   Vom/seit: 06.10.2018

Bild Bild Bild

Aktuelles vom 13.10.2018: Domino und Debbie haben ein neues ZUHause und sind glücklich.

Sind wir nicht zuckersüß?

Spielen , fetzen, toben ist unsere Leidenschaft und darum suchen wir gerne zu zweit eine liebevolle Familie, wo wir uns so richtig austoben können. Auf keinen Fall möchten wir alleine gehalten werden, eins unserer Geschwister muss schon mit, außer Sie haben schon einen kleinen Katzenkumpel.

Später dann, wenn wir so richtig groß und stark sind, würden wir gerne die Freiheit erkunden, also ruhiger Freilauf wäre schon unser Ziel.

Sind Sie schon verliebt?

58 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2003

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 30.09.2018

Bild

Mein Leben als Straßenkater war aufregend, aber auch hart. Jetzt wo ich auch ein wenig in die Jahre gekommen bin, wünsche ich mir ein warmes Wohnzimmer mit Kachelofen zum entspannen. 

Ich bin ein total verschmuster Kater, mit wenigen Zipperlein, aber wer hat die nicht im Alter. Wer verliebt sich in mich und gibt mir noch ein bisschen Wärme?

 

118 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2008

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 30.09.2018

Bild

Aktuelles vom 2.10.18 : Ursprünglich komme ich wohl aus Tegernheim. Man sagt , mein Fraule sei verstorben und ich musste mich eine ganz lange Zeit selbst versorgen, bis mich dann jemand zum Tierarzt brachte und anschließend ins Tierheim.

Grüß Gott, Roberto haben sie mich hier im Tierheim genannt. Wo genau ich gefunden wurde, weiß hier keiner, denn ich wurde zuerst bei einer Tierärztin abgegeben, jedoch wurde nicht nach dem Fundort gefragt. Bitte helft mir trotzdem, mein Zuhause wiederzufinden, oder vielleicht verliebt sich jemand in mich?

73 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ? - schon etwas älter

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 22.9.18

Bild

Auch wenn Minigolf in Neutraubling eher eine Randsportart ist - ich habe gerne zugeschaut! Allerdings nicht lange, weil ich dann eingefangen und ins Tierheim gebracht wurde. 

Sagt bitte jemand meinen Menschen Bescheid, damit ich abgeholt werde?

72 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 5/2018

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 18.9.18

Bild

Schade, dass mich die freundliche Spaziergängerin in Falkenstein, der ich nachgelaufen bin, nicht nach Hause gebracht hat. Aber wie auch? Ich konnte ihr ja meine Adresse nicht vormaunzen. 

Na dann warte ich einfach mal hier im Tierheim, ob mich meine Besitzer abholen kommen. Falls nicht, suche ich mir neue Menschen. Mindestens so nett, wie meine Finderin...

113 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 4/2018

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 18.9.18

Bild

Ein gutes Marketing ist alles - ich weiß das. Darum setzte ich meinen zuckersüßesten Blick auf und halte mich ganz still, bis die Fotografin abgedrückt hat. Schließlich soll sich mein neuer Mensch ja auf den ersten Blick in mich verlieben und mir ein neues Zuhause geben. 

Der Ehrlichkeit halber sei allerdings erwähnt, dass ich sonst eher der wilde, aktive Typ bin. Ich muss toben, rennen, sausen, jagen und fetzen. Freilauf wäre daher im Sinne eines friedlichen Zusammenlebens unabdingbar. Ein kätzischer Spielkamerad bestimmt auch nicht verkehrt. 

Gefunden wurde ich ursprünglich in Obertraubling, leider hat mich nie jemand vermisst. 

Wo darf ich einziehen?

67 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2010

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 3.9.18

Bild

Aktuelles vom 21.10.18: ich habe wieder ein Zuhause

Oh jee - das ist ja ein schönes Schlamassel, in das ich mich da gebracht habe! Nur weil ich nicht den direkten Weg nach Hause genommen habe, verlief ich mich und wurde schließlich im Schwabelweiser Weg aufgegriffen. 

Von da ging es weiter ins Tierheim, wo ich nun in einer stinklangweiligen Quarantäne-Box sitze und maunze....

Ob mich meine Menschen bald abholen kommen?

107 Aufrufe • Kategorien: Katzen
1/3 Zur Seite 2 »