Rasse: EKH    Geburtsdatum: Mai 2018

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 23.7.18

Bild

Aktuelles vom 2.9.18: ich habe wieder ein Zuhause

Ich bin Sam und ich bin Optimist! Denn Unveränderliches positiv zu nehmen, erleichtert das Leben doch erheblich ;-)

Durch einen Herpesvirus habe ich ein Auge verloren und das andere funktioniert nicht wirklich gut. Aber ich bin ja kein Mensch, den das im Alltag eventuell behindern würde. Ich bin eine Katze und komme dank meiner anderen Sinne wie tasten, riechen und hören sehr gut zurecht. 

Ich will kuscheln (mit Euch Menschen) und rumtoben (am liebsten mit einer anderen Katze), so wie eine "normale" Katze eben auch. Selbstverständlich gehe ich brav auf meine Toilette und zeige auch sonst ein vorbildliches Verhalten.

Damit ich mich gut zurechtfinde, bitte ich um eine Wohnung evtl. mit gesichertem Balkon, in der nicht alle paar Wochen die Möbel umgestellt werden. Und kraulende Hände sollten bitte im Angebot sein.  

679 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Jamie und Josie » Zurück zur Übersicht « Wolly »