Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. Mitte Mai 2018

Geschlecht: 2 x weiblich, 2 x männlich   Vom/seit: 2.7.18

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 19.9.18: Alle haben ein Zuhause gefunden

Aktuelles vom 8.8.18: Schade - da haben sich zwei von uns wohl zu früh gefreut :-( Nach wenigen Tagen wurden wir wieder zurück gegeben.

Wo bekommen wir eine 2. Chance, die fürs ganze Leben hält?

----------------

Aktuelles vom 3.8.18: wir haben alle wunderschöne Plätze gefunden

So, das war’s dann wohl mit der Weltmeisterschaft… Aber kein Grund zum traurig sein, denn hier kommen die wahren Weltmeister – und zwar im Dauerkuscheln!

Aber zuerst müssen wir uns natürlich vorstellen: Wir sind 4 Geschwisterchen, 2 Mädels und 2 Buben und sind jetzt ca. 7 Wochen alt. Als wir vor 5 Wochen gefunden wurden, waren wir noch sehr, sehr klein  und bereits Waisen… Denn unsere Mama wurde leider von einem Auto überfahren. Deshalb wurden wir ins Tierheim gebracht und hatten das große Glück, dass wir sofort in unsere Pflegestelle umziehen durften.

Seitdem kümmert sich unsere Pflegemama Tag und Nacht um uns. Sie sagt, wir sind die liebsten und bravsten Katzenbabys, die sie je hatte. Wir schmusen und kuscheln um die Wette, spielen und toben miteinander – um dann wieder auf Mamas Schoß zu krabbeln, um zu schmusen und zu kuscheln... Zwischendurch müssen wir kurz fressen und ein Schläfchen machen, dann geht es wieder von vorne los. Wir sind total anhänglich, völlig problemlos, schon lange stubenrein und einfach nur liebenswert, sagt die Pflegemama.

Aber trotzdem wird es langsam Zeit, dass wir uns ein endgültiges Zuhause suchen, aber bitte unbedingt beachten: WIR WERDEN NUR ZU ZWEIT VERMITTELT!!! Katzenbabys brauchen einfach einen Katzenkumpel, um glücklich zu sein. Und wir werden auch nur in Wohnungshaltung vermittelt, damit es uns einmal nicht so schlimm ergeht, wie unserer Mama… Doch einen gesicherten, eingenetzten Balkon oder vielleicht sogar eine gesicherte Terrasse, die brauchen wir auf alle Fälle. Denn in der Sonne liegen und die Vögel beobachten, das lieben wir! Außerdem mögen wir auch noch andere Katzen und auch Hunde finden wir echt super! Sollten Sie also bereits Haustiere haben, umso besser! Wir sind mit allem und jedem kompatibel! Wenn Sie sich also vorstellen können, mit Weltmeistern ihr Leben zu teilen, dann melden Sie sich für alle weiteren Informationen bei unserer Pflegemama:

Familie Blank Tel. 09402 4345 Wir freuen uns auf Sie!

 

 

536 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Mister » Zurück zur Übersicht « Jamie und Josie »