Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2016

Geschlecht: weiblich, männlich   Vom/seit: 23.3.18

Bild Bild

Wir beide waren für die Tierfreunde eine echte Überraschung. Zusammen mit vielen anderen Katzen lebten wir so gut wie auf uns alleine gestellt. Damit sich die Gruppe nicht weiter vermehrt, wurden wir eingefangen, um kastriert zu werden. 
 
Kaum waren wir beide in menschlicher Obhut, hat sich herausgestellt, dass wir ganz lieb und zutraulich sind. Offenbar waren wir schon mal richtige Familienkatzen und wurden nur dort entsorgt. 
 
Daher wurden wir auch nicht mehr zu den "wilden" Katzen zurückgebracht, sondern wir dürfen so lange hier im Warmen bleiben, bis sich liebe Menschen finden, die uns zusammen ein Heim geben.  
 
Wie wär´s mit Ihnen?
92 Aufrufe • Kategorien: Katzen
« Carlos » Zurück zur Übersicht « Malia »