Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2017

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 23.3.18

Bild Bild

Aktuelles vom 6.6.18: ich habe wieder ein Zuhause
 
Da habe ich die Fotografin ja schön ausgestrickst ;-) Wie eine ägyptische Katzenstatue habe ich mich völlig bewegungslos ablichten lassen. Aber kaum war sie weg, ZACK ging es wieder rund in meinem Zwinger. 
Denn trotz einer alten und bereits verheilten Fußverletzung tobe ich nach links und rechts, nach oben und unten. Die Energie der Jugend halt, gell? 
Gefunden wurde ich übrigens am 21.03 in der Konradsiedlung. Weil ich gerne vor mich hin-miaue, werde ich von den Tierpflegerinnen als "Plaudertasche" bezeichnet.
 
Darf ich bald in mein (altes oder) neues Zuhause umziehen?
 
1170 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Elvis » Zurück zur Übersicht « Ginger »