Rasse: EKH    Geburtsdatum: dürfte schon etwas länger her sein...

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 16.9.17

Bild Bild

Na also dass ich auf meine alten Tage einmal in einem Tierheim lande, hätte ich mir auch nicht gedacht...

Aber nachdem ich den Weg nach Hause vergessen hatte, war ich am 07.09. eigentlich ganz froh, dass mich nette Menschen in Beratzhausen, Eschenweg gefunden und ins Katzenhaus brachten.

Hier ist es nämlich warm und weich und ich bekomme leckeres Futter. Gute Voraussetzungen also, um auf meine Besitzer zu warten. Die kommen doch, oder?

Telefonische Infos unter Tel. 0941/82145 o. 85271 (am Besten erreichbar Mo-Fr von 10-12 Uhr) oder

persönlich zu den Besuchszeiten

34 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2007

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 11.9.17

Bild Bild

Himmlisch, diese Ruhe hier oben. Wenn ich nämlich was überhaupt nicht ausstehen kann, dann ist das Gaudi und Hektik und Lärm!
 
Zur körperlichen Ertüchtigung und für anregende Sinneseindrücke ergehe ich mich gerne in Spaziergängen in der freien Natur.
 
Kennen Sie vielleicht einen Platz mit integriertem Futter- und Streichelservice, wo ich mich niederlassen könnte?
 

Telefonische Infos unter Tel. 0941/82145 o. 85271 (am Besten erreichbar Mo-Fr von 10-12 Uhr) oder

persönlich zu den Besuchszeiten

57 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2006

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 11.9.17

Bild

Von ihrem letzten Zuhause musste Tiffy gehen, weil sie unsauber war. Hier im Tierheim hat sich dann herausgestellt, dass an einer massiven Blasenentzündung erkrankt war!!
 
Nach entsprechender Behandlung ist nun alles wieder gut und Tiffy würde sich über eine 2. Chance freuen. Weiche Couch wäre prima, Freilauf auch - dafür Kinder oder andere Haustiere eher nicht.
 
Darf Tiffy ihr Köfferchen packen?
 

Telefonische Infos unter Tel. 0941/82145 o. 85271 (am Besten erreichbar Mo-Fr von 10-12 Uhr) oder

persönlich zu den Besuchszeiten

 
57 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2008

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 11.9.17

Bild Bild

Ach unser armes Frauchen....sie ist leider so krank und das wurde in letzter Zeit immer schlimmer. Als sie sich gar nicht mehr um uns kümmern konnte, kamen wir ins Tierheim.
 
Wir sind völlig unkompliziert und möchten außer Freilauf und Liebe eigentlich nur eins: zusammen bleiben.
 
Wollen wir uns mal kennen lernen?
 

Telefonische Infos unter Tel. 0941/82145 o. 85271 (am Besten erreichbar Mo-Fr von 10-12 Uhr) oder

persönlich zu den Besuchszeiten

57 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 07/2017

Geschlecht: männlich, weiblich   Vom/seit: 11.9.17

 Bild Bild Bild Bild
Bild

Six-Pack zum Verlieben: Paulinchen, Pepe, Pumba, Blümchen, Bärchen und Alina

3x weiblich/3 x männlich

Paulinchen, Pepe und Pumba: geb. 07.07.2017

Blümchen und Bärchen: geb. ca. Ende Juli 2017

Alina geb. ca. Anfang August 2017

Hallo zusammen, wir sind eine sehr moderne Patchwork-Family und sind nun auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis. Aber nun der Reihe nach: Paulinchen, Pepe und Pumba – wir sind Geschwister und unsere Mama heißt Peaches. Sie wurde hochträchtig auf einer Straße gefunden und da sie halbblind und humpelnd umherirrte, brachte man sie in die Tierklinik. Von dort durfte sie dann gleich in ihre Pflegestelle ziehen und ein paar Tage später kamen wir auch schon zur Welt. Soweit – so gut. Unsere Mama kümmert sich extrem liebevoll um uns und so entwickelten wir uns auch prächtig. Nach 4 Wochen kamen dann noch 6 fast neugeborene Katzenbabys ins Tierheim, eines davon hat es leider nicht überlebt… 2 davon durften dann auch zu uns umziehen und unsere Katzenmama hat sie sofort angenommen und sich gleich um sie gekümmert. So waren wir also nun zu fünft, aber nicht lange… Denn kurz darauf kam schon wieder ein Notfall, ein winziges schwarzes Katzenbaby, gefunden mitten auf der Straße bei strömendem Regen und mutterseelenallein! Da kann man nicht lange überlegen! Also durfte auch dieses noch bei uns einziehen und Mama Peaches machte auch hier keinen Unterschied und nahm es sofort an, als wäre es ihr eigenes! Aber nun sind wir komplett und jetzt geht es auch ganz schön rund bei uns! Ab Ende September sind wir dann auch schon groß genug, um in unsere eigene Familie zu ziehen. BITTE UNBEDINGT BEACHTEN:

WIR WERDEN NUR ZU ZWEIT VERMITTELT, KATZENBABYS ALLEINE ZU HALTEN, GEHT NÄMLICH GAR NICHT! Da wir noch so klein und unerfahren sind, werden wir auch nur in Wohnungshaltung vermittelt. Aber einen abgesicherten Balkon oder vielleicht sogar eine gesicherte Terrasse möchten wir gerne haben, damit wir die Sonne genießen und uns den Wind um die Nase wehen lassen können. Wie sind sehr lieb, verschmust und unternehmungslustig, lieben es miteinander zu toben und zu kuscheln und brauchen ganz viele Streicheleinheiten. Falls Sie also auf der Suche nach „Traumkatzen“ sind, dann melden Sie sich bitte bei unserer Pflegestelle: Familie Blank Tel. 09402-4345. Wir freuen uns auf Sie!

 Telefonische Infos unter Tel. 0941/82145 o. 85271 (am Besten erreichbar Mo-Fr von 10-12 Uhr) oder

persönlich zu den Besuchszeiten

101 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 06/2017

Geschlecht: männlich, weiblich   Vom/seit: 4.9.17

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Diese goldige Rasselbande hält auf einer Pflegestelle gerade ihre menschliche Ersatzmama auf Trab. Schon bald sind ihre Pfoten aber bereit, sich in die große weite Welt (angefangen mit Ihrer Wohnung/Haus) aufzumachen.

Bei Interesse bitte im Tierheim melden.

 

Telefonische Infos unter Tel. 0941/82145 o. 85271 (am Besten erreichbar Mo-Fr von 10-12 Uhr) oder

persönlich zu den Besuchszeiten

153 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2016

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 27.8.17

Bild Bild

Oh wie schön, dass es hier im Katzenhaus immer genug zu fressen gibt. Nachdem ich mich verlaufen hatte, war Hunger nämlich mein täglicher Begleiter.
 
In Kallmünz habe ich dann liebe Menschen gefunden, die mir Futter gegeben haben. Aber wirklich dort wohnen konnte ich nicht.
 
Weiß jemand, wohin ich gehöre oder wo ich für immer bleiben darf?
 

Telefonische Infos unter Tel. 0941/82145 o. 85271 (am Besten erreichbar Mo-Fr von 10-12 Uhr) oder

persönlich zu den Besuchszeiten

87 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2016 (Penny) und 2017 (Pico, Percy, Pancho)

Geschlecht: weiblich (Mama), männlich (Jungs)   Vom/seit: 27.8.17

Bild Bild Bild

Als alleinerziehende Mutter hat man es nicht leicht - besonders wenn man obdachlos ist.
Also habe ich mir in Pielenhofen auf eigene Faust/Pfote Menschen gesucht, die sich um uns kümmern. Ein paar Wochen ging das auch gut, aber für immer konnten wir da nicht bleiben.
 
Vom Tierheim aus versuche ich mein Glück also erneut: wer kann samtpfotige Gesellschaft in seinem Leben brauchen?

Telefonische Infos unter Tel. 0941/82145 o. 85271 (am Besten erreichbar Mo-Fr von 10-12 Uhr) oder

persönlich zu den Besuchszeiten

100 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 06/2017

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 27.8.17

Bild Bild Bild

Maaaamaaaaa!!!! Ich will wieder heim! So ein kleiner Knopf wie ich sollte einfach noch nicht alleine draußén unterwegs sein - das habe ich jetzt eingesehen.

Gefunden wurde ich dann in Regensburg West, Nähe des REZ.

Telefonische Infos unter Tel. 0941/82145 o. 85271 (am Besten erreichbar Mo-Fr von 10-12 Uhr) oder

persönlich zu den Besuchszeiten

107 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: Mitte Juni ´17

Geschlecht: 2 x männlich, 2 x weiblich   Vom/seit: 18.8.17

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild

Diese 4 absolut entzückenden Kitten suchen paarweise oder zu anderen netten Katzen ein Zuhause. Es sind 2 schwarze Katzen (1x männl., und 1x weibl., heißen “Mike und Missi”) und 2x grau/weiß (1x männl. und 1x weibl., heißen “Mohrle und Marius”)
 
Wie immer suchen die Samtpfoten Tierfreunde fürs Leben und nicht nur kurzfristige "Oh wie süß sind die denn"-Fans :-) 

Telefonische Infos unter Tel. 0941/82145 o. 85271 (am Besten erreichbar Mo-Fr von 10-12 Uhr) oder

persönlich zu den Besuchszeiten

164 Aufrufe • Kategorien: Katzen
1/3 Zur Seite 2 »