Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2016

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 18.02.2019

Bild

Hallo miteinander!

Ich suche ein schönes Plätzchen ganz für mich allein. Ich hab nicht so gern Katzengesellschaft, das zeig ich auch, indem ich richtig grantig werde. Aber Menschen lieb ich sehr und bin sehr anständig!

Ich kenne bis jetzt nur Wohnungshaltung, das darf auch gerne so bleiben, aber dazu brauche ich einen eingenetzten Balkon, denn Sonne tanken ist jetzt dann angesagt und das kann man mir doch nicht verwehren.

Möchten Sie mich kennen lernen?

9 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2009

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 18.02.2019

Bild

Schnurr, schnurr !

Ich mach es jetzt mal spannend, meine Vorgeschichte erzähl ich Euch erst, wenn Ihr mich besucht.

Auf jeden Fall nennen sie mich hier die liebe schnurrende Mona, die unbedingt wieder ein neues , liebevolles Zuhause braucht mit ruhigem Freilauf!

Na, wurde da wer neugierig?

9 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca.2008

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 18.02.2019

Bild

Ich bin so traurig!

Mein Frauchen kam ins Pflegeheim und hat leider nicht für mich vorgesorgt. Jetzt sitze ich auch in einem Heim und bin doch völlig verwirrt, denn ich weiß gar nicht, wie es mit mir weitergeht.

Glauben Sie ich finde noch mal ein schönes, glückliches Zuhause? Ja?

Dann bitte helft mir doch ganz dringend!

 

11 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2018

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 18.02.2019

Bild

Posen kann ich noch nicht gut, aber das lern ich schon noch.

Vor ein paar Tagen wurde ich in Undorf gefunden und man brachte mich ins Tierheim. Bis jetzt hat sich aber mein Besitzer noch immer nicht gemeldet. Traurig, gell!

Wenn das so weiter geht, such ich mir eben Neue, denn ich bin eine ganz liebe , aufgeweckte Miez, die gerne tobt und spielt.

10 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2018

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 18.02.2019

Bild

Hast du da etwa ein Leckerlie für mich?

Nein, das ist nur die blöde Camera, aber ich mag doch so gern Leckerlies!

Wenn du mich so richtig verwöhnen magst, dann weißt du ja, wo du mich findest!

Übrigens, außer Leckerlies, hätte ich gerne ein neues Zuhause mit ruhigem Freilauf!

Besuchst du mich?

9 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2010

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 07.02.2019

Bild

Vielleicht finde ich auf diesem Weg meine Besitzer?

Ich wurde nämlich am Arnulfsplatz in Regensburg gefunden, eigentlich hab ich da ja 3 Tage nach Nahrung gesucht, aber leider nichts gefunden. Aber im Tierheim hab ich sofort Futter bekommen und meinen unsäglichen Hunger gestillt.

Ich möchte trotzdem bitte wieder nach Hause, sonst muss ich mir neues Personal suchen!

52 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 08 / 2018

Geschlecht: 2 mal männlich   Vom/seit: 30.01.2019

BildBildBild

Wer möchte sein Herz verlieren ?

Wir sind 2 drollige Katergesellen , die ein nettes Zuhause auf Lebenszeit suchen.

Gerne auch mit späterem Freilauf in einer ruhigen Gegend.

Möchten Sie uns gerne kennen lernen, dann besuchen Sie uns einfach.

 

128 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 07 / 2018

Geschlecht: weiblich, männlich   Vom/seit: 18.01.2019

BildBild

Nein, wir sind keine Fauchis mehr!

Im Baugebiet in Neutraubling wurden wir eingesammelt, weil sich da keiner mehr um uns kümmern kann. Ein bisschen sind wir noch eingeschüchtert, aber mit viel Liebe bekommt man das schon hin. Immerhin darf man uns schon streicheln. Wir möchten gemeinsam ein neues Zuhause mit ruhigem Freilauf.

Wessen Herz dürfen wir erobern?

77 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2013

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 18.01.2019

Bild

 

Können diese Augen lügen? Nein !

Man sagt mir nach, ich wäre unsauber, dabei bin ich hier im Tierheim ganz lieb und benutze mein Katzenklo. Mein damaliges Frauchen ist halt ohne mich zu fragen einfach umgezogen und mir hat das gar nicht gefallen.

Bekomme ich trotzdem eine 2. Chance?

94 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2016

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 18.12.2018

Bild

Servus miteinand! 

Als furchtbar zitternder Kater kam ich ins Tierheim und was ist jetzt aus mir geworden? Ein unwahrscheinlich schmusender, liebevoller , verträglicher, hübscher Kater.

In Lappersdorf hat man mich ursprünglich gefunden und dann wurde ich ins Tierheim gebracht.

Wenn ihr mich besuchen wollt, dann kommt schnell im Tierheim vorbei und besucht mich doch mal.

254 Aufrufe • Kategorien: Katzen
1/2 Zur Seite 2 »