Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2017

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 13.7.18

Bild

Wer kennt oder vermisst diese hübsche Kätzin? Gefunden wurde sie in Bernhardswald. 

8 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2010

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 8.7.18

Bild

Ach was bin ich müde. Nach der Anstrengung, mich tagelang alleine durchschlagen zu müssen, bevor ich auf einem Parkplatz zwischen Bad Füssing und Regensburg gefunden wurde, brauche ich echt eine große Mütze voll Schlaf. 

Ob mich meine Besitzer abholen kommen? Falls nicht, schnurre ich auch gerne was Neues an. 

28 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 23.5.18

Geschlecht:    Vom/seit: 8.7.18

Bild Bild Bild Bild

Der 23.5.18 war ein ganz besonders schöner Tag für unsere Pflegerinnen. Ist es doch immer wieder ein Wunder, wenn man die Geburt neuer Lebewesen erleben darf. 

Die letzten Wochen sahen wir den dreien dann beim größer werden zu, wie sie immer aktiver wurden und schließlich zu den tobenden Rabauken wurden, die uns nun immer wieder zum Lachen bringen. 

Jetzt ist es allerdings an der Zeit, dass wir sie gehen lassen. Zu ihren neuen Menschen. Wie immer natürlich nicht einzeln, denn Langeweile ist für Solo-Babies mal so überhaupt gar nix. 
Wer will also neuen Schwung in seinem Leben haben?

75 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2013

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 8.7.18

Bild

Ich bin selbstverständlich eine erwachsene Katze, die mit allen vier Pfoten im Leben steht. Durch jahrelangen Freilauf auch durchaus geübt im Erbeuten von fressbaren Tierchen. Mich deswegen aber nach dem Umzug einfach zurückzulassen, ist eine FRECHHEIT!!!!

Das habe ich weder verdient, noch gedenke ich meinen treulosen Ex-Menschen deswegen nach zu trauern. Viel mehr suche ich mir ganz schnell ein neues Plätzchen, übrigens gerne mit Kindern. Die mag ich nämlich ganz besonders. 

31 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2017

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 8.7.18

Bild

Tiger zugelaufen! Gefunden in Regensburg Berthold-Brecht-Weg und derweil hier im Katzenhaus geparkt, bis seine Menschen ihn abholen kommen. 

29 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2010

Geschlecht: weiblich    Vom/seit: 8.7.18

Bild

Das wollte ich nicht - wirklich! Weder, dass das Menschenkind meiner Dosenöffner dauernd niesen muss, noch dass es ganz rote Augen wegen mir bekommt. 

Dass ich mein Zuhause deswegen verliere und im Tierheim lande, wollte ich aber auch nicht!

Aber es ist nun mal so wie es ist und ich kann nur das Beste daraus machen. Daher will ich nicht lange rumjammern, sondern mir ein neues Glück suchen. Bei lieben, kraulenden Katzenliebhabern, ohne Katzenallergie, die mir in Wohnungshaltung ein neues Zuhause geben können. 

47 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2016

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 8.7.18

Bild

Wunderschöner Kater in Köfering gefunden. Da sein Heimatrevier bestimmt nicht lange unbewacht bleiben soll, bittet er um Abholung. 

31 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. Mai 2018

Geschlecht:    Vom/seit: 8.7.18

Bild Bild Bild

Wie gehen alle guten Filme oder Bücher mit dramatischem Inhalt aus? Richtig - mit einem Happy End. Und ganz genau das wünschen wir uns für unser Baby-Trio. 

Ihr Start ins Leben war alles andere als gut. Als sie mit ihrer Mama und ihren Geschwistern zu uns kamen, war die komplette Familie sehr krank. Traurigerweise hat weder Mama noch zwei Geschwisterkitten überlebt. Um so mehr freuen wir uns, die drei Überlebenden nun so fröhlich und munter durch den Zwinger toben zu sehen. 

Um das Happy End aber perfekt zu machen, brauchen wir nun tierliebe Menschen, die ihnen ein Zuhause für immer geben. Am allerallerallerliebsten für alle drei. Auf jeden Fall aber - falls wir sie trennen - zu einer anderen jungen und spielausdauernden Katze. 

40 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2012

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 8.7.18

Bild

Servus, Sie gfalln ma! I Erna ah, göll? Dann mach mas uns doch leicht und Sie kemma af an Bsuach bei mir vorbei, hm?

Frag´ns nach "Jack" dann schnurr´ i Erna oh, bis mi mitnemma wolln. 

31 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2009

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 8.7.18

Bild

Hier kann ich mich erst mal ausruhen. Diese ganze Aufregung, nachdem ich erst den Weg zu meinem Heimatnapf verloren habe, orientierungslos im Vilsweg in Neutraubling saß, von netten aber mir eben doch fremden Menschen aufgegriffen wurde, ins Tierheim gebracht wurde, das alles war doch etwas viel für mich. 

Aber nach einem Nickerchen und ein paar Brotzeiten würde ich dann doch gerne abgeholt werden. Ginge das?

30 Aufrufe • Kategorien: Katzen
1/3 Zur Seite 2 »