Rasse: Zwergpinscher    Geburtsdatum: 1.8.11

Geschlecht: männlich, kastriert   Vom/seit: 13.2.19

Bild Bild Bild

Aktuelles vom 17.2.19: ich habe wieder ein Zuhause

Männchen machen? Kein Problem.
Ball spielen? Immer.
Mit Euch kuscheln? JAAAAA!

Seit ich mein Frauchen verloren habe, sind diese Hobbies leider zu kurz gekommen. Außerdem konnte ich in den letzten Wochen keinen einzigen Besucher des Tierheims Regen von meiner Superdupigkeit (=Bezeichnung für einen super Typen, Anm. d. Red.) überzeugen, was mich immer mehr bedrückt hat. 

Aber seit heute versuche ich mein Glück in der Oberpfalz, ich durfte ins Tierheim Regensburg umziehen. Dort seien aktive, liebe, wachsame und verspielte Hunde wie ich immer gefragt. 

Da ich eine Nahrungsunverträglichkeit habe, bräuchte ich bitte spezielles Futter. Was bei meinem Pinscher-Appetit aber nicht weiter tragisch ist. 

Wann darf ich wohl den ersten Besucher begrüßen, der wegen MIR gekommen ist?

46 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Bay. Gebirgsschweisshund    Geburtsdatum: ca. 2017/2018

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 11.2.19

Bild

Aktuelles vom 15.2.19: Die Süße hat einen Pflegeplatz gefunden.

Diese absolut liebe und entzückende Dame ist "Jule" (nicht vom Namen Mallory auf dem Bild irritieren lassen, sie wurde umgetauft). 

Sie wurde im Dezember hochträchtig von ihrem Besitzer entfernt und da wir im Tierheim Regensburg zu der Zeit keine geeigneten Kapazitäten frei hatten, wurde die Hübsche ins Tierheim Regen gebracht. Dort brachte sie fünf bildschöne Welpen zur Welt (sh. Pünktchen, Pfötchen, Söckchen, Melody, Knöpfchen) und war ihnen in den ersten Lebenswochen eine liebevolle Mami. 

Leider dürfen wir Jule im Moment noch nicht endgültig an neue Besitzer vermitteln, da die Eigentumsverhältnisse noch zu klären sind. Dies im Tierheim abzuwarten, ist aber auch öd. Daher suchen wir einen Pflegeplatz (der evtl. zum Endplatz werden könnte), auf dem Jule glücklich sein darf. 

Sie hat weder ein Problem mit anderen Hunden, noch Kindern. Rassetypisch hat sie aber natürlich Jagdtrieb, den es in geeignete Bahnen zu lenken gilt. 

Jule freut sich über Besuch im Tierheim Regen, Kontakt unter Tel.: 09921/2236

100 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca.2005

Geschlecht: 2 mal männlich   Vom/seit: 07.02.2019

BildBild

Aktuelles vom 12.2.19: wir haben wieder ein Zuhause

Ältere Herren gesucht?

Wir beide sind sozusagen Scheidungswaisen und wir suchen beide zusammen neue Dosenöffner.

Eigentlich sind wir völlig unkompliziert, das Einzige was wir unbedingt wieder wollen, ist viel Liebe und Freilauf in einer ruhigen Gegend.

Über Besuch würden wir uns sehr freuen.

79 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Mischling (wird ca. kniehoch)    Geburtsdatum: 15.12.2018

Geschlecht: 4 mal männlich, 1 mal weiblich   Vom/seit: 5.2.19

Bild

Aktuelles vom 15.2.19: alle Welpen haben ein schönes Zuhause gefunden

Aktuelles vom 11.2.19: Der Herr Papa der Süßen hat sich nun doch zu erkennen gegeben. Er sei ein Hütehung (Bordercollie oder Australian Shepard?), hätte seinen Kindern nur das Allerallerbeste vererbt, bittet jedoch von der Geltendmachung von Unterhaltsansprüchen abzusehen..... 

------------------------------

Ok - wir geben es zu: auf einer Homepage mit solchen Bildern zu arbeiten, ist gemein :-) Denn der Anblick solch knuffiger Hundebabys geht DIREKT ins Herz (wenn selbiges vorhanden). 

Wie immer bei der Vermittlung von Welpen, appellieren wir jedoch auch an die Vernunft der Interessenten. Aus Welpen werden Junghunde, aus Junghunden werden erwachsene Hunde. Das neue Familienmitglied auf diesem Weg zu begleiten, kostet Nerven, Zeit, Schlaf, Geld und des Öfteren auch die Unversehrtheit von Haushaltsgegenständen, Schuhen oder Teppichböden. 

Im Gegenzug bekommt man eine volle Ladung Liebe und Anhänglichkeit und einen Partner fürs Leben!

Die Mama der Süßen ist eine reinrassige Gebirgsschweißhündin, weswegen sich evtl. der rassebedingte Jagdtrieb vererbt haben könnte. Vater könnte ein Labrador gewesen sein, zwecks Vermeidung von Alimentenansprüchen ist dieser jedoch unerkannt geblieben. 

Wer sich dem Abenteuer Hundebaby stellen möchte, soll sich bitte bei uns melden ;-) Wir wohnen allerdings im Tierheim Regen, weil dort für unsere Mama zur Entbindung bessere Unterkunftsmöglichkeit war. Sie erreichen uns unter Tel. 09921/2236 

 

 

470 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Meerschweinchen    Geburtsdatum: 09 / 18

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 30.01.2019

Bild

Aktuelles vom 9.2.19: ich habe ein Zuhause gefunden

Nette Damen gesucht!

Heiligabend hat man mich im Zoogeschäft gekauft, als Kumpel zu einem anderen Meerschweinchenmännchen dazu. Unter unkastrierten Jungs, geht das meistens nicht gut und darum wurden wir dann beide im Tierheim abgegeben. Mittlerweile sind wir beide kastriert und hätten gerne beide nette Damen zum betütteln.

48 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 07 / 2018

Geschlecht: männlich, weiblich   Vom/seit: 30.01.2019

BildBild

Aktuelles vom 12.2.19: wir haben wieder ein Zuhause

Schwarze Katzen bringen Glück!

Unsere Geschwister sind schon längst ausgezogen und wir warten immer noch auf unser Traumzuhause! 

Der Aberglaube von schwarzen Katzen stimmt absolut nicht, wem dürfen wir das beweisen?

105 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2014

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 23.01.2019

Bild

Aktuelles vom 9.2.19: ich habe wieder ein Zuhause

Mein Herrchen kam leider ins Heim und hat vergessen für mich vorzusorgen. Jetzt bin ich auch im Heim gelandet. 

Ich bin ca. 4 -5 Jahre alt und eher eine Einzelkatze. Bisher hab ich in der Wohnung gelebt, aber in einer ruhigen Gegend, würde ich auch gerne raus gehen.

Mein Herz müssen Sie aber erst mal erobern.

97 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Kleinteil-Mix    Geburtsdatum: ca. 2015/2016

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 23.1.19

Bild Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 5.2.19: ich habe wieder ein Zuhause

Kennen Sie George Bernard Shaw? Ich ehrlich gesagt auch nicht, aber von ihm ist der Spruch:

"Es sind die kleinen Dinge im Leben, auf die es ankommt."

Und da gebe ich ihm aber mal sowas von Recht! Auf mich kleines Teil kommt es nämlich ganz besonders an. Mein bisheriger Lebensweg war für meinen persönlichen Geschmack schließlich etwas ZU turbulent. Die ganze Geschichte erzählen Ihnen gerne die Tierheim-Mädels, die sich grad ganz lieb um mich kümmern. 

Nur soviel vorab: mein neuer (und für immer) Mensch sollte neben Liebe und Geduld vor allem Zeit mitbringen. Denn ich habe durch mein Vorleben solche Verlassensängste, dass ich im Moment noch gar nicht alleine bleiben kann. 

Aber mit meinen gerade mal 3,5 kg kann man mich ja schließlich auch überall mit hin nehmen, oder? Andere Hunde sollten kein Problem sein, genauso wie Kinder (wenn sie alt genug sind, um auf meine Winzigkeit/Zerbrechlichkeit Rücksicht nehmen zu können). 

Wann können wir uns mal gegenseitig beschnuppern?

299 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca.2015

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 22.01.2018

Bild

Aktuelles vom 31.1.19: ich habe wieder ein Zuhause

Sucht jemand eine richtig nette Einzelkatze?

Euch Menschen mag ich gern, aber teilen mit anderen Katzen weniger. Wie heißt es so schön, du sollst keine fremden Götter neben mir haben.

Wer schenkt mir viel Liebe und macht mich glücklich mit einem ruhigen Freilauf?

112 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca.2011

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 22.01.2018

Bild

Aktuelles vom 31.1.19: ich habe wieder ein Zuhause

Neues Zuhause gesucht!

Wochenlang hab ich in Altenthann um Futter gebettelt, aber keiner hat mir ein Zuhause gegeben. Leider ist es nicht so leicht eine neue Herberge zu finden, darum hab ich mich jetzt fürs Tierheim entschieden, denn da muss ich nicht um Futter betteln und warm hab ich es da auch.

Ein eigenes Zuhause würde mir aber besser gefallen, haben Sie ein warmes Plätzchen für mich?

112 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
1/85 Zur Seite 2 » 85»