Rasse: Biewer-Papillon-Mix (Balduin) u. Cavalier-Pudel-Mix (Gina)    Geburtsdatum: 11.3.08 (Balduin) u. 2007 (Gina)

Geschlecht: männlich, weiblich (kastriert)   Vom/seit: 24.4.18

Bild Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 22.6.18: Wir durften umziehen. Leider nicht in eine neue Familien, weil wir für die Interessenten halt dann doch zu alt sind. Aber die zweitbeste Lösung gefällt uns auch SEHR GUT!!! Wir leben jetzt in einem Seniorenheim, extra für Hunde. Ein sehr tolles Projekt von engagierten Tierschützern, die sich um uns Tiere mit Lebenserfahrung kümmern.

Wuff und vielen Dank!

--------------------------------------------------------------------

Wissen Sie, wer noch glücklicher ist, als ein Hundebesitzer? Natürlich der Besitzer von ZWEI Hunden! 

Wir sind Balduin und Gina und mussten ins Tierheim, weil unser Mensch verstorben ist :-( Da wir schon diesen Verlust verkraften müssen (und schon auch, weil wir einfach ein super Team sind), suchen wir unbedingt zusammen ein neues Zuhause.

Wir sind lieb und unkompliziert, mögen Kinder und Katzen und auch ein kleines Zipperlein (Ohrenentzündung bei Gina) hindert uns überhaupt nicht daran, die Freuden des Lebens zu genießen. 

Wer mit uns gemeinsam genießen will, den laden wir herzlich zu einem Besuch bei uns ein. Statt Kaffee & Kuchen servieren wir Ihnen feuchte Hundebussis. 

566 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Nico sucht Pflegeplatz auf Lebenszeit » Zurück zur Übersicht « Sina »